30 Jahre Mauerfall

sommersonne

Well-Known Member
Ist doch klar warum nachgetrauert wird. Nach 30 Jahren ist bei den Menschen das Positive in Erinnerung geblieben. Vor allem für die, die persönlich kein Unrecht erfahren und keine Schwierigkeiten hatten.

Merke ich ja an mir, nach 30 Jahren finde ich es nicht mehr so schlimm das ich quasi einem Berufsverbot unterlag. Ist ja schon so lange her und gut gegangen ist es auch.

Kaum einer von den Ostalgikern wird aber die Zeit zurück drehen wollen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Oh! Linkes Hufeisen, liest man auch selten! :);)
Ich könnte ja mit dir Hufeisenweitwurf veranstalten :cool: Ja ich kenne den Artikel der Welt und auch dar taz dazu. :rolleyes:

Zum Ablauf ich sitze auf dem Hochsitz und du bist an den Baum gebunden, dann kann es losgehen. Ich kann übrigens gut werfen und auch mit der Zwackel treffe ich verdammt gut. :cool:

Bei meinem nächsten Ausflug nach NRW klären wir dann die Formalien....Erbe und so....;)
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich könnte ja mit dir Hufeisenweitwurf veranstalten :cool: Ja ich kenne den Artikel der Welt und auch dar taz dazu. :rolleyes:

Zum Ablauf ich sitze auf dem Hochsitz und du bist an den Baum gebunden, dann kann es losgehen. Ich kann übrigens gut werfen und auch mit der Zwackel treffe ich verdammt gut. :cool:

Bei meinem nächsten Ausflug nach NRW klären wir dann die Formalien....Erbe und so....;)
Mord und Totschlag bei TT, das war auch noch nicht da.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Das ist die Flitsche!
Höchstes der Gefühle: Zwille. :mad:
Da du weißt was gemeint ist, akzeptierst du doch das es bei und Zwackel genannt wird? ;)
Mord und Totschlag bei TT, das war auch noch nicht da.
:D:p

Der @Alubehütet darf auch die Wahl der Gegenstände bestimmen und natürlich gibt es über den Ablauf eine genauste Vereinbarung ;)
 
Top