1991 - Das Jahr in dem alles begann...

diese

New Member
AW: 1991 - Das Jahr in dem alles begann...

Ich werde mich sicher nicht soweit herablassen, mir mit dir hier einen Schlagabtausch zu liefern, das ist mir zu billig...
Glaub Du, was Du glauben willst, das überlass ich Dir...
Was du denkst zu wissen, oder gelesen zu haben ist mir auch ziemlich egal...
Ich denke ich habe es nicht nötig mich mit fremden Federn zu schmücken...
...und persönlich werden... nein,bestimmt nicht denn wir kennen uns ja nicht... :lol:

P

pauline09

Guest

Sorry, ich will mich auch nicht streiten, aber ich lasse mir auch nicht Dinge unterstellen.
Ich werde mich nicht mehr zu haltlosen Anschuldigungen äussern!

Schon gut, ganz ruhig. :wink: Ich bin ganz entspannt. Zumal mir klar ist, dass hier wie andernorts vor allem Meinungen zählen, nicht Fakten. Du kannst gern weiterschreiben, natürlich - wer wäre ich, Dich zu hindern? :icon_eyecrazy:

Schau mal, ich habe Dir in all meiner Skepsis sogar Brücken gebaut. Blacky auch, andere auch, mehr als eine. Keine einzige davon hast Du betreten wollen und reagierst (für naturwissenschaftlich tickende Menschen m.E. eher ungewöhnlich) sofort per Flucht nach vorn und persönlichen Attacken. Und natürlich vor allem mir ggü. als Überbringerin der Botschaft, dass es interessante Bruchstellen in Deinen Erzählungen gibt.

Gut, wenn's denn sein muss: in Ordnung, okay. Dein Ding. Aber nicht meines. Wirklich nicht.

Schönen Abend dann noch. Und weiterhin viel Vergnügen! :)

diese

New Member

Ich bin weder aufgebracht, noch habe ich dich persönlich attackiert.
Ich hatte dir auch nicht unterstellt, mich am Schreiben hindern zu wollen.
Schau, du kannst mir lange irgend etwas unterstellen - es lässt mich kalt, und ich werde mich auch nicht weiter darauf einlassen...
Ich habe kein Problem mit Dir, wer bin ich denn, mir so etwas anmassen zu wollen...

Tanya

Active Member

Schade das war so ein schöner Thread, warum müssen ein paar Miesepeter eigentlich am Schluss immer alles kaputt machen?

Sie wird sich das schon nicht aus den Fingern saugen, was sollte sie für Gründe dafür haben??

Mich würde es nicht wundern und ich würde es verstehen, wenn DIESE nicht mehr weiterschreiben wird weil es hier am Ende immer nicht mehr um die Sache um sich geht sondern nur noch auf der Sache rumgehackt wird. Da verliert man doch irgendwie die Lust noch weiterzuschreiben...

Ich fände es sehr schade liebe DIESE, weil mich hat Deine Geschichte schon etwas berührt und ich hätte sie gerne zuende gelesen...

J

Junimond

Guest

ich finde das jetzt echt doof, wenn ihr euch wegen nichts in den haaren bekommt.

@ diese zum besseren verständnis:

wir haben hier schon viele geschichten gehört, manche ganz schön, manche etwas krass und einige waren die reinste verarsche! dabei ging es nicht immer um eine liebesgeschichte. hier kamen user, die sich wichtig machen wollten und storys erfunden haben, um aufmerksamkeit oder seelenbalsam zu bekommen. eine geschichte (handelte von einer plötzlichen todkranken) ist besonders haften geblieben. seitdem sind viele misstrauisch, was du natürlich nicht wissen kannst.

Tina_x

New Member

Was mich ja interessieren würde... Hast du je wieder irgendwas von ihm gehört? Weißt du, was aus ihm geworden ist, ob er inzwischen verheiratet ist - oder habt ihr vielleicht sogar wieder Kontakt?

Auf jeden Fall sehr schöne, aber auch sehr traurige Geschichte..

Das muss wahre Liebe gewesen sein. :redface:

yildiz2007

New Member

Was mich ja interessieren würde... Hast du je wieder irgendwas von ihm gehört? Weißt du, was aus ihm geworden ist, ob er inzwischen verheiratet ist - oder habt ihr vielleicht sogar wieder Kontakt?

Auf jeden Fall sehr schöne, aber auch sehr traurige Geschichte..

Das muss wahre Liebe gewesen sein. :redface:

Ja erzähl bitte weiter oder wenn du keine lust mehr hast, dann würden mich auch diese Fragen interessieren.
Ich hatte beim Lesen deiner Geschichte das Gefühl, das war nicht eure letzte Kontaktaufnahme oder Begegnung, hab ich recht?

Tanya

Active Member

Ja erzähl bitte weiter oder wenn du keine lust mehr hast, dann würden mich auch diese Fragen interessieren.
Ich hatte beim Lesen deiner Geschichte das Gefühl, das war nicht eure letzte Kontaktaufnahme oder Begegnung, hab ich recht?

Ja das hab ich auch gedacht und wäre eigentlich auch noch ganz gespannt auf das ENDE.............