11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

S

sdost

Guest
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Auf youtube gibt es ein Video über die Vorstellung des Filmes. Da sagt Chiesa selber, dass kein einziger Journalist seine Einladung angenommen hat.

Das du denjenigen, die nicht Bush oder der CIA glauben, unterstellst sie würden versuchen Laden zu rehabilitieren ist blosse Diffamierung. Warum sollten z.B. Intelektuelle in den US bin Laden rehabilitieren.

hier von Prof. Fetzer

9/11 inside job Prof Jim Fetzer dumps on Hannity and Colmes


Ich werfe dir vor, bin Laden als armen, unschuldigen Sündenbock zu präsentieren. Dein ganzer Auftritt hier im Forum dient nur dem Zweck. Das auf Chiesas Einladung hin niemand gekommen ist kann auch daran liegen, dass er die Medien grundsätzlich verabscheut und niedermacht wo er nur kann. Wenn es ihm dann aber in den Kram passt, möchte er sich der Medien bedienen. So wie du das übrigens hier vesuchst
 

bekim

New Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Auch der NIST-Bericht wurde von schlauen Köpfen erstellt. Noch kein Kritiker konnte einen Aspekt vorbringen, der darin oder durch ergänzende Analysen nicht nachvollziehbar widerlegt worden wäre. Überwiegend ist eine Gegenüberstellung gar nicht möglich, weil das meiste dagegen vorgebrachte Material an Präzision nicht annähernd an ihn heran reicht.

So, so, schlaue Köpfe. Warum kann die NIST den Einsturz des WTC Building 7 nicht erklären, wenn doch solche schlauen Köpfe am Werk sind.

Nein, "meines Erachtens" bezog sich nur auf einen Jedenfalls-Schluss, der sich auf dem Gebiet der Logik immer dann anbietet, wenn es einem mangels persönlicher Fachkenntnis nicht möglich ist, angebotene Varianten mit einer selbst verifizierten Lösung zu vergleichen und auf dieser Grundlage anzunehmen oder abzulehnen.
Die Behauptung, das WTC wäre zu schnell eingestürzt, ist unabhängig von der exakten Bestimmung der Falldauer jedenfalls dann haltlos, wenn zum Beleg eine Simulation wie diese vorgelegt wird:
WTC-A3-75.jpg

http://www.911komplott.de

Jeder Gymnasiast, der das Wort Kurvendiskussion schon mal gehört hat und sie physikalisch anwenden kann, erkennt, dass dies - in Bezug auf einen realen mechanischen Vorgang - Schwachsinn ist.

Dir ist bewusst, dass die sog. Pancake Theorie widerlegt wurde und nicht haltbar ist. Auch NIST hat dieses zugegeben. Merkwürdig, da sind doch solche schlauen Köpfe. Naja, man hat sich nun auf eine andere Theory verständigt, aber Explosionen tauchen immer noch nicht in Ihrem Report auf. Warum wohl?
 

bekim

New Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Ich werfe dir vor, bin Laden als armen, unschuldigen Sündenbock zu präsentieren. Dein ganzer Auftritt hier im Forum dient nur dem Zweck.

Das auf Chiesas Einladung hin niemand gekommen ist kann auch daran liegen, dass er die Medien grundsätzlich verabscheut und niedermacht wo er nur kann. Wenn es ihm dann aber in den Kram passt, möchte er sich der Medien bedienen. So wie du das übrigens hier vesuchst

Auf welcher Grundlage wirfst du mir das vor. Ich spreche hier nicht von bin Laden, es geht um Erkenntnisse zum 11. September. Wenn man die offizielle Theorie abstreitet ist man ein Islamist. genau, so einfach ist das also. Das ist mir zu einfach, jeden abzustempeln, der nicht mit dem Strom geht.
 

Tienchen

Gesperrt
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Ich frage mich allen Ernstes, warum einem scheinbar geistig Verwirrten so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird?
 
S

sdost

Guest
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Auf welcher Grundlage wirfst du mir das vor. Ich spreche hier nicht von bin Laden, es geht um Erkenntnisse zum 11. September. Wenn man die offizielle Theorie abstreitet ist man ein Islamist. genau, so einfach ist das also. Das ist mir zu einfach, jeden abzustempeln, der nicht mit dem Strom geht.


