Alubehütet
Well-Known Member
Oh! Linkes Hufeisen, liest man auch selten!Und noch was ob Nazi oder Stasi ist mir egal, da sie keinerlei Werte auf Grundrechte legen und die Menschen mit freiheitlichen Gedanken einfach wegsperren.
Oh! Linkes Hufeisen, liest man auch selten!Und noch was ob Nazi oder Stasi ist mir egal, da sie keinerlei Werte auf Grundrechte legen und die Menschen mit freiheitlichen Gedanken einfach wegsperren.
Ich könnte ja mit dir Hufeisenweitwurf veranstaltenOh! Linkes Hufeisen, liest man auch selten!![]()
Das ist die Flitsche!
Mord und Totschlag bei TT, das war auch noch nicht da.Ich könnte ja mit dir Hufeisenweitwurf veranstaltenJa ich kenne den Artikel der Welt und auch dar taz dazu.
Zum Ablauf ich sitze auf dem Hochsitz und du bist an den Baum gebunden, dann kann es losgehen. Ich kann übrigens gut werfen und auch mit der Zwackel treffe ich verdammt gut.
Bei meinem nächsten Ausflug nach NRW klären wir dann die Formalien....Erbe und so....![]()
Da du weißt was gemeint ist, akzeptierst du doch das es bei und Zwackel genannt wird?Das ist die Flitsche!
Höchstes der Gefühle: Zwille.![]()
Mord und Totschlag bei TT, das war auch noch nicht da.
ich musste es googlenDa du weißt was gemeint ist, akzeptierst du doch das es bei und Zwackel genannt wird?![]()
Na da wird er ja glücklich sein. Er darf den Gegenstand mit dem er ums Leben gebracht wird, aussuchen und bestimmen wann und bekommt eine Vereinbarung. Ja, was will er denn mehr.Der @Alubehütet darf auch die Wahl der Gegenstände bestimmen und natürlich gibt es über den Ablauf eine genauste Vereinbarung![]()
ich hätt ja Löffel genommen....