1991 - Das Jahr in dem alles begann...

tatlim135

New Member
AW: 1991 - Das Jahr in dem alles begann...

Die....

du machst es soooo spannend.....aber wundervoll geschrieben! wirklich wahr...

danke..!:)

diese

New Member

@tatlim
Eigentlich geht es nicht darum es sooo spannend zu machen.
Ich finde es einfach anstrengend, all die Erinnerungen hoch zu holen und es ist ja schon verd.... lang her...
Und eigentlich wisst ihr ja alle, wie es enden wird...

tatlim135

New Member

@tatlim
Eigentlich geht es nicht darum es sooo spannend zu machen.
Ich finde es einfach anstrengend, all die Erinnerungen hoch zu holen und es ist ja schon verd.... lang her...
Und eigentlich wisst ihr ja alle, wie es enden wird...

ja...ohne "happy end"...aber genau so spielt das Leben. Und jeder hier Mitlesende erkennt sich selbst oder seine Wünsche in und zwischen deinen Zeilen, das ist es auch, was es so schön macht.

Es tut mir leid, dass es dich emotional so aufwühlt, das zeugt aber auch davon, dass du es lange verdrängt hast...aber nie vergessen...es drängt sich immer wieder auf und hier lässt du es raus.
Das ist sehr stark und mutig!

Chapeau,...und ich bin gespannt, welch Kontroverse noch geschieht.

Kopf hoch Die, es geschieht alles niemals ohne Grund. Wer weiß, welche Entscheidungen einen Teil von dir ausmachen, den du nie hergeben möchtest...

F

F.A.B

Guest

Wenn du es so sagst ahnt man das ende

diese

New Member

ja...ohne "happy end"...aber genau so spielt das Leben. Und jeder hier Mitlesende erkennt sich selbst oder seine Wünsche in und zwischen deinen Zeilen, das ist es auch, was es so schön macht.

Es tut mir leid, dass es dich emotional so aufwühlt, das zeugt aber auch davon, dass du es lange verdrängt hast...aber nie vergessen...es drängt sich immer wieder auf und hier lässt du es raus.
Das ist sehr stark und mutig!

Chapeau,...und ich bin gespannt, welch Kontroverse noch geschieht.

Kopf hoch Die, es geschieht alles niemals ohne Grund. Wer weiß, welche Entscheidungen einen Teil von dir ausmachen, den du nie hergeben möchtest...

Nein eigentlich habe ich nichts verdrängt, nur die Details, wurden immer unwichtiger, und die Gefühle haben sich im Laufe der Jahre sehr geändert, genau wie ich wohl auch.
Jetzt beim Schreiben fallen mir Dinge ein, die ich zwischenzeitlich wirklich nicht mehr wusste...
Es sind schöne Erinnerungen, oder auch weniger schöne, haben aber mit meinem jetzigen Leben nur am Rande zu tun...
Im Rückblick erscheinen gewisse Dinge einfach anders, teilweise wichtiger farbiger, andere wiederum komplett blass und unwichtig.
Wie die Gewichtung damals war....?
Ich weiss es nicht mehr...

blackcyclist

Gesperrt

Nein eigentlich habe ich nichts verdrängt, nur die Details, wurden immer unwichtiger, und die Gefühle haben sich im Laufe der Jahre sehr geändert, genau wie ich wohl auch.
Jetzt beim Schreiben fallen mir Dinge ein, die ich zwischenzeitlich wirklich nicht mehr wusste...
Es sind schöne Erinnerungen, oder auch weniger schöne, haben aber mit meinem jetzigen Leben nur am Rande zu tun...
Im Rückblick erscheinen gewisse Dinge einfach anders, teilweise wichtiger farbiger, andere wiederum komplett blass und unwichtig.
Wie die Gewichtung damals war....?
Ich weiss es nicht mehr...

Interessant wäre natürlich auch seine Geschichte zu hören. Man merkt sich oft Details, die der andere komplett vergessen hat. Merke ich auch, wenn ich mich mit meinem Bruder über unsere Kindheit unterhalte. Wir sind viel zusammen rumgestromert, aber jeder hat andere Geschichten im Kopf.

Bei meinen Liebesgeschichten versuche ich einfach die schönen Dinge die passiert sind im Fokus zu behalten, da kann man manchmal noch Jahre später Kraft draus ziehen.

diese

New Member

Interessant wäre natürlich auch seine Geschichte zu hören. Man merkt sich oft Details, die der andere komplett vergessen hat. Merke ich auch, wenn ich mich mit meinem Bruder über unsere Kindheit unterhalte. Wir sind viel zusammen rumgestromert, aber jeder hat andere Geschichten im Kopf.

Bei meinen Liebesgeschichten versuche ich einfach die schönen Dinge die passiert sind im Fokus zu behalten, da kann man manchmal noch Jahre später Kraft draus ziehen.

Ja da hast du wohl recht. Ich bin auch überzeugt, dass unsere Geschichte aus seiner Perspektive, sich wohl anders anhören würde...
Ich bezweifle jedoch, dass er sich in einem Forum outen würde :tongue:

Mutter Courage

Gesperrt

Ja da hast du wohl recht. Ich bin auch überzeugt, dass unsere Geschichte aus seiner Perspektive, sich wohl anders anhören würde...
Ich bezweifle jedoch, dass er sich in einem Forum outen würde :tongue:

Ja, das ist es, was ich mich die ganze Zeit schon frage. Warum outet man sich mit seinen persönlichsten Erlebnissen in einem Forum?
Bitte nicht negativ sehen, meine Bemerkung. Ich bin sehr angetan von deiner Geschichte. Es geht mir auch sehr nahe.
Aber ich frage mich halt, wie es kommt, dass man dies in einem Forum, wo jeder mitlesen kann, veröffentlicht.
Ich könnte und wollte es auch nicht. Da geht es mir, wie deinem Freund.

Sommer2000

Gesperrt

Manche vergessen wohl dass man sie von ihren IPs zurück verfolgen kann. 8)

diese

New Member

Tja outen ist wohl zuviel gesagt...
Ich schreibe hier ja nur Eckdaten hin, worüber, wie, in welchem Ausmass etc. wir geredet haben, was wir zusammen unternommen haben, wie unsere Beziehung wirklich war/ist ...
... das wird hier nie jemand lesen, da ich es nicht niederschreiben werde...
Aber irgendwie hast du schon recht, es hat was von einem öffentlichen Seelenstrip...
Dennoch versuche ich mich doch recht bedeckt zu halten...
Oder kommt das anders rüber?
Würde mich doch schon interessieren...
Mein Ex... tja... ist ein sehr verschlossener differenzierter "Denker"...
Schon, dass es Foren überhaupt gibt, findet er seltsam...