„Ja, eine Welt ohne Prostitution ist denkbar!“

Ottoman

Well-Known Member
Mal ehrlich! Wie notgeil muss man denn sein, um zu einer Prostituierten zu gehen?

Ich glaub nicht einmal das es wirklich darum geht.

Und wenn man in einer Gegend wohnt, wo diese Szene in allen Facetten zuhause ist,
da bekommt man schon mit wie absolut menschenverachtend sich so einige Freier verhalten.

Es gibt Themen, da überlegt man sich mehrmals, was man aus seinem Privatleben preisgeben soll. Nun gut...
Eines vorweg, ich war noch nie bei einer Prostituierten.
Als ich im Ausland gearbeitet habe, war ich anfangs mit Partnerin dort. Ihr Aufenthalt dort betrug ca. 7 Wochen, danach war ich Single. Ich hätte nie gedacht, dass ich in eine "Tierphase" kommen könnte. Es war schrecklich. Ich habe alles versucht, um eben nicht mehr notgeil zu sein. Sport, sport, und vieles andere auch. Nichts hat wirklich geholfen. In der Arbeit konnte ich mich kaum auf die Arbeit konzentrieren. Für eine neue Partnerin war ich vom Kopf nicht bereit, dafür der Rest von mir. Zeitweise habe ich überlegt mir Tabletten verschreiben zu lassen. Dabei war ich gerade mal 4 Monate Solo. Daher weiß ich, dass man durchaus diesen Zustand erreichen kann.
 

Ottoman

Well-Known Member
Wahrscheinlich nur die falschen. Und ich werfe jetzt mal die gewagte These in den Raum, dass auch Frauen gelegentlich notgeil sind.

Nur können sich Frauen besser unter Kontrolle halten, behaupte ich wiederum. Könnte natürlich körperlich bedingt sein. Dabei denke ich an den Sauerstoffmangel im Gehirn durch die Verlagerung des Blutes in andere Körperbereiche :)
 

Ottoman

Well-Known Member
Auf Ibiza hat mir eine betrunkene Engländerin gesagt, dass sie Ibiza liebt, weil die Männer nicht wie Auf Mallorace nur: Sex, Sex wollen. Sie repräsentiert nun nicht alle Frauen, aber ich glaube, dass solch eine Aussage wohl kaum ein Mann machen würde. Habe aber von vielen Frauen immer gesagt bekommen, dass sie das besser kontrollieren könnten, als Männer. Ja, und ich habe ihnen geglaubt :)
 
Top