27.07. ARD - 23.oo h "Der Irrweg der Familie Sürücü"

Almancali

Well-Known Member
Der Link von Damla bringt nur die leere Suche, da ihre Cookies nicht auf unseren Rechnern vorliegen. Daher hier der Direktlink zum Film.

Referenz: Film
 

Almancali

Well-Known Member
So, mir gerade auch die Doku reingezogen.

Fazit: Meine Güte, so eine bildhübsche junge Frau. Die Borniertheit und Rückständigkeit einiger Menschen kann man echt nicht verstehen. Sehr witzig war der Spinner aus Berlin, der kurz das Thema Integration ansprach. Unglaublich, wie verschieden wir "Türken" doch sind. Mir würde es nie in den Sinn kommen meine Cousine zu heiraten oder meine Schwester abzuknallen oder abzufackeln. Ich ermutige sie sogar, sich endlich mal eine eigene Bude zuzulegen. Mein Vater ist auch so ein Altbacken mit Beton im Kopf. Hat auch so ein Ehrdenken. Bloß nix nach aussen kommen lassen, die anderen Türken könnten ja über uns reden. Die sollten sich mal alle um ihrne eigenen Dreck scheren und sich um ihre Leichen im Keller kümmern, als sich das Maul über uns zu zerfetzen. Achja! Hier noch mein anderer Mittelfinger, welchen ich gepflegt an diese Adresse richte.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
"mich wundert", dass die Kurden in diesem Forum nicht erwähnt haben, dass das keine Türken sind. Tun sie das doch sonst immer....


Ja,hab auch zuerst gedacht,da kommt jetzt irgendein Stolzer Kürt,oder Kürtin und sagt,dass es Kurden sind.Hab bisher nie irgendein Comment zu irgendeinem Ehrenmord hier gelesen.Da sind sie auf einmal keine Kurden mehr!:D:D
 

therengarenk

Gesperrt
Mir musst du das nicht sagen. ein echter Kurde postet sowas auch nicht. Da postet man nur Erdogan scheisse, z.b. das er einen Beamten entlassen hat, weil schwul oder so ^^
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Mir musst du das nicht sagen. ein echter Kurde postet sowas auch nicht. Da postet man nur Erdogan scheisse, z.b. das er einen Beamten entlassen hat, weil schwul oder so ^^


Laecherlich einfach das Ganze.Wen man schon sonst anderen aufs Auge drückt,dass man Kurde ist,so erwartet man auch Comments zu Ehrenmorde,Zwangsverheiratungen,Kinderheirat,Cousinenheirat usw...einfach die 3 Affen spielen und lieber in Erdothreads untertauchen ist nicht die schicke Art.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Anbei meinen herzlichen Dank an die Familie Sürücü, die mit ihrem Auftritt mal wieder alle Türken in der BRD vor den Kopf geschissen haben. Herzlichen Dank dafür, dass ihr der Weltbevölkerung gezeigt habt, aus welchem Loch ihr entstammt. Herzlichen Dank dafür, dass der Rest der eigentlich friedfertigen Türken in der BRD in eine Schublade gesteckt werden. Als Dankesgeste stecke ich euch meinen Mittelfinger gepflegt entgegen.

Sehr schön zusammengefasst.Danke@almancalı
 
Top