11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

bekim

New Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Nein, ich hab genau das wiedergegeben was alle Theorien zweifelsfrei belegen! Und daran glaube ich :wink:

Theorien sind halt nur Theorien, daran kannst du gerne glauben.

Der bärtige Mann aus der Höhle hat alles absolut fehlerfrei geplant und durchgeführt. Wir haben ja alles im Fernsehen gesehen nicht, und das Fernsehen lügt nicht.
 

bekim

New Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet




Wie es wirklich war, können wir hier letztlich nicht mit Sicherheit wissen.


doch können wir, indem eine unabhängige Untersuchung erlaubt wird. Diese wird aber von der US Regierung geblockt. Unverständlich, wenn man doch bedenkt, dass 3000 US Bürger zu tode kamen. Und schlisslich hat man in die bisheriege Untersuchung nicht einmal mehr als $1,0 mio ausgegeben. Lächerlicher Betrag.
 

Tienchen

Gesperrt
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Wir haben ja alles im Fernsehen gesehen nicht, und das Fernsehen lügt nicht.
Ich habe es damals in Echtzeit im Fernsehen gesehen.

Ich werde das, was ich gesehen habe, nie in meinem Leben vergessen!

Und von daher finde ich persönlich es auch beschämend, dieses damalige Verbrechen als Lüge in Frage zu stellen. Beschämend vor allem für die Opfer dieses Verbrechens.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

warum liest du und schreibst dann in diesem thread?

Das macht man so habe ich mal gehört ..erst lesen ...dann schreiben!!:roll:

es geht hier nicht um bush oder bin laden, es geht darum, das wir von der Regierug, die sich nicht mehr an Gesetze hält, laut Grundgesetz hat sich die Regierung in Ihrem handeln an geltendes Recht zu halten, uns nur noch als Melkkuh sieht.

Du sagtest es schon, unschuldige Menschen sterben, wusstest du auch, das der Lebensraum dieser unschuldigen Menschen atomar verseucht ist und weiterhin wird. das misgebildete Kinder auf die Welt kommen, weil das Trinkwasser verseucht ist. Und das alles nur möglich ist, weil wir uns nichtmehr dafür interessieren.

Wie lange wird denn der Krieg gegen den Terror noch weiter gehen, wer ist eigentlich der Feind und wann ist er besiegt?
gehts noch ?:icon_eyecrazy:
ich glaube du hast letzte nacht schlecht getraeumt :roll:
 

bekim

New Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Bekim dann muss ich sagen das du ein spätzünder bist,was den 11.september betrifft !
Das was du heute schreibst,haben wir vor paar jahren diskutiert :)
Mach dich verrückt ...
dir noch viel Spass :)

Ich halte mich normalerweise nicht in Internetforen auf, daher hatte ich kaum die Gelegenheit irgendetwas hierüber zu erfahren. Ausserdem war ich auch anderweitig beschäftigt.
Da siehst du wie die Menschen in unserer Zeit trotz allgegenwärtiger Medien fehlinformiert werden. Ich habe nur Mainstream verfolgt, da ist es wichtiger, ob Paris Hilton Unterhose trägt oder nicht.

Zu welchem Ergenis hat die Diskussion geführt. Diente sie nur der Unterhaltung oder hat irgendjemand Schlüsse daraus gezogen. Ich werde auf jeden Fall versuchen so viele Menschen wie möglich aufzuklären.

Du kannst aussuchen untätig zu bleiben oder etwas zu tun. Ich werde lieber aktiv. Im übrigen habe ich dieses Thema mal in einem US Forum angeschnitten, der Thread wurde unmittelbar gelöscht. Soviel zur Meinungsfreiheit. Nochmal, der Film Zero ist in den USA verboten.
 

Kleopatra

New Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Ich habe es damals in Echtzeit im Fernsehen gesehen.

Ich werde das, was ich gesehen habe, nie in meinem Leben vergessen!

Und von daher finde ich persönlich es auch beschämend, dieses damalige Verbrechen als Lüge in Frage zu stellen. Beschämend vor allem für die Opfer dieses Verbrechens.

Ja der Meinung bin ich auch!
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Wir haben ja alles im Fernsehen gesehen nicht, und das Fernsehen lügt nicht.


naja wa..

zwar stell ıch nıcht ın frage das es passıert ıst..denn dıe türme sınd weg und sehr vıele menschen sınd gestorben..ausserdem wars ja auch live.. beı dıeser sache lügt das fernsehen mıt sıcherheıt nıcht..

aber ıch kann nıcht sagen das ıch ım fernsehen alles glaube..(andre sachen)
 

Omitier

Active Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Im übrigen habe ich dieses Thema mal in einem US Forum angeschnitten, der Thread wurde unmittelbar gelöscht.

In einem Forum kannst du nicht mit Meinungsfreiheit argumentieren. Das hat nichts mitm Staat zu tun. Bei der Anmeldung hast du bei den AGB's zugestimmt und musst somit mit Einschränkungen leben. Hat dich ja niemand zur Anmeldung gezwungen.
 
Top