27.07. ARD - 23.oo h "Der Irrweg der Familie Sürücü"

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
woher sollen wir wissen was in eurem Kulturkreis alles Tradition oder auch nicht ist? Du kannst uns ja aufklären und auch mal was dazu beitragen.

Genau darum geht es ja.
Schön dass du es endlich zugibst.

Keine Ahnung haben und trotzdem labern, unterstellen, verleumden, hetzen, provozieren.

Wie heißt es so schön?
Wenn man keine Ahnung hat,
einfach mal die fresse halten.

Eurem Spielchen habe ich nichts beizutragen.

Mal auf allwissend tun und dann auf Mäuschen. So wie es gerade passt

aleynanaz1

Well-Known Member
Renga,die ganzen Beschimpfungen und Beleidigungen sind nur Ablenkungsversuche,dass man gar nicht zum Theme kommt:DSie meinen sie könnten mit schicki micki Kürts andere hier verarschen.Ich weiss genau was für seltsame,beschissene Traditionen es sind,die viele in der Türkei ausleben.EHRENMORDE nennen sie selbst als Traditionen,sowie Vielweiberei,gehört auch zur Tradition.Man darf gar nicht,sagen,dass es Kurden sind,das hat User Hohes T sehr schön auf den Punkt gebracht.
Sie warten wie Aasgeier auf irgendeinen Beitrag,sei es Ehrenmorde,oder andere Morde um mit schaum vorm Mund sofort anzugreifen in der Hoffung ablenken zu können.Jetzt leben sie ihre Traditionen auch in DE aus und alle Türken sind Nazis,wenn sie darauf hinweisen,dass es Kurden sind,sowie hier in diesem Forum.
In der TR wird man tagtaeglich mit diesen Traditionen konfrontiert.Es wird mir ein Vergnügen sein,hier vorzuführen,was das all für Morde sind,unter dem Deckmantel TRADITION.