27.07. ARD - 23.oo h "Der Irrweg der Familie Sürücü"

hohesT

Active Member
Soso also wollt ihr den Kurden nur ein gefallen tun, und ihnen eine Identität geben. Problematisch wird es aber, wenn euch diese Großzügigkeit (eigentliche Selbstverständlichkeit) nur bei solchen negativen Nachrichten einfällt. Falls ihr bei positiven Nachrichten mit gleichem Herzblut dabei seid, dann würde ich euer geschreibsel abkaufen, aber das ist nicht der Fall. Einige wollen nur ihren Hass rauskotzen und andere sind neidisch auf Özgürlük, warum auch immer.
Ich bin türkischer Alevite, auch wenn ich mittlerweile den Beinamen Buji hab (Aleyna weißte was das bedeutet?? " Es lebe"" danke für das "Es Lebe Richie" du Birne ;) ) . Mir liegt nichts Ferner als hier islamistische ümmetci Kurden zu verteidigen. In der Türkei gibt es keine größere Kluft als zwischen Aleviten und diesen Hizbullahs. Konservative Familien aus Ankara oder Malatya haben sicher kulturell 100 mal mehr gemein mit diesen sunnitischen Islamisten, als Özgürliük oder ich. Trotzdem kein Anlass eine 25 millionen Volksgruppe zu diffamieren.
Dich würde es schließlich auch ankotzen wenn ein deutscher herkommt, um bei jeder Gelegenheit sein Hass auf Türken loszuwerden. Und diese Bozkurts machen das hier schon seit Monaten.



Mir ist Scheiss egal was ein Kurde in Deutschland macht. Verstehst? Türken seid ihr nicht. Muss man wissen!
 

Novus

Well-Known Member
Die Studie ist sehr umfangreich. Fast ein Buch. Jeder Fall wird eigens aufgelistet bewertet und die kurzgeschichte erzählt.
Sind von 78 Ehrenmordfälle von türkeistämmigen
44 Türken
33 Kurden

Türken töten mehrheitlich ihre Ehefrauen (3 mal soviel) . Türken und Kurden haben einen gleichstand bei reinen Ehrenmorden. Die Kurden mehr Familienangehörige die ihrer Meinung nach scheiße bauen und bei Blutrache.
Was noch auffällt, keine Täter aus der Agais. Alle Täter aus konservativen Regionen. Alle Täter ungebildete unterschicht oft Arbeitslos. Und zu fast 50 % schon vorher straffällig.
Summa Summarum, beschämende Statistik, für Türken und Kurden.
 

hohesT

Active Member
Wieso sollte ich? Ich habe kein Problem damit, dass es türkische Familien gibt die Ehrenmorde und andere Schandtaten begehen. Zur Hölle mit ihnen! Verstehen das die Kurden hier?

 

sintostyle1

Well-Known Member
Wusstet ihr dass die globale Erderwärmung auch die Schuld von Kurden ist? Ich glaub infolge der ganzen Gebete, die Sonne hat bei denen doch irgendwie ne besondere Stellung. Komische Leute.

Die Erdbeben in der Türkei sind übrigens auch durch Kurden verursacht. Weil die immer soviel Halay tanzen da im Osten. Die ganzen Schwingungen und so.

Und warum tanzen die so viel Halay? Na weil die ständig ihre 11 jährigen Töchter verheiraten. Oder irgendwen ehrenmorden. Krank oder?

Aber ich hab nix gegen Kurden. Auch wenn alle Terroristen sind - und behaart. Ja sogar die Frauen und Säuglinge. Wirklich. Ich weiß das weil ich kurdische Freunde habe.
Du hast uns Zigos vergessen. Wir sind zusammen mit euch Kurden schuld. Deswegen haben wir auch teilweise kurdische Worte in unserer Sprache. ;)
 
Top