A...-Sex vor Hochzeit ?

C

Capone

Guest
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

Ich habe da ein Problem. Ich bin Deutscher und habe eine türkische Freundin die ist sehr gern habe. Wir kennen uns nun schon 7 Mon. Was den Sex angeht, da bestehen die Probleme. Sie sagt sie möchte bis zur Heirat nur Analsex praktizieren. Ich finde das ja soweit o.k., doch ich würde gerne auch mehr wollen.
Nun die Frage: Ist es richtig, dass dies unter türkischen Frauen/Mädchen normal ist, dass diese vor der Hochzeit nur analen Sex betreiben um die Jungfreulichkeit zu behalten

Wäre für eure Antworten sehr dankbar !

Jetzt mal eine direkte Antwort :

Ja soweit ich mich erinnern kann (ende ´70 und die ´80) war es unter meinen "Sommerfreunden " in der Türkei so üblich !
Aber hier lief schon mehr ab .....gut kann nur aus meiner erfahrung sprechen !
Und ich glaub nicht das hier eine das Preis geben wird das sie diese Art bis zur hochzeit prakteziert hat ...logischer weiße !

Ich weiß nicht wie es andere mitbekommen haben oder sogar es besser wissen ?
Gruß!

Brunhilde82

Forumskönigin

Jetzt mal eine direkte Antwort :

Ja soweit ich mich erinnern kann (ende ´70 und die ´80) war es unter meinen "Sommerfreunden " in der Türkei so üblich !
Aber hier lief schon mehr ab .....gut kann nur aus meiner erfahrung sprechen !
Und ich glaub nicht das hier eine das Preis geben wird das sie diese Art bis zur hochzeit prakteziert hat ...logischer weiße !

Ich weiß nicht wie es andere mitbekommen haben oder sogar es besser wissen ?
Gruß!
es ist immer noch so..... ich kenne zig jungfrauen, aber der hintern ist alles andere als jungfräulich.....
Nun die Frage: Ist es richtig, dass dies unter türkischen Frauen/Mädchen normal ist, dass diese vor der Hochzeit nur analen Sex betreiben um die Jungfreulichkeit zu behalten
es kommt vor, ist aber NICHT mit dem islam unter einem hut zu bekommen...

yildiz2007

New Member

So eine Quatsch das die Muskeln ab schlafen oder warum es Frauen machen .....!
Seit Jahrtausenden gehört das mit zum Sex .........wer es ausleben will kann es wer es nicht gut heißt ....benutzt es eben nur zum Sche...!
Gruß!

Also das mit dem Muskel erschlaffen kam nicht von mir, nur mal so zur Info.
Ich hab schon von einigen gehört, dass die vom popof... Hämorrhiden bekommen haben, also so ganz ohne ist das nicht...
Und was bei mir zum Sex gehört und was nicht, das überlass bitte auch mir.
Gruß zurück!

C

Capone

Guest

Also das mit dem Muskel erschlaffen kam nicht von mir, nur mal so zur Info.
Ich hab schon von einigen gehört, dass die vom popof... Hämorrhiden bekommen haben, also so ganz ohne ist das nicht...
Und was bei mir zum Sex gehört und was nicht, das überlass bitte auch mir.
Gruß zurück!

Yildiz du wirst mir zu anstrengend ......du Zitierst meine Post wo doch schon alles steht + mehr !
Und trotzdem ziehst es du es so hin damit du Kontra geben kannst obwohl du lesen und schreiben kannst .....!

Du hattest das mit den Erschlaffen der Muskeln Zitiert + deine Antwort und ich hab einfach weiter gemacht !

So wo schreib ich dir vor ?.............los Mädchen ab ab in die schlafgemächer und her mit dem Hintern ????
Lies mal und dann Ana(l)lysieren:biggrin:

Gruß!

yildiz2007

New Member

Seit Jahrtausenden gehört das mit zum Sex .........

Das hast du geschrieben und deswegen meinte ich, du sollst es doch bitte mir überlassen. Von vorschreiben schrieb ich nichts. Also auch genauer lesen.

So wo schreib ich dir vor ?.............los Mädchen ab ab in die schlafgemächer und her mit dem Hintern ????
Lies mal und dann Ana(l)lysieren:biggrin:

Gruß!
Außerdem geht es ja nicht darum was es mit dem popof... auf sich hat, sondern nur, dass es falsch ist diesen nur zu "betreiben" um "vornerum" Jungfrau zu bleiben. DAS ist doch definitiv nicht der Sinn von Sex, egal welcher Art.

marie51

Active Member

Das hast du geschrieben und deswegen meinte ich, du sollst es doch bitte mir überlassen. Von vorschreiben schrieb ich nichts. Also auch genauer lesen.

Außerdem geht es ja nicht darum was es mit dem popof... auf sich hat, sondern nur, dass es falsch ist diesen nur zu "betreiben" um "vornerum" Jungfrau zu bleiben. DAS ist doch definitiv nicht der Sinn von Sex, egal welcher Art.

Ich kann es aber auch durchaus verstehen, dass manch eine Frau oder Mädchen darauf ausweicht, solange es für manche Männer noch so wichtig ist, dass sie nur eine Jungfrau heiraten wollen.
Das ist doch alles recht verlogen, denn welcher Mann geht denn als "Jungfrau" in die Ehe. Das ist eine totale Doppelmoral.

yildiz2007

New Member

Ich kann es aber auch durchaus verstehen, dass manch eine Frau oder Mädchen darauf ausweicht, solange es für manche Männer noch so wichtig ist, dass sie nur eine Jungfrau heiraten wollen.
Das ist doch alles recht verlogen, denn welcher Mann geht denn als "Jungfrau" in die Ehe. Das ist eine totale Doppelmoral.

Ja aber weichen die meisten Mädels nicht nur aus, um dem derzeitigen Freund auch was "bieten" zu können und nicht aus Lust am Sex, oder wie auch immer?
Das ist doch keine Lösung!

Asyali

Well-Known Member

Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen/Fragen.

Sie will/hat es mit ihrem Freund getan. (Jetzt mal egal auf welche weise oder wer. ):mrgreen:
aber möchte es nicht richtig vollziehen weil sie für ihren zukünftigen den beweis ihrer (angeblichen) jungfräulichkeit erhalten will.
Jetz nur mal so als . Als Freund würde ich mich jetzt fragen, liebt die mich , vertraut sie mir, sieht sie eine zukunft in der beziehung?
NEIN... anscheinend nicht . Wenn sie schon von vornherein davon ausgeht das nicht er im Hochzeitsbett mit ihr landen wird, finde ich das alles sehr fragwürdig .
KLar wenn er das auch nicht vor hat und die beziehung so auch für in nur zeitverteib ist, geht das klar. Aber für jmd anderen wäre das doch sehr ...komisch. ODER?