11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Soulman

Gesperrt
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Bekim dann muss ich sagen das du ein spätzünder bist,was den 11.september betrifft !
Das was du heute schreibst,haben wir vor paar jahren diskutiert :)
Mach dich verrückt ...
dir noch viel Spass :)
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Ich zerbreche mir gar nicht mehr darüber den kopf wer es war ob nun Bush oder Bin laden ...eines ist sicher ...es sind beide kranke hirne!!!

Egal wer es war rückgaengig kann man es nicht mehr machen und man wird auch nie mehr erfahren können wer es war ...das glaube ich nicht mehr!!
Wer es aber auch war muss ein monster sein und der Teufel persönlich!!!

Das einzige an was ich denke sind die vielen menschen die gestorben sind ...!!
Mögen sie in Frieden Ruhen !!
 

Omitier

Active Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Ja, ok ich geb mich geschlagen...

Der Anschlag war ein kreuzzüglerischer Prophagandaakt der Zionisten um einen Krieg zwischen den USA und Afghanistan zu entfachen. Osma bin Laden ist zudem eine fiktive Figur, gespielt von Marshall Bruce Mathers.
Ferner wurden in den Türmen zusätzlich noch C4 Sprengstoff plaziert da unter Experten spekuliert wurde, die Gebäude könnten u. U. dem Einschlag der Flugzeuge standhalten.
Da die USA unter Bush Senior gute Kontakte zum arabischen Raum aufgebaut hatten, heuerten sie ein paar Berufsattentäter an, um das Flugzeug zu fentführen.
Die westlichen Medien die über diesen Anschlag berichteten wurden von Juden kontrolliert, die ohnehin im Westen politisch die Fäden ziehen.
Robert Langdom ist bereits eingeschaltet.
 

bekim

New Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Es ist irre geleitet, wenn man versucht, mit allen Mitteln etwas zu verleugnen, was tatsächlich stattgefunden hat.

z.B. die Explosionen in den verschiedenen Stockwerken der Gebäude, den freien Fall aller 3 Gebäude

Es ist ein Hineinsteigern in etwas, was man nicht wahr haben will.

z.B. dass die US Regierung imstande ist so ein Vorfall selber durchzuführen.
 

bekim

New Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Ja, ok ich geb mich geschlagen...

Der Anschlag war ein kreuzzüglerischer Prophagandaakt der Zionisten um einen Krieg zwischen den USA und Afghanistan zu entfachen. Osma bin Laden ist zudem eine fiktive Figur, gespielt von Marshall Bruce Mathers.
Zudem wurden in den Türmen zusätzlich noch C4 Sprengstoff plaziert da unter Experten spekuliert wurde, die Gebäude könnten u. U. dem Einschlag der Flugzeuge standhalten.
Da die USA unter Bush Senior gute Kontakte zum arabischen Raum aufgebaut hatten, heuerten sie ein paar Berufsattentäter an, um das Flugzeug zu fentführen.
Die westlichen Medien die über diesen Anschlag berichteten wurden von Juden kontrolliert, die ohnehin im Westen politisch die Fäden ziehen.
Robert Langdom ist bereits eingeschaltet.

Das ist wieder dieser dumme Versuch alles abweichende ins Lächerliche zu ziehen, anstatt sich mit den Fakten zu beschäftigen. Man kann es sich nicht vorstellen, also darf es auch nicht so sein.
 

Omitier

Active Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Nein, ich hab genau das wiedergegeben was alle Theorien zweifelsfrei belegen! Und daran glaube ich :wink:
 
P

Pit63

Guest
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Warum ist das Nebengebäude eingestürzt- und zwar lehrbuchmässig.
Wegen der Druckwelle? Weil es von den ebenfalls lehrbuchmässig in sich zusammenmstürzenden Türmen gestreift wurde?

Warum ist das abgestürzte Flugzeug komplett im Boden -wie in einer "Grasnarbe"- verschwunden, ohne Trümmerspuren? Wo hat es so etwas schon jemals gegeben?

Warum riskieren geachtete Fachleute, Berufstätige und Zeugen ihren Ruf für eine Verschwörungstheorie?

Fragen über Fragen.

"Verschwörungstheorie" ist ohnehin nur eine Schublade, wie viele andere auch.

Ob die Mondlandung stattgefunden hat, sagt nichts über das Kennedyattentat oder die Zusammenhänge rund um das Attentat auf das World Trade Center aus.

Wer lachen möchte, soll es tun.

Wer fragen will, soll es tun.

Wie es wirklich war, können wir hier letztlich nicht mit Sicherheit wissen.

Ob wir die verschiedenen technischen und anderweitigen Erklärungen technischer Art umfassend würdigen können, wage ich ebenfalls zu bezweifeln. Letztlich bleibt die Frage, welche Aussagen von welchen Personen wir für am wahrscheinlichsten halten.

Das hat dann auch viel mit uns zu tun. Was wollen wir, was können wir uns vorstellen usw.

Persönlich bin ich in der Frage unentschieden.


VG
 

bekim

New Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Ich zerbreche mir gar nicht mehr darüber den kopf wer es war ob nun Bush oder Bin laden ...eines ist sicher ...es sind beide kranke hirne!!!

Egal wer es war rückgaengig kann man es nicht mehr machen und man wird auch nie mehr erfahren können wer es war ...das glaube ich nicht mehr!!
Wer es aber auch war muss ein monster sein und der Teufel persönlich!!!

Das einzige an was ich denke sind die vielen menschen die gestorben sind ...!!
Mögen sie in Frieden Ruhen !!

warum liest du und schreibst dann in diesem thread?
es geht hier nicht um bush oder bin laden, es geht darum, das wir von der Regierug, die sich nicht mehr an Gesetze hält, laut Grundgesetz hat sich die Regierung in Ihrem handeln an geltendes Recht zu halten, uns nur noch als Melkkuh sieht.

Du sagtest es schon, unschuldige Menschen sterben, wusstest du auch, das der Lebensraum dieser unschuldigen Menschen atomar verseucht ist und weiterhin wird. das misgebildete Kinder auf die Welt kommen, weil das Trinkwasser verseucht ist. Und das alles nur möglich ist, weil wir uns nichtmehr dafür interessieren.

Wie lange wird denn der Krieg gegen den Terror noch weiter gehen, wer ist eigentlich der Feind und wann ist er besiegt?
 
H

hatira

Guest
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Bekim dann muss ich sagen das du ein spätzünder bist,was den 11.september betrifft !
Das was du heute schreibst,haben wir vor paar jahren diskutiert :)
Mach dich verrückt ...
dir noch viel Spass :)

Genau das denke ich seit dem ersten Beitrag.
Eben erst hier gelandet und direkt mit diesem Thema.
Übrigens- ich habe ihn im Vorstellungsthread nicht gefunden!?
 

Omitier

Active Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Vielleicht ist bei bekim die Zeitverschiebung etwas anders :lol:
 
Top