1001 (Horror) Geschichten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Anouk

Guest
AW: 1001 (Horror) Geschichten

Bitte zügelt alle Euren Ton, sonst gibt es heute unter Umständen noch einige Verwarnungen. Man kann auch diskutieren, ohne einander persönlich anzugreifen.

Viele Grüße

anouk
 
A

alsadaha

Guest
AW: 1001 (Horror) Geschichten

bitte lasst den Moderator entscheiden ob er mich sperrt oder nicht, und veranstaltet keine demokratische Abstimmung.......................... Mir wird stutenbissigkeit und unhöflicher Ton unterstellt, es ist jedoch nur die Wahrheit. Man kann die Wahrheit auch sagen ohne das diese geglaubt wird, so ist es hier bei einigen Damen. Und die Entrüstung ist natürlich immens, das war mir klar.
/quote]

Vor allem kann man seine Meinung sagen, ohne andere Menschen zu beleidigen!!!

Hier redet keiner von Sperre, sondern davon, daß diese beleidigende Art nicht zu den anderen Usern in diesem Forum paßt...!

alsadaha
 

Realistin27

Gelbe Karte
AW: 1001 (Horror) Geschichten

Liebe Marion,

danke für den Tip mit den Falten, aber ich habe noch einige Zeit bis dahin. Jedoch weiß ich, das Du und alle hier meine Postings leider nicht verstehen wie diese gemeint sind.

Mir wir unhöflicher Ton vorgeworfen, Stutenbissigkeit und Verbohrtheit.

Oh ja, dann kommen noch die Spekulationen ich wäre verlassen worden, ich bin verbissen und frustriert. Bitte, es sei jedem hier überlassen zu denken wie er möchte, Gedanken sind frei. Dazu wie ich bin oder sein könnte in euren Augen, werde ich mich auch nicht äußern. Ich merke nur, das ich einen Sturm der Entrüstung hier auslöse, wenn ich meine Ansichten hier schreibe. Wer schreit ist im unrecht, und hier wird sich gewehrt und fast geschrien. Wir wissen, der Schein vergeht immer aber die Wahrheit besteht.

Gruss
Realistin27
 

Chayenne21

New Member
AW: 1001 (Horror) Geschichten

Egal, ich wünsche Dir mit deinem Askim viel Glück (meine persönliche Meinung ist, er verarscht Dich und ist Dir sicher nicht treu bei den jungen Küken von denen er ständig umgeben ist, DU bist für Ihn nur Mittel zum Zweck, aber Du kannst sicher damit leben, du bist taff).

Wie kommst Du denn auf so was?
Was hat Marions Askim denn von ihr gefordert oder verlangt? GAR NICHTS!
Wie hat er sie denn Deiner Meinung nach verarscht? Sie haben immer über alles miteinander gesprochen, hast Du das auch überlesen?

Glaubst Du ernsthaft, er würde Dich nur eines Blickes würdigen wenn Du im Hotel eine türkische Putzfrau wärst aber genauso aussehen würdest wie Du jetzt als Marion aussiehst? Überleg mal haarscharf. Na??? Kannst Du immer noch mit Gewissheit sagen er würde sich in DICH, in die Türkische Putzfrau Marion mit 43 Jahren verlieben, mit dem knackigen Po, tollen Brüsten etc.? Merkst Du den unterschied? Das wäre deinem Askim dann scheissegal deine tolle Figur, Po, Brüste etc. Er würde Dich garnicht bemerken, nie im Leben.
Jetzt wird’s echt peinlich! Was soll das denn aussagen?!
Nein ist die Antwort! Eben weil Marion aus dem Westen kommt, ist sie für ihn so besonders! Ihre Art, ihre Lebenserfahrung, ihre Lebenseinstellung, ihre Offenheit, ihre Lebensfreude findest Du nicht in einer türkischen Putzfrau!
Und das ist es, was Askim toll findet! Und wer hat von verlieben gesprochen?!

Weißt Du, ich mag sicherlich ein Küken sein in deinen Augen, aber glaub mir, dieses Küken ist weit aus realistischer als Du es jemals sein wirst werte Marion.
Du bist nicht realistisch, Du bist verbohrt und weltfremd! Willst einfach nicht sehen, dass es auch anders geht.
Zeig mir die Stelle in Marions Geschichte wo sie unter Realitätsverlust leidet!!!

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, vor allem jedoch Kraft und Energie wenn Du feststellst das dein Askim irgendwann mit ner 20 jährigen antanzt und Dich dann verlässt. Du glaubst ja nicht ernsthaft Marion das dein Askim mal keine Kinder will, oder?
Du hast NICHTS an Marions Geschichte verstanden! NICHTS!
Er hat sogar JETZT im Moment ’ne Freundin, dass weiß Marion auch! Was sagst Du jetzt!?
 

