AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

EnRetard

Well-Known Member
Die üblichen Deutsches-Blut-und-christliches-Abendland-Phantasten, die, die auch keine "Halbneger" wie Noah Becker oder Jerome Boateng im Land wollen, können ja davon träumen, eine Million Syrer zu deportieren. Den anderen dürfte klar sein, dass das bei dem bevorstehen Sieg Assads nicht möglich sein wird. Die allermeisten syrischen Flüchtlinge hier sind vor Assad geflohen. Er wird sie nicht wiederhaben wollen. Sie sind vertrieben, hinter ihnen wurde Tabula rasa gemacht. Um anerkannte Flüchtlinge wieder loszuwerden, müsste in jedem Einzelfall die Berechtigung widerrufen werden, was unter den genannten Umständen schwierig werden wird. Und selbst wenn die Berechtigung aufgehoben würde, müssten die Betroffenen nicht automatisch mit Ausweisung rechnen. Darüber entscheiden dann die kommunalen Ausländerämter nach Ermessen.
 

beren

Well-Known Member
Abseits der linksliberalen Stammtischmeinung über diese Reise sieht die Realität etwas differenzierter aus.
Denn die AfD-Abgeordneten tun hier nämlich nur das was die Deutsche Regierung schon längst tun müsste.
Der Krieg in Syrien wird auch mal zuende sein, da muss man sich schon heute darum bemühen das die Flüchtlinge sicher zurück können und nicht erst dann wenn es irgendwann mal soweit ist.
Wir haben mehrere Hunderttausend Syrer im Land, da kann man nicht einfach sagen wir sprechen nicht mit der Syrischen Regierung weil wir die doof finden.
Ich würde lieber sehen das die Bundesregierung Verhandlungen darüber führt, anstatt Reisen von AfD-Leuten die wieder irgendwie negativ auffallen, aber unsere Regierung übt sich ja leider in Arbeitsverweigerung.


.


Step by Step.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Die üblichen Deutsches-Blut-und-christliches-Abendland-Phantasten, die, die auch keine "Halbneger" wie Noah Becker oder Jerome Boateng im Land wollen, können ja davon träumen, eine Million Syrer zu deportieren. Den anderen dürfte klar sein, dass das bei dem bevorstehen Sieg Assads nicht möglich sein wird. Die allermeisten syrischen Flüchtlinge hier sind vor Assad geflohen. Er wird sie nicht wiederhaben wollen. Sie sind vertrieben, hinter ihnen wurde Tabula rasa gemacht. Um anerkannte Flüchtlinge wieder loszuwerden, müsste in jedem Einzelfall die Berechtigung widerrufen werden, was unter den genannten Umständen schwierig werden wird. Und selbst wenn die Berechtigung aufgehoben würde, müssten die Betroffenen nicht automatisch mit Ausweisung rechnen. Darüber entscheiden dann die kommunalen Ausländerämter nach Ermessen.
Du bist zu optimistisch, zurückholen die Familien internieren und den Männern sagen ihr macht jetzt mal den Märtyrer, der Obermufti hat nen Plan.;)
Ich rufe gern mal in Erinnerung wie Assad mit Gegner und Kritikern in seinen Gefängnissen umgeht.
 

eruvaer

Well-Known Member
Die üblichen Deutsches-Blut-und-christliches-Abendland-Phantasten, die, die auch keine "Halbneger" wie Noah Becker oder Jerome Boateng im Land wollen, können ja davon träumen, eine Million Syrer zu deportieren. Den anderen dürfte klar sein, dass das bei dem bevorstehen Sieg Assads nicht möglich sein wird. Die allermeisten syrischen Flüchtlinge hier sind vor Assad geflohen. Er wird sie nicht wiederhaben wollen. Sie sind vertrieben, hinter ihnen wurde Tabula rasa gemacht. Um anerkannte Flüchtlinge wieder loszuwerden, müsste in jedem Einzelfall die Berechtigung widerrufen werden, was unter den genannten Umständen schwierig werden wird. Und selbst wenn die Berechtigung aufgehoben würde, müssten die Betroffenen nicht automatisch mit Ausweisung rechnen. Darüber entscheiden dann die kommunalen Ausländerämter nach Ermessen.
Mir ging es da eher um die, die eine Heimat verlassen haben, aber nicht verlieren wollen. Auch die soll es ja geben und für die ist es sicherlich erstrebenswert irgendwann wider in ihre Heimat zurück zu kehren...

Muss da immer an die Eltern meiner besten Freundin denken, die wieder zurück in den Iran gingