AW: A...-Sex vor Hochzeit ?
Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen/Fragen.
Sie will/hat es mit ihrem Freund getan. (Jetzt mal egal auf welche weise oder wer. ):mrgreen:
aber möchte es nicht richtig vollziehen weil sie für ihren zukünftigen den beweis ihrer (angeblichen) jungfräulichkeit erhalten will.
Jetz nur mal so als . Als Freund würde ich mich jetzt fragen, liebt die mich , vertraut sie mir, sieht sie eine zukunft in der beziehung?
NEIN... anscheinend nicht . Wenn sie schon von vornherein davon ausgeht das nicht er im Hochzeitsbett mit ihr landen wird, finde ich das alles sehr fragwürdig .
KLar wenn er das auch nicht vor hat und die beziehung so auch für in nur zeitverteib ist, geht das klar. Aber für jmd anderen wäre das doch sehr ...komisch. ODER?
Ich finde das hat gar nichts damit zu tun und vor allem sind die beiden ersteinmal 7 monate zusammen und dann stellt sich noch die frage wie alt die beiden denn sind.mit 17 denkt man anders vielleicht mit 23, denn ich war damals fast 2 jahre mit meinem ex zusammen nachdem wir es dann irgendwann mal gemacht haben und ich bin christ wie gesagt und baba türke. und ich war mir unsicher weil natürlich die eltern sagen ja bis zur hochzeit und so. und klar wenn man mit jemanden zusammen ist will man eine gemeinsame zukunft mit dem partner also irgenwann heiraten, aber man weiss ja nie was passiert.ausserdem kenn ich viele die schon lange in einer beziehung sind aber trotzdem sagen, dass sie diesen partner nie heiraten würden. ihr habt doch selber gehört, er ist deutscher, ich will nciht sagen das alle türken taktvoller sind, aber er versteht sie in diesem punkt vielleicht gar nicht.
und wenn jemand nicht bis zu seiner hochzeit jungfrau bleibt, aber es ofiziell noch ist, finde ich das vollkommen in ordnung, denn es muss jeder selber wissen, jeder einzelne von uns wird sich später für alles vor gott verantworten müssen...
manche eltern oder geschwister sind doch auch heftig, wie oft kommt im fernsehen das ein bruder den europäischen freund erschlägt oder was weiss ich was oder wie viele werden deswegen von der familie verstoßen.
in dem fall von knucki oder wie er hieß wissen wir doch leider viel zu wenig.