11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Hazal

New Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Ich habe mich ebenfalls sehr lange mit diesem Thema beschäftigt, zu viele schlechte Bücher zu diesem Thema gelesen und leider zu wenig Gute.

Natürlich stehe ich dem Ganzen sehr kritisch gegenüber, muss aber zusätzlich sagen das wir heute stark durch die Medien beeinflusst werden und leider zu vieles glauben, zu wenig hinterfragen.
Wenn man sich in das Phänomen 9/11 hineinbeugt kommt man leider nicht mehr raus.
Das eine wird durch das andere widerlegt und andersrum...Ich denke das es bei diesem Thema nie zu einer wirklichen Aufklärung kommen wird.

Allerdings gebe ich zu, das ich der Theorie das nur Gründe für einen Krieg vorliegen "mussten" nicht abneige.
Ich schaue mir diesen Film an, und vergleiche ihn mit den Dingen die ich bereits weiss, vielleicht kann ich meinem Wissen noch etwas hinzufügen.
 

bekim

New Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

hier ein video, auf youtube suchen:

Fireman: "bomb in the building start clearing out"
 

gnursch

Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Beim Brandschutz war übrigens auch nicht flächendeckend über die Stahlkonstruktion der großen Tower verteilt.
Wäre das gewesen hätte es wohl auch länger gedauert bis die Türme eingestürzt wären.
 

bekim

New Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Könnten die Gebäude gesprengt worden sein?

Bis heute hält sich die Behauptung, dass die Zwillingstürme nicht allein aufgrund der Brandschäden kollabiert seien - die Gebäude müssten gesprengt worden sein. Tatsächlich gibt es in den Fernsehaufnahmen vom Einsturz kleine Explosionen zu entdecken.


auf youtube suchen bitte:

Fireman: "bomb in the building start clearing out"

9/11 explosion but no plane
xxx
(sorry für youtube, ging nicht anders)

9/11: Total Proof That Bombs Were Planted In The Buildings!
 

Tienchen

Gesperrt
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Ich wäre mit den von Dir behaupteten Theorien sehr vorsichtig, Bekim.

Auch heute noch kursieren Verschwörungstheorien um den Holocaust, obwohl jeder halbwegs gebildete Mensch wissen sollte, dass dieser tatsächlich stattgefunden hat.
 

bekim

New Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Naklar, wenn man kein Gegenargument hat kann es sich ja nur um eine Lüge und Manipulation handeln :lol:


Was bitte ist denn dein Argument. Dein Argument ist ein Journalist vom Spiegel. Klar, und jetzt muss es jeder glauben, weil einer vom Spiegel irgendein Artikel von anderswo abgeschrieben und ins Internet gesetzt hat. Vielleicht sogar ganz bewust.

Suche und du wirst fündig. Ich habe einige Youtube Überschriften gegeben.

Das sind Augeneugen, live Bilder und nicht Abschreiber.
 

Omitier

Active Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Da fehlt noch was:

Der Untersuchungsbericht des National Institute of Standards and Technology lieferte im Frühjahr 2005 eine Erklärung für die Explosionen: Die Flugzeugtrümmer hätten die Versorgungsschächte im Innern der Türme aufgeschlitzt und so die Voraussetzung geschaffen, dass sich das Kerosin schnell überall in den Gebäuden verteilen konnte - wo das Kerosin auf eine Zündquelle traf, gab es Explosionen.
 

Omitier

Active Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Was bitte ist denn dein Argument. Dein Argument ist ein Journalist vom Spiegel. Klar, und jetzt muss es jeder glauben, weil einer vom Spiegel irgendein Artikel von anderswo abgeschrieben und ins Internet gesetzt hat. Vielleicht sogar ganz bewust.

Der SPIEGEL hat sich nichts dabei aus dem Finger gesaugt, sondern belegt seinen Artikel mit Dokumenten. Jetzt wirst du wahrscheinlich sagen dass die Dokumente gefälscht sind.
 

bekim

New Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Ich wäre mit den von Dir behaupteten Theorien sehr vorsichtig, Bekim.

Auch heute noch kursieren Verschwörungstheorien um den Holocaust, obwohl jeder halbwegs gebildete Mensch wissen sollte, dass dieser tatsächlich stattgefunden hat.

Holocaust ist das Eine, 911 das Andere. Es gibt kein Grund den Holocaust hier einzubringen.

Aber deine Aussage, gibt genau die psychologische Verfassung der Gesellschaft wieder. Laufe mit dem Strom, wenn du die vorgegebene Version hinterfragst oder nicht akzeptierst bist du Verrückt, ein Spinner, evtl. antiamerikanisch, Islamist oder Antisemit. So wird man mundtot gemacht.
 
Top