A...-Sex vor Hochzeit ?

yildiz2007

New Member
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

Das kann man als Außenstehender nicht beurteilen, aus welchen Beweggründen sie es tun. Aber ich unterstelle mal, dass einige Mädchen auch sexuelle Bedürfnisse haben, wenn sie einen Mann/Jungen lieben.
Da ist es dann schon schwer für mach einen bis zur Hochzeit damit zu warten.
Ja wenns ihnen Spaß macht, dann bitte nur zu! Ich empfinde es trotzdem als falsch, sich dann als "Jungfrau" zu bezeichnen und noch stolz drauf zu sein.
Aber mei, es ist ja nicht meine Sache, wenn diese Mädels das als alleinigen Ausweg sehen....

OSMANLI

Gelbe Karte

? Was war denn so verwerflich für dich ?

Das ich die Dinge bei Namen nenne im 21. Jahrhundert !
Muss ich weil ich hier unter Türkischen Mitbürgern bin es so erklären das es blumig herüber kommt !

Wenn ich den Bogen überspannen sollte wird sich der Pate schon melden !

Was glaubst was in anderen Foren wo ich auch bin für ausdrücke und sogar über Praktiken gesprochen werden und das von 13-14 Jährigen ....wo ich als 38 Jähriger hinter meinem PC rot werde ....da bin ich ein unschuldiges lämmchen.....leider denk ich mir das auch viele hier so unschuldig tun oder Religiös aber bei weitem nicht so sind.....wie gesagt es ist eine Scheinwelt hier und manche haben das bedürfnis irgendwie sich so darzustellen ......muss mit dem Geistigen oder Charakter zu tun haben !
Ich bin so wie ich bin ......ich lese auch nicht alles was mir nicht gefällt ....also tue ich mir das nicht an ....und es sollten auch andere so reagieren wenn sie meinen das manch Post ihnen nicht gefällt !

Gruß!

Capone bist du Türke oder Deutsch? Ich will dir naehmlich Antwort geben, und aber Türkisch kann ich mich besser ausdrücken.

yildiz2007

New Member

schnucki.........
du müsstest mich kennen und wissen, dass ich genauso wie du auch denke, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber einige ladies haben zB nicht so einfach wie, bzw wehren sich nicht so wie.. ( obwohl wenn es demnach geht, bin ich offiziell jungfrau! schlimm? )

Also ich kann das schon verstehen, dass sie eben vor ihrer Familie (aus Angst vor Konsequenzen) die Jungfrau spielen müssen. Aber ich halte den Weg durchs Hintertürchen halt nicht für die Lösung. (also für meinen Papa bin ich auch Jungfrau, also ich kenne das Dilemma)
wir alle sind uns einig, dass es jedem selbst überlassen ist, was er macht oder nicht macht. wenn man dieser meinung ist, dann sollte man dies auch tun.... :wink:
ich denke nicht, dass sie das machen will, nur weil er es will.
wenn doch, ist sie alles andere als gescheit und er ein vollidiot ( noch lieb ausgedrückt), aber ich denke nicht, dass der threaderöffner so ist..
tamam

mit provisorium ist der hintern gemeint gewesen, solange man von vorne nicht rein kann, geht man eben von hinten rein
:|
Danke für die Aufklärung:wink:

jülidem

Gesperrt

Es gibt ein türkisches Sprichwort.

Ein ''Verrückter'' wirft einen Stein in den Brunnen 40 ''Schlaue'' können diesen nicht wieder heraus nehmen.

Der lehnt sich wohl zurück und lacht sich schlapp über alle,die über seinen
tollen ''Beitrag'' jetzt herfallen.

Hallo FRAGESSTELLER,

1. Ich frage mich wie ein ''Mann'', seine angebliche Freundin
vor fremden Leuten so ''blossstellen kann'' bezüglich einer ziemlich
intimen Subject.

2. Jeder kann leben,wie er will,ob normal,oder unnormal.Doesn't matter.

2. Es geht nicht nur um die Religion der Mulime,dass es verboten ist,egal
wie.Sex vor der Ehe ist im Islam Tabu.

3. Auch im Christentum ist es vor der Ehe verboten.
Das Christentum gibt auch keinen Freibrief zum poppen vor der Ehe und
doch lassen sich die Christinnen vor der Ehe flachlegen,um zu schauen,
ob er,der richtige ist,oder nicht.
Somit ist die Frage,ob es Musliminnen dürfen,oder nicht überflüssig.
Aus religiöser Sicht gilt der Verbot für beide Glaubensrichtungen.

3. Manche halten sich daran,andere wiederum nicht und poppen durch die
Gegend.So what?

C

Capone

Guest

Capone bist du Türke oder Deutsch? Ich will dir naehmlich Antwort geben, und aber Türkisch kann ich mich besser ausdrücken.

Wenn mich einer fragt woher ich stamme sag ich immer International 1 Vater 10 Mütter in jedem Land eine !

Schreib ruhig auf Türkisch es gibt bestimmt jemanden der /die so lieb ist und das übersetzt ...weil mein Türkisch auch nicht 110 % ist !

Aber fang nicht an aus Romanen oder Koran zu zitieren !

Gruß!

