11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Tienchen

Gesperrt
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Holocaust ist das Eine, 911 das Andere. Es gibt kein Grund den Holocaust hier einzubringen.

Aber deine Aussage, gibt genau die psychologische Verfassung der Gesellschaft wieder. Laufe mit dem Strom, wenn du die vorgegebene Version hinterfragst oder nicht akzeptierst bist du Verrückt, ein Spinner, evtl. antiamerikanisch, Islamist oder Antisemit. So wird man mundtot gemacht.
Es geht nicht darum, Menschen mundtot zu machen, sondern vielmehr darum, irre geleitete Geister in die Schranken zu weisen.
Es geht darum, Realitäten als solche zu akzeptieren.
Ohne wenn und aber.
 

bekim

New Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Da fehlt noch was:

Der Untersuchungsbericht des National Institute of Standards and Technology lieferte im Frühjahr 2005 eine Erklärung für die Explosionen: Die Flugzeugtrümmer hätten die Versorgungsschächte im Innern der Türme aufgeschlitzt und so die Voraussetzung geschaffen, dass sich das Kerosin schnell überall in den Gebäuden verteilen konnte - wo das Kerosin auf eine Zündquelle traf, gab es Explosionen.

Was für Versorgungsschächte sind das denn, was versorgen sie?
Da du dich ja gut auskennst, wirst du sicherlich wissen, dass es keine Gasleitungen im WTC gab.

Du weisst sicherlich, dass NIST seine Pancaketheorie revidiert hat, genauso wie viele andere Daten. Hört sich das nicht niedlich an, kann man sich auch gut merken "pancake". :)
Im übrigen wollten die Herren der US Regierung ursprünglich gar keine Untersuchung haben, die ist nur aufgrund des Druckes der unmittelbar Betroffenen initiert worden.
 

bekim

New Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Es geht nicht darum, Menschen mundtot zu machen, sondern vielmehr darum, irre geleitete Geister in die Schranken zu weisen.
Es geht darum, Realitäten als solche zu akzeptieren.
Ohne wenn und aber.

lies mal deinen Satz bitte nochmal durch.


Irre geleitete Geister
In Schranken weisen
Realitäten ohne wenn und aber akzeptieren


Danke für die Bestätigung.
 

bekim

New Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Worauf willst du damit hinaus? Dass ein Gebäude in 6,5 Sekunden zusammengestürzt ist, entkräftet somit also die offizielle Version?
Erlöse mich von meiner Unwissenheit.

Sage mir den Grund warum es so passiert ist, es wird ja einen geben. Wenn wir den haben, kommen wir der Wahrheit näher.

Wenn aber die Untersuchungen in diese Richtung hin geblockt werden, man als Irre, Spinner oder Antisemit bezeichnet wird, weil man eine Antwort haben will stimmt irgend etwas nicht.
 

Soulman

Gesperrt
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Ich habe auch einiges gelesen und auch in youtube findet man reportagen und berichte über den 11.september ! Die neue Weltordnung.Illuminaten und und und...
Bekim steiger dich nicht rein,mach dich nicht verrückt !
Wenn es eine Verschwörung gab,dann werden wir es auch erfahren oder unsere kinder oder enkeln :)
 

Tienchen

Gesperrt
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

lies mal deinen Satz bitte nochmal durch.


Irre geleitete Geister
In Schranken weisen
Realitäten ohne wenn und aber akzeptieren


Danke für die Bestätigung.
Meine Sätze meinte ich so, und dazu stehe ich auch.

Es ist irre geleitet, wenn man versucht, mit allen Mitteln etwas zu verleugnen, was tatsächlich stattgefunden hat.
Es ist ein Hineinsteigern in etwas, was man nicht wahr haben will.
 

bekim

New Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Ich habe auch einiges gelesen und auch in youtube findet man reportagen und berichte über den 11.september ! Die neue Weltordnung.Illuminaten und und und...
Bekim steiger dich nicht rein,mach dich nicht verrückt !
Wenn es eine Verschwörung gab,dann werden wir es auch erfahren oder unsere kinder oder enkeln :)

Illuminati und Weltordnung, das interessiert mich nicht.

Fakt ist, das der 11. September die Grundlage war und ist für Preventivkriege, für Beschneidungen unserer Rechte, für die Spaltung der Menschen.

Wenn der 11. September tatsächlich eine False Flag Operation war, und bei solchen Menschen wie Cheney und Bush kann ich mir das sehr gut vorstellen, dann stimmt aber einiges nicht in unserer Demokratie. Dann kann man nicht untätig bleiben.
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

ıch glaub sowıeso nıcht da dran das es ırgendeın osama bın laden war!!
dıe Usa ıst doch sonst auch ımmer so gut ın sonen sachen..warum fınden dıe osama bın laden ımemrnoch nıcht.. und ırgendeın mörder gleıch nach 2 wochen oder so??

das kommt meıner meınng nach alles von denen selber.. bush ıst doch sowıeso son kranker :-?
 
Top