11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Kleopatra

New Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Was bitte ist das für eine Argumentation. Du kommst in ein Thread, den ich eröffnet habe, um mir zu sagen, dass mich keiner zwingt hier zu sein.

Das ist so als, ob du in mein Haus kommst, meinen Anschauungen widersprichst und anschliessend sagst, verschwinde doch.

Ein bisschen mehr Respekt wäre doch angebracht finde ich.

Also da muss ich jetzt lachen...... du kommst hier ins Forum und stellst dich nicht einmal vor!
 

bekim

New Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet


ich habe die Nachricht der nzz überflogen. Sie gibt den Standpunkt der NIST wieder.

Es gibt hunderte Wissenschaftler und Ingenieure die der NIST widersprechen.

Der Vorsteher dieser NIST Untersuchung wurde im Übrigen von der US Regierung ausgewählt. Es hat keine unabhängige Untersuchung stattgefunden.
 

Tienchen

Gesperrt
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Also da muss ich jetzt lachen...... du kommst hier ins Forum und stellst dich nicht einmal vor!
Bekim hat vermutlich keine Kenntnisse darüber, was Höflichkeit anbelangt.
Stürzt in fremde Wohnungen, beansprucht diese für sich und palawert darüber hinaus in diesen Wohnungen lautstark Parolen.
Ich würde sagen- schlechte Erziehung.
 

TheCore

Moderator
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Danke für diesen Satz,

Du sagst also, das ein Objekt, das grösseren Widerstand erfährt länger braucht als mit weniger Widerstand.

Das heist doch, das die WTCs gar nicht so schnell zusammenfallen dürften!?

Sorry, ich habe auch keine Zeit für den ganzen Film. Aber die Argumente sind ja bekannt. Ich dachte, Du beziehst Dich auf die Behauptung, die Leute, die aus den Fenster sprangen, fielen zu langsam, weil es nur schlechte Computertricks sind.
Das Durchfallen der 406 Meter, die für das WTC angenommen werden (der 110. Stock lag 416 m hoch, abzüglich 10 m Schutthaufen), würde widerstandslos 9,1 s dauern. Die Angaben für die tatsächliche Zeitdauer schwanken zwischen 8 und 18 Sekunden, die 8 natürlich aus den bekannten Quellen. Computersimulationen haben sie auf ungefähr 12 Sekunden bestimmt. Das ist sicher schnell, aber nicht unmöglich. Manche Rechnungen der Verschwörungstheoretiker, die zu dem Schluss kommen, auch 12 Sekunden sei viel zu schnell, überschätzen meines Erachtens die Bremswirkung der Stockwerke. Auf über 30 Sekunden kommen Rechnungen, die alle 10 Stockwerke ein erneutes Einsetzen der Beschleunigung annehmen. Das ist völlig absurd, da die Energie der fallenden Teile mit jedem mitgerissenen Stockwerk größer wird und schon nach wenigen Stockwerken die Haltefähigkeit eines weiteren Stockwerks weit übersteigen wird.
 

bekim

New Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Manche Rechnungen der Verschwörungstheoretiker, die zu dem Schluss kommen, auch 12 Sekunden sei viel zu schnell, überschätzen meines Erachtens die Bremswirkung der Stockwerke.


Das soll jetzt wissenschaftlich fundiert sein.

Ich spreche über Menschen, die an Universitäten lehren und forschen, die den NIST-Bericht als Vertuschung der wahren Gründe sehen.

Ich bin kein Physiker oder Ingenieur. Ich habe an der Schule Physik LK gehabt und mir daher ein wenig Hintergrundwissen und rationelles Denken angeeingnet. Wenn mir ein Professor, der zudem wohlwissend, dass er seine Karriere aufs Spiel setzt, wissenschaftlich belegt, das die offizielle Theorie gelogen ist, dann glaube ich ihm das.
 

bekim

New Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Wann war das und aus welchem Grund sollte der Film im Europäischen Parlament gezeigt werden?


Der Film wurde unter der Führung des EU-Parlamentariers Giullietto Chiesa produziert. Er hat nicht nur die Journalisten eingeladen, sondern auch Abgeordnete. Immerhin sind eine Handvoll von den 800 Abgeordneten erschienen. Das ist kein Larifari Film, und deswegen wird die USA diesen Film im eigenen Land verbieten.
 
S

sdost

Guest
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Der Film wurde unter der Führung des EU-Parlamentariers Giullietto Chiesa produziert. Er hat nicht nur die Journalisten eingeladen, sondern auch Abgeordnete. Immerhin sind eine Handvoll von den 800 Abgeordneten erschienen. Das ist kein Larifari Film, und deswegen wird die USA diesen Film im eigenen Land verbieten.


Ich bezweifel es, dass da kein Journalist hingegangen ist, weil sie den Film von vornherein abgelehnt haben. Giullietto Chiesa ist für seine Kontroversen bekannt. Wenigstens die TAZ hätte jemanden geschickt aber wahrscheinlich war von denen keiner eingeladen worden. Deine Bemühungen bin Laden rehabilitieren zu wollen, werden ohnehin ins Leere laufen.
 

TheCore

Moderator
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Ich spreche über Menschen, die an Universitäten lehren und forschen, die den NIST-Bericht als Vertuschung der wahren Gründe sehen.

Auch der NIST-Bericht wurde von schlauen Köpfen erstellt. Noch kein Kritiker konnte einen Aspekt vorbringen, der darin oder durch ergänzende Analysen nicht nachvollziehbar widerlegt worden wäre. Überwiegend ist eine Gegenüberstellung gar nicht möglich, weil das meiste dagegen vorgebrachte Material an Präzision nicht annähernd an ihn heran reicht.

Das soll jetzt wissenschaftlich fundiert sein.

Nein, "meines Erachtens" bezog sich nur auf einen Jedenfalls-Schluss, der sich auf dem Gebiet der Logik immer dann anbietet, wenn es einem mangels persönlicher Fachkenntnis nicht möglich ist, angebotene Varianten mit einer selbst verifizierten Lösung zu vergleichen und auf dieser Grundlage anzunehmen oder abzulehnen.
Die Behauptung, das WTC wäre zu schnell eingestürzt, ist unabhängig von der exakten Bestimmung der Falldauer jedenfalls dann haltlos, wenn zum Beleg eine Simulation wie diese vorgelegt wird:
WTC-A3-75.jpg

http://www.911komplott.de

Jeder Gymnasiast, der das Wort Kurvendiskussion schon mal gehört hat und sie physikalisch anwenden kann, erkennt, dass dies - in Bezug auf einen realen mechanischen Vorgang - Schwachsinn ist.
 

bekim

New Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Ich bezweifel es, dass da kein Journalist hingegangen ist, weil sie den Film von vornherein abgelehnt haben. Giullietto Chiesa ist für seine Kontroversen bekannt. Wenigstens die TAZ hätte jemanden geschickt aber wahrscheinlich war von denen keiner eingeladen worden. Deine Bemühungen bin Laden rehabilitieren zu wollen, werden ohnehin ins Leere laufen.

Auf youtube gibt es ein Video über die Vorstellung des Filmes. Da sagt Chiesa selber, dass kein einziger Journalist seine Einladung angenommen hat.

Das du denjenigen, die nicht Bush oder der CIA glauben, unterstellst sie würden versuchen Laden zu rehabilitieren ist blosse Diffamierung. Warum sollten z.B. Intelektuelle in den US bin Laden rehabilitieren.

hier von Prof. Fetzer

9/11 inside job Prof Jim Fetzer dumps on Hannity and Colmes
 
Top