C

Capone

Guest

Ich habe da ein Problem. Ich bin Deutscher und habe eine türkische Freundin die ist sehr gern habe. Wir kennen uns nun schon 7 Mon. Was den Sex angeht, da bestehen die Probleme. Sie sagt sie möchte bis zur Heirat nur Analsex praktizieren. Ich finde das ja soweit o.k., doch ich würde gerne auch mehr wollen.
Nun die Frage: Ist es richtig, dass dies unter türkischen Frauen/Mädchen normal ist, dass diese vor der Hochzeit nur analen Sex betreiben um die Jungfreulichkeit zu behalten

Wäre für eure Antworten sehr dankbar !

Es gibt ein türkisches Sprichwort.

Ein ''Verrückter'' wirft einen Stein in den Brunnen 40 ''Schlaue'' können diesen nicht wieder heraus nehmen.

Der lehnt sich wohl zurück und lacht sich schlapp über alle,die über seinen
tollen ''Beitrag'' jetzt herfallen.

Hallo FRAGESSTELLER,

1. Ich frage mich wie ein ''Mann'', seine angebliche Freundin
vor fremden Leuten so ''blossstellen kann'' bezüglich einer ziemlich
intimen Subject.

2. Jeder kann leben,wie er will,ob normal,oder unnormal.Doesn't matter.

2. Es geht nicht nur um die Religion der Mulime,dass es verboten ist,egal
wie.Sex vor der Ehe ist im Islam Tabu.

3. Auch im Christentum ist es vor der Ehe verboten.
Das Christentum gibt auch keinen Freibrief zum poppen vor der Ehe und
doch lassen sich die Christinnen vor der Ehe flachlegen,um zu schauen,
ob er,der richtige ist,oder nicht.
Somit ist die Frage,ob es Musliminnen dürfen,oder nicht überflüssig.
Aus religiöser Sicht gilt der Verbot für beide Glaubensrichtungen.

Gegend.So what?

War das mit dem Muslime und Christen auf die anderen Post Schreiber bezogen ...weil es aufkam oder meintest du den Themenstarter ?
Weil er hat davon garnichts erwähnt ?

Er will wissen üblich bei Türken Ja/Nein ?!

Alls andere treten wir breit !

Gruß!

jülidem

Gesperrt

Was will der eigentlich für eine Antwort?

1- ''Ja'' damit froh und munter weiter gemacht wird?

2- Oder wollen sie damit aufhören,wenn wir hier alle ''NEIN'' sagen.?

feshak

Moderator

Gegend.So what?

Es gibt Frauen, die tatsächlich häufig wechselnde Geschlechtspartner hatten/haben, aus welchem Grund auch immer. Das macht sie nicht besser oder schlechter als Männer, bei denen letztlich auch niemand danach fragt, zumal man es eh nicht beweisen kann. Und der dann vielleicht noch als ganzer Kerl oder was dasteht und (heimlich) bewundert wird. Und es gibt Menschen, die zwar nicht verheiratet sind, aber in einer ernsten Beziehung intim sind. Das ist für mich ein himmelweiter Unterschied.

Wie schon gesagt, etwas kann nicht stimmen, wenn der Schein mehr zählt als alles andere. Das meint nicht nur solche Geschichten wie hier, die es häufiger zu geben scheint, sondern eben auch das blühende Geschäft mit der chirurgischen Wiederherstellung des Jungernhäutchens. Dann aber offenbar viele deutsche Mädels hier offenbar bei der Familie ihres Freundes erst mal e nur aufgrund dessen schon in eine gewisse Ecke gesteckt wurden/werden. Das finde ich nicht in Ordnung.

Von mir genug zu diesem Thema...

C

Capone

Guest

Was will der eigentlich für eine Antwort?

1- ''Ja'' damit froh und munter weiter gemacht wird?

2- Oder wollen sie damit aufhören,wenn wir hier alle ''NEIN'' sagen.?

Ich sags mal so , wenn wir irgendwo währen und irgendetwas veranstalten würden , würden evtl. die eine Hälfte mitmachen weil es Spaß macht und die andere Hälfte nicht !

So seh ich das bei diesem Thema .......wer was sagen möchte oder will oder sogar muss macht es !

Aber und ganz ehrlich zu sagen und auch dir es aufgefallen ist .....ist es doch sehr eigenartig.....aber wir müssen abwarten ....auch wenn es eine verarsche gewesen war ....haben wir somit trotzdem unsere Gedanken und Einstellungen dazu beigetragen .......oder ?

Gruß!

yildiz2007

New Member

Wie schon gesagt, etwas kann nicht stimmen, wenn der Schein mehr zählt als alles andere. Das meint nicht nur solche Geschichten wie hier, die es häufiger zu geben scheint, sondern eben auch das blühende Geschäft mit der chirurgischen Wiederherstellung des Jungernhäutchens. Dann aber offenbar viele deutsche Mädels hier offenbar bei der Familie ihres Freundes erst mal e nur aufgrund dessen schon in eine gewisse Ecke gesteckt wurden/werden. Das finde ich nicht in Ordnung.

Das ist es, was mich halt wirklich sehr aufregt, diese Scheinheiligkeit. Hauptsache die Fassade stimmt. Das geht mir total gegen den Strich und ich kann mich da richtig reinsteigern. Aber so siehts nunmal aus in der Welt.