1001 (Horror) Geschichten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Realistin27

Gelbe Karte
AW: 1001 (Horror) Geschichten

Berliner,

es geht nicht um Männer, nicht darum das wir uns kloppen. Das würde ich niemals tun, und habe es auch weiterhin nicht vor.

Mir geht es einzig und allein darum, wissen zu wollen wer hier unterstützt wird, bzw. ob Frauen auch die rosa Brille mal absetzen können. Es schmerzt nur eben, wenn zuviel schöngeredet wird und das Messer wartet.

Gruss
Realistin27

PS: Meine Signatur ist sicher für viele unangenehm, but that´s the truth!
 
B

berliner

Guest
AW: 1001 (Horror) Geschichten

Na gut, dan geht`s nicht um Männer.
Und die zig Askims in jedem Beitrag sind Marsmenschen.

Was ist denn hier die Signatur ?
 

Realistin27

Gelbe Karte
AW: 1001 (Horror) Geschichten

ch hoffe dieser Thread oder zumindest die Teile seit Realistin aufgetaucht ist wandern in den Trash...
Chayenne, darüber mache ich mir jetzt noch keine Sorgen ob gewisse Teile meines Postings in den Trash landen. Ich denke das sollten wir einzig und allen der Moderation überlassen.

Es ist beachtlich wie meine Trash-Postings missverstanden werden, es wird für Trash plädiert, fein.

Hier wird für Trash plädiert obwohl ich nur die Dinge anders sehe und hinterfrage, somit wird mein Posting zum Trash und Betrüger und Lügner werden weiterhin glorifiziert.

Chayenne, Du hast mein tiefstes bedauern.

Gruss
Realistin27
 

Realistin27

Gelbe Karte
AW: 1001 (Horror) Geschichten

Berliner,

am Sonntag habe ich Zeit, da überlege ich mir ob ich mal kurz lachen soll, ok?:mrgreen:

Just kidding.

Gruss
Realistin27
 
R

rebel

Guest
AW: 1001 (Horror) Geschichten

Egal welche Argumentationen kommen, ich bleibe bei meiner Meinung das 99% der Askim es nicht ernst meinen mit den werten Damen aus Europa und sich nur einen Vorteil erschleichen möchten.

damit hast du auch recht, die frage ist nur wie hoch der prozentsatz ist, ich würd den nen bischen tiefer ansetzen, aber auch noch weit im 90% bereich.

für alle frauen mit urlaubsliebe in der türkei worum es in diesem forum ja geht, glauben den spruch "mein askim ist anders", man kanns euch nur wünschen das euer anders ist, aber bei den meisten halt nicht.

geht mal in ein muslimisches deutschsprachiges forum rein und stellt da ne urlaubsbekanntschaftsgeschichte rein, die lachen euch aus und diese lache beinhaltet sehr viel ehrlichkeit.

im übrigen und das gilt hier für alle frauen mit ausnahme von anouk, die hier auf den letzten seiten gepostet haben, ich bin von eurem ton sehr enttäuscht, es stecken versteckte beleidigungen drin, aber auch ganz offenkundige, von frauen die älter sind als ich erwarte ich zu recht etwas anderes.

ps: jetzt haßt mich.
 
A

Anouk

Guest
AW: 1001 (Horror) Geschichten

Hallo noch einmal,

um es klar zu sagen: wegen einiger Beiträge in diesem Thread hat es mehrere Verwarnungen an verschiedene User sowie PNs im Hintergrund gegeben, mit der Bitte, die Bälle flachzuhalten.

Bitte haltet Euch ab sofort an einen fairen Diskussionsstil, dann steht einer Fortsetzung der Debatte nichts im Wege.

Viele Grüße

anouk
 

Realistin27

Gelbe Karte
AW: 1001 (Horror) Geschichten

Rebel,

ich werde mit Sicherheit keinen Menschen hassen der seine Meinung offen äußert.

Ich habe so das dumpfe Gefühl Du bist mit mir einer Meinung. So merke ich doch, das ich nicht so ganz alleine bin mit meiner Meinung, ganz zu schweigen von den stillen Mitlesern hier, dastehen. Mein Dank gebührt Dir und denen die mich verstehen.

Gruss
Realistin27
 

Realistin27

Gelbe Karte
AW: 1001 (Horror) Geschichten

Oh, im Eifer des Gefechts habe ich nicht gesehen das Anouk ein Alter von 44 Jahren hat.

Ich frage mich, werte Damen die hier so aufgeschrien haben, warum hat Anouk nicht "geschrien" und ist die ganze Zeit über sehr souverän und sachlich geblieben?

Hätte Anouk nicht auch aufschreien müssen? Anouk, meinen Respekt hast Du!
Kompetent und souverän.

Gruss
Realistin27
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top