Realistin27

Gelbe Karte
AW: 1001 (Horror) Geschichten

Oh Berliner,

ich danke Dir für deine teilweise Befürwortung. Du hast es auf den Punkt gebracht, kurz und bündig.

Wenn nur 2 von 100 (wenn überhaupt) es ernst meinen würden, wieso werden dann 98 Lügner und Betrüger verteidigt?

Berliner, sehr gut! Ich danke!

Und ein Wort an den Moderator: Ich finde deine Souveränität sehr gut, auch Dir ein Dank.

Gruss
Realistin27
 
M

marion42

Guest
AW: 1001 (Horror) Geschichten

Ton hier, Ton her...
In vielen Punkten hat realistin27 recht.

Wenn 2 von 100 "Askims" wahre Liebe empfinden- und mehr wird es nicht sein -dann weiß ich nicht, wen man hier wieso verteidigt.

es geht schlicht und einfach um den ton und die art des angriff´s.
das verallgemeinern und worte im mund herumdrehen.

und wie ist es denn, mal butter bei die fische...wieviele von den betrogenen frauen haben gleichzeitig ihre männer dabei betrogen..das steht dann aber höchstens zwischen den zeilen..
und ja, es ist schrecklich was da passiert und es ist gut das gewarnt wird.
auf der anderen seite entsteht da mittlerweile eine hystrie um das thema, das mich vor manchen geschlechtsgenossinen grausen lässt.

wie wäre es denn, wenn mal alle männer, die von ihren frauen beschissen wurden, kuckuckskinder, unterhaltspflichten, scheidungsklagen bis aufs existensminimum..

öffentliche anprangerung der damen????..

ja, diese frauen tun mir leid, aber es waren alles erwachsene menschen, in den meisten fällen, die wissen sollten was sie tun.
wenn ich lese das frauen mit 2 kindern, nach wenigen tagen des kennen´s bereit sind, über ehe und zukunft zu reden, dann graust es mich.
aber wahrscheinlich werden dann genau die frauen irgendwann mit ihrer geschichte erscheinen..
allerdings werden sie persönliche mitschuld weit von sich weisen..

die sollen doch mal alle die kirche im dorf lassen..

was da passiert gibt es seit 1000en von jahren..menschen reisen und andere menschen leben von diesen, und auch prostitution ist ein reiner berufszweig.


upps..sorry..jetzt hab ich viel weiter ausgeholt als ich eigentlich wollte..

lg marion :)
 

Realistin27

Gelbe Karte
AW: 1001 (Horror) Geschichten

nein, deine geschichten magst du nicht ausbreiten..oh mein gott, wie peinlich..aber den voujeur spielen..das findest du geil..
über andere den stab brechen..
Aufgebrachte Marion,

mich findest Du voyeuristisch (wird mit Y geschrieben, nur so nebenbei, und das sagt Dir ein junges Huhn), und all die anderen nicht die deine Geschichte hier gelesen haben?

Dem habe ich nichts mehr zuzufügen, ich merke Du drehst es Dir wie Du es brauchst.

Auf deine unqualifizierte Frage ob ich lange nichts mehr hatte werde ich nicht eingehen, das ist mir doch eine Stufe zu primitiv. Ich hoffe du hast dafür Verständnis

Gruss
Realistin27
 

Realistin27

Gelbe Karte
AW: 1001 (Horror) Geschichten

Noch eine Frage an all diejenigen die mich beleidigend und anmassend, sowie verbohrt und stutenbissig finden.

Auf welcher Seite seid Ihr eigentlich? Pro Lügner oder kontra Lügner? Wenn wollt Ihr hier eigentlich beschützen?

Egal welche Argumentationen kommen, ich bleibe bei meiner Meinung das 99% der Askim es nicht ernst meinen mit den werten Damen aus Europa und sich nur einen Vorteil erschleichen möchten.

Gruss
Realistin27
 
M

marion42

Guest
AW: 1001 (Horror) Geschichten

Aufgebrachte Marion,

mich findest Du voyeuristisch (wird mit Y geschrieben, nur so nebenbei, und das sagt Dir ein junges Huhn), und all die anderen nicht die deine Geschichte hier gelesen haben?

Dem habe ich nichts mehr zuzufügen, ich merke Du drehst es Dir wie Du es brauchst.

Auf deine unqualifizierte Frage ob ich lange nichts mehr hatte werde ich nicht eingehen, das ist mir doch eine Stufe zu primitiv. Ich hoffe du hast dafür Verständnis

Gruss
Realistin27

danke für die freundliche belehrung deinerseits. mir reicht das du mich verstanden hast!
nicht? bist du nicht?..ja warum liesst du diese geschichten dann überhaupt?

ich hab für fast alles verständnis, liebe realistin..
 
B

berliner

Guest
AW: 1001 (Horror) Geschichten

So, nun habe ich mal erlebt, wie Frauen sich untereinander verbal die Augen auskratzen können.

Und realistin : contra, nicht kontra.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top