Bevor ich jetzt auf Ingolstadt zu sprechen komme ...
Auf der Weide sieht man in der Türkei Wildschweine? Hier würde der Bauer sofort zur Flinte greifen, selbst in der Schonzeit.

Aber hier wird der Keiler auch verspeist. Ich frage mich gerade, ob Mohammed das Wildschwein auf den Index gesetzt hätte, wenn er in waldreicher Region gelebt hätte.
Also Ingolstadt ... Nun haben sie Mönchengladbach geschlagen, Hinspiel war auch nur ein Unentschieden, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Für mich die Aufsteiger seit Bestehen der Liga. Hoffenheim hatte damals auch so einen unglaublichen Start, da spielte alles, was für Geld zu kriegen war, deshalb eine andere Nummer. Punktgleich mit Wolfsburg und wenn Schalke morgen verkackt, dann sogar nah dran an International.
Ich erinnere an den Aufsteiger Paderborn. Inzwischen so gut wie in die dritte Liga abgestiegen - trotz oder wegen Effenberg. Wer weiß das schon.