Es ist schon mehrfach hier geschrieben worden, dass es sehr viele Bücher und auch Filme gibt, die sich mit dem Thema 11.9.2001 kritisch auseinandersetzen. Jedes Buch und jedes Video wurden widerlegt. Bin Laden hat es mehrfach zugegeben, dass die Anschläge auf sein Konto gehen. Flugzeuge als Waffen einzusetzen ist vorher in der Türkei geplant worden. Man wollte anläßlich des Staatsfeiertags ein mit Sprengstoff beladenes Flugzeug ins Atatürkmausoleum stürzen lassen. Zu dem Zeitpunkt an dem die gesamte politische und militärische Führung dort versammelt war. Der Plan wurde aufgedeckt. Zufall, dass sich diese religiösen Extremisten eines Flugzeugs bedienen wollten?
 

bekim

New Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Jedes Buch und jedes Video wurden widerlegt.

Die offizielle Theorie ist auch widerlegt, aber jeder akzeptiert sie. Klar, wird ja auch tagtäglich im Fernsehen gezeigt, nicht wahr.
Bin Laden hat es mehrfach zugegeben, dass die Anschläge auf sein Konto gehen.

Ich glaube du bist nur oberflächlich informiert über die Ereignisse. Zunächst einmal gibt es auch ein Interview in einer pakistanischen Zeitung, wo bin Laden die Tat abstreitet. Weiterhin haben die Taliban vorgeschlagen bin Laden auszuhändigen, aber die USA wollten dies nicht. Bin Laden wurde kurz vor dem 11. September in einem amerikanischen Krankenhaus in Dubai behandelt, aber die USA haben ihren Hintern nicht bewegt, um ihn festzunehmen. Bin Laden und der War on Terror ist der Freifahrtsschein für die USA zu tun und lassen was sie wollen.

Wie war das noch mal mit dem Irak. Sagte Bush nicht, man werde in den Irak einmarschieren auch wenn Saddam das Land verlässt. Das sagt schon alles über die wahren Intentionen aus.
 
P

Pit63

Guest
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Ich frage mich allen Ernstes, warum einem scheinbar geistig Verwirrten so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird?

Was soll das bitte?

Er ist davon überzeugt und es ist ihm infolgedessen wichtig.

Als Unentschlossener hat mich bisher weder die offizielle noch andere Theorien zum 11. September überzeugt.
Bin ich deswegen geistig verwirrt?
Sollen wir nun in einen geistigen Wettbewerb treten, um es herauszufinden?
 

bekim

New Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Was soll das bitte?

Er ist davon überzeugt und es ist ihm infolgedessen wichtig.

Als Unentschlossener hat mich bisher weder die offizielle noch andere Theorien zum 11. September überzeugt.
Bin ich deswegen geistig verwirrt?
Sollen wir nun in einen geistigen Wettbewerb treten, um es herauszufinden?

Pit, wenn du die offizielle Version nicht akzeptierst, bist du in deren Augen geistig verwirrt. So läuft das Schema. Bis vor kurzem, dachte ich allen ernstes, das der bärtige Mann aus der Höhle für die zeitgleiche Entführung von 4 Flugzeugen und Aushebelung des CIA und der gesamten Flugsicherheit, sowie die Zerstörung des WTC verantwortlich sei.

Zum Glück können sich Interessierte ausführlich im Internet informieren. Das traurige ist, diejenigen, die am wenigsten selber geforscht haben, beharren am stärksten auf die offizielle Theorie.
 

Christiane

Active Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Egal wer diese Katastrophe verbrochen hat, ist mir letztendlich egal.
Ein Verbrechen war es auf jeden Fall und das Ziel, die Menschen gegen
einander aufzubringen, was den Urhebern ja auch teilweise gelungen
ist. Und der Krieg im Irak war auch ein Verbrechen, obwohl dadurch
Saddam Hussein gestürzt wurde. Doch wie ist jetzt die Lage? Wird
da je wieder Frieden herrschen? Es gibt immer Menschen, die keine
Frieden wollen, um ihre Waffen zu benutzen und Macht zu bekommen
und natürlich Geld. Stell Dir vor, da ist Krieg und keiner geht hin.......
 
Top