11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Omitier

Active Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Ich bin auf eine Antwort zu TheCore's Beitrag gespannt popcorn

Edit: Ok, mal wieder zu spät :-?
 

Kleopatra

New Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Ich möchte Aufklären. Es steht jedem frei sich an diesem Thread zu beteiligen. Deswegen verstehe ich deine Frage nicht, weil ich dich nicht zwinge mitzulesen oder zu schreiben.

Wer sagt eigentlich, dass wir hier im Forum über 9/11 aufgeklärt werden möchten, vorallem da wir eigentlich aufgeklärt sind. Oder möchtest du auch sagen, dass all die Toten ein Fake waren?
 

bekim

New Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Wer sagt eigentlich, dass wir hier im Forum über 9/11 aufgeklärt werden möchten, vorallem da wir eigentlich aufgeklärt sind. Oder möchtest du auch sagen, dass all die Toten ein Fake waren?


Ich möchte sagen, dass die offizielle Version, dass der bärtige Mann aus der Höhle die Anschläge zu verantworten hat nicht stimmen kann.

Im Übrigen ist auch bewiesen, dass das Flugzeug, das in die WTC hineingeflogen sind, kein Passagierflugzeug war. Das ist von einer Universität in Madrid anhand von Auswertungen der Bilder erwiesen.

Nichtsdestotrotz wird immer noch behauptet, der bärtige Mann sei es gewesen.

Wenn du nicht aufgeklärt werden möchtest, gibt es eine Möglichkeit. Du brauchst einfach nicht mitlesen. Ich zwinge hier niemanden.
 

Kleopatra

New Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Ich möchte sagen, dass die offizielle Version, dass der bärtige Mann aus der Höhle die Anschläge zu verantworten hat nicht stimmen kann.

Im Übrigen ist auch bewiesen, dass das Flugzeug, das in die WTC hineingeflogen sind, kein Passagierflugzeug war. Das ist von einer Universität in Madrid anhand von Auswertungen der Bilder erwiesen.

Nichtsdestotrotz wird immer noch behauptet, der bärtige Mann sei es gewesen.

Wenn du nicht aufgeklärt werden möchtest, gibt es eine Möglichkeit. Du brauchst einfach nicht mitlesen. Ich zwinge hier niemanden.

Es zwingt auch dich niemand überhaupt hier zu sein. Außerdem interessiert es mich gar nicht, wer wirklich in die Türme geflogen sind! Relevant ist, dass das ganze überhaupt passiert ist und das ist eine Tragödie!
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Ich möchte sagen, dass die offizielle Version, dass der bärtige Mann aus der Höhle die Anschläge zu verantworten hat nicht stimmen kann.

Im Übrigen ist auch bewiesen, dass das Flugzeug, das in die WTC hineingeflogen sind, kein Passagierflugzeug war. Das ist von einer Universität in Madrid anhand von Auswertungen der Bilder erwiesen.

Nichtsdestotrotz wird immer noch behauptet, der bärtige Mann sei es gewesen.

Wenn du nicht aufgeklärt werden möchtest, gibt es eine Möglichkeit. Du brauchst einfach nicht mitlesen. Ich zwinge hier niemanden.
Wer sagt den das wir glauben das es Bin laden war ??

Ich glaube schon lange nicht mehr an diese geschichte ...aber was willst du von uns ...lass doch jedem seinen glauben ...

Was hast du jetzt davon wenn du meinst uns aufgeklaert zu haben ??

Aendert sich irgendwas daran was damals passiert ist ?
Die ganzen Toten menschen ...werden sie dadurch wieder zum leben erweckt??

Hundert Prozentig wird keiner von uns jemals erfahren was damals passiert ist!
Ist vielleicht besser so!
Und wer weiss wofür das gut ist!!!
 

bekim

New Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Es zwingt auch dich niemand überhaupt hier zu sein. Außerdem interessiert es mich gar nicht, wer wirklich in die Türme geflogen sind! Relevant ist, dass das ganze überhaupt passiert ist und das ist eine Tragödie!


Was bitte ist das für eine Argumentation. Du kommst in ein Thread, den ich eröffnet habe, um mir zu sagen, dass mich keiner zwingt hier zu sein.

Das ist so als, ob du in mein Haus kommst, meinen Anschauungen widersprichst und anschliessend sagst, verschwinde doch.

Ein bisschen mehr Respekt wäre doch angebracht finde ich.
 
M

mar

Guest
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Da fehlt noch was:

Der Untersuchungsbericht des National Institute of Standards and Technology lieferte im Frühjahr 2005 eine Erklärung für die Explosionen: Die Flugzeugtrümmer hätten die Versorgungsschächte im Innern der Türme aufgeschlitzt und so die Voraussetzung geschaffen, dass sich das Kerosin schnell überall in den Gebäuden verteilen konnte - wo das Kerosin auf eine Zündquelle traf, gab es Explosionen.


http://www.nzz.ch/nachrichten/international/articlecqito_1.123605.html
hier ist noch was zum thema
 

Omitier

Active Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Was bitte ist das für eine Argumentation. Du kommst in ein Thread, den ich eröffnet habe, um mir zu sagen, dass mich keiner zwingt hier zu sein.

Das ist so als, ob du in mein Haus kommst, meinen Anschauungen widersprichst und anschliessend sagst, verschwinde doch.

Ein bisschen mehr Respekt wäre doch angebracht finde ich.

Meinst du das jetzt ernst? :lol:
 
Top