11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

S

sdost

Guest
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Die offizielle Theorie ist auch widerlegt, aber jeder akzeptiert sie. Klar, wird ja auch tagtäglich im Fernsehen gezeigt, nicht wahr.


Ich glaube du bist nur oberflächlich informiert über die Ereignisse. Zunächst einmal gibt es auch ein Interview in einer pakistanischen Zeitung, wo bin Laden die Tat abstreitet. Weiterhin haben die Taliban vorgeschlagen bin Laden auszuhändigen, aber die USA wollten dies nicht. Bin Laden wurde kurz vor dem 11. September in einem amerikanischen Krankenhaus in Dubai behandelt, aber die USA haben ihren Hintern nicht bewegt, um ihn festzunehmen. Bin Laden und der War on Terror ist der Freifahrtsschein für die USA zu tun und lassen was sie wollen.

Wie war das noch mal mit dem Irak. Sagte Bush nicht, man werde in den Irak einmarschieren auch wenn Saddam das Land verlässt. Das sagt schon alles über die wahren Intentionen aus.



Erst vor einigen Monaten hat ein hoher Al-Kaida-Mensch den Anschlag vom 11.9. als Grund für die derzeitige Finanzkrise genannt und das für die Al-Kaida als Erfolg beansprucht. Bin Laden wurde und wird von Pakistan massiv unterstützt und während man ihn in Afghanistan jagte, befand er sich schon längst in Pakistan.
 

Tienchen

Gesperrt
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Das ist bitte meine Meinung zu diesem Quatsch.


Er ist davon überzeugt und es ist ihm infolgedessen wichtig.
Interessanter Standpunkt.
Dann kann ich ja auch dahergehen und sonstwas verbreiten unter dem Aspekt, dass ich davon überzeugt bin.
Mach Dir mal die Logik Deiner eigenen Aussage deutlich.


Als Unentschlossener hat mich bisher weder die offizielle noch andere Theorien zum 11. September überzeugt.
Hast Du die Bilder im Fernsehen gesehen am 11. September 2001?
Anscheinend nicht!

Angesichts der Opfer vom 11. September finde ich eine solche Diskussion insgesamt beschämend!
 
M

mar

Guest
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

tritratrollala :roll:
 

bekim

New Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Erst vor einigen Monaten hat ein hoher Al-Kaida-Mensch den Anschlag vom 11.9. als Grund für die derzeitige Finanzkrise genannt und das für die Al-Kaida als Erfolg beansprucht. Bin Laden wurde und wird von Pakistan massiv unterstützt und während man ihn in Afghanistan jagte, befand er sich schon längst in Pakistan.

So, so ein hoher Al-Kaida-Mensch. Du weist, das Al-Qaida soviel wie Datenbank heist und diese Datenbank die von der CIA rekrutierten Mujahiddin, äh ich meinte Talibankämpfer beinhaltet, die gegen die Russen gekämpft haben.
Klar, Taliban, die sich zur Finanzkrise äussern. Tut mir leid, aber die Medien können leider alles verkaufen was sie schreiben.

Warum sollte Pakistan bin Laden unterstüzten, wenn der Präsident ein sekulärer ist, und Pakistan selber grosse Probleme mit den Paschtunen haben. Macht irgenwie kein Sinn oder?
 
Top