1001 (Horror) Geschichten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Realistin27

Gelbe Karte
AW: 1001 (Horror) Geschichten

Du hast NICHTS an Marions Geschichte verstanden! NICHTS!
Er hat sogar JETZT im Moment ’ne Freundin, dass weiß Marion auch! Was sagst Du jetzt!?
Chayenne, oh glaube mir bitte, ich habe alles verstanden. Und auch wenn Marions Askim eine Freundin hat (sicher nicht nur eine, auch das ist gelogen) so muss ich mir doch wirklich die bedenkliche Frage stellen, welchen Anspruch ein Mensch noch an sich stellt wenn all das akzeptiert wird.

Sodom und Gomorrha sind nicht mehr allzuweit davon entfernt wenn gewisse Werte nicht mehr eingehalten werden. Der Anspruch an einen selbst und an einer ernsten Partnerschaft ist so gut wie unterstes Niveau wenn ich Geschichten wie Marions lese und dazu noch Verteidigungen deinerseits.

Gruss
Realistin27
 

Realistin27

Gelbe Karte
AW: 1001 (Horror) Geschichten

Berliner,

ich danke Dir für deine Anmerkung, wie Du siehst bin auch ich nicht fehlerfrei.

Ob nun contra oder kontra, m. E. ist es egal ob ich nun Lateinisch oder Deutsch schreibe:). Aber ich verstehe was Du meinst und danke Dir trotz allem.

Gruss
Realistin27
 

Chayenne21

New Member
AW: 1001 (Horror) Geschichten

So, nun habe ich mal erlebt, wie Frauen sich untereinander verbal die Augen auskratzen können.

Ja, das hast Du wohl. Ich hatte eigentlich gehofft, sachlich genug geblieben zu sein. Dem war wohl nicht so.
Ich verabschiede mich aus diesem Thread, nicht ohne gesagt zu haben, dass ich mich wirklich ungerecht behandelt fühle.
Da schießt ein Neuling gegen altbewehrte Forumsteilnehmer und es passiert nichts. Und in dem Moment, in dem man sich dem Beschuss stellt, wird man verwarnt...
In welchem Verhätnis steht das was ich geschrieben habe zu dem was Realistin alles vom Stapel gelassen hat?
*Traurig mit dem Kopf schüttel*

PS: Ich hoffe dieser Thread oder zumindest die Teile seit Realistin aufgetaucht ist wandern in den Trash... denn dann werden sie irgendwann gelöscht... es ist nämlich noch längst nicht alles gesagt worden, nicht das jemand denkt, wir hätten nichts mehr zu sagen, wir ziehen uns nur dezent zurück.
 
M

marion42

Guest
AW: 1001 (Horror) Geschichten

Ja, das hast Du wohl. Ich hatte eigentlich gehofft, sachlich genug geblieben zu sein. Dem war wohl nicht so.
Ich verabschiede mich aus diesem Thread, nicht ohne gesagt zu haben, dass ich mich wirklich ungerecht behandelt fühle.
Da schießt ein Neuling gegen altbewehrte Forumsteilnehmer und es passiert nichts. Und in dem Moment, in dem man sich dem Beschuss stellt, wird man verwarnt...
In welchem Verhätnis steht das was ich geschrieben habe zu dem was Realistin alles vom Stapel gelassen hat?
*Traurig mit dem Kopf schüttel*


kann mich chayenne nur anschliessen. es ist traurig, wenn hier fremde reinballern, sich auf kosten anderer geschichten profilieren, beleidigend werden, und wenn man dann den spiess umdreht, dann gibt es eine verwarnung.
also fair finde ich es nicht.
 
B

berliner

Guest
AW: 1001 (Horror) Geschichten

Und im Italienischen und Französischen heißt es vojeur. :biggrin:
So, jetzt habt euch doch alle mal wieder lieb, ok ? :smile:
Kloppt euch hier wegen Männer, meiiiin Gott aber auch ...
 

Realistin27

Gelbe Karte
AW: 1001 (Horror) Geschichten

Da schießt ein Neuling gegen altbewehrte Forumsteilnehmer und es passiert nichts. Und in dem Moment, in dem man sich dem Beschuss stellt, wird man verwarnt...
In welchem Verhätnis steht das was ich geschrieben habe zu dem was Realistin alles vom Stapel gelassen hat?
Chayenne, ich denke nicht das Du das Forum gepachtet hast, und ich denke das der Moderator auch mich ermahnt hat sachlich zu bleiben.

Deine o. g. Aussage zeigt mir dein "gewohnheitsdenken", kommt ein Neuer hierher und schiesst quer (meine Ansicht lt. "sagt die Wahrheit") so wird geschmollt. Kein Neuling darf hierher, so nach dem Motto, alles bleibt beim Alten und keiner darf hier seine Meinung äußern, zumindest nicht was unangenehm sein könnte.

Gruss
Realistin27
 

Chayenne21

New Member
AW: 1001 (Horror) Geschichten

Chayenne, ich denke nicht das Du das Forum gepachtet hast, und ich denke das der Moderator auch mich ermahnt hat sachlich zu bleiben.

Deine o. g. Aussage zeigt mir dein "gewohnheitsdenken", kommt ein Neuer hierher und schiesst quer (meine Ansicht lt. "sagt die Wahrheit") so wird geschmollt. Kein Neuling darf hierher, so nach dem Motto, alles bleibt beim Alten und keiner darf hier seine Meinung äußern, zumindest nicht was unangenehm sein könnte.
Ja, Du hast recht. Genau so ist es.
 

Realistin27

Gelbe Karte
AW: 1001 (Horror) Geschichten

Marion,

Du findest es nicht fair? Was fair?

Das Du hier Stammposter bist und ich bin neu und nun verwarnt euch der Moderator? Siehst Du die Engstirnigkeit? Du siehst nur das was DU sehen willst, hast jedoch nicht gemerkt das der Moderator auch mich gemeint hat.

Gruss
Realistin27
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top