27.07. ARD - 23.oo h "Der Irrweg der Familie Sürücü"

aleynanaz1

Well-Known Member
also mich interessiert es schon, wenn gewisse Volksgruppen unter dem Deckmantel "Türken" ihre Familien niedermetzeln. Da lege ich sehr viel Wert darauf, dass man bitte zu seiner Identität stehen muss.

So muss es auch sein.Da gabs mal ein schöner Beitrag vom User'' Hohes T ''dazu.Er hatte auch sehr zutreffend aufgeführt,warum das wichtig ist und ,jede Volkgruppe für den Scheiss,den er baut selbst gerade stehen muss.
 

Almancali

Well-Known Member
Nachdem sie (Hatun Sürücü) sich in der Pubertät immer mehr gegen ihre Familie aufgelehnt hatte, meldete ihr Vater sie nach der 8. Klasse des Robert-Koch-Gymnasiums in Kreuzberg ab.

Im Sommer 2006 wurde die damals 16-jährige Schwester Songül Sürücü von der Eberhard-Klein-Schule abgemeldet, da sie freiwillig in die Türkei ziehe. Nach Aussage von Pädagogen wirke die Angabe der Freiwilligkeit unglaubhaft, da sie sich während des Gerichtsprozesses „bei einer Pädagogin erkundigt hatte, wie sie von zu Hause ausbrechen könne.“

Vier Jahre nach dem Begräbnis, im März 2009, wurde bekannt, dass die Kosten für den Grabstein Hatun Sürücüs von der Familie noch nicht beglichen worden waren.

Referenz: Wikipedia

Ich komme mir bei solchen Aussagen echt behindert vor. Muss wohl an den "Retard"-Kapseln von Voltaren liegen, die ich wegen meines kürzlichen Knieleidens zu mir nehme.
 
N

nazdar

Guest
Laecherlich einfach das Ganze.Wen man schon sonst anderen aufs Auge drückt,dass man Kurde ist,so erwartet man auch Comments zu Ehrenmorde,Zwangsverheiratungen,Kinderheirat,Cousinenheirat usw...einfach die 3 Affen spielen und lieber in Erdothreads untertauchen ist nicht die schicke Art.
Ich dachte,du fastest dabei versprühst du mal wieder nur Gift.
 

Feryha

Well-Known Member
Es ist scheißegal was oder wer oder welcher Volksgruppe/Ethnie ein Mörder angehört,es bleibt ein Mörder!Es gibt keine "besseren oder/und schlechteren " Mörder! Ich frag mich oft was zum Teufel diese Hick-Hackscheiße soll!?Oder gibts da Unterschiede?JEDER Mörder gehört bestraft,für das was er tat,nicht für das was er ist/wo er zugehört...................*kotzsmilie*
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Die Schwester in Istanbul steht ja verdammt unter Druck.Sie sieht so aengstlich aus und traut sich kaum den Mund auf zu machen:eek:
 

Almancali

Well-Known Member
Die Schwester in Istanbul steht ja verdammt unter Druck.

Ist mir auch aufgefallen. Allerdings hat mich das hier:

0.jpg


... an das hier ...

der-diktator-mit-erhobenen-zeigefinger.jpg


erinnert. Muss wohl der gleiche Frisör sein.
 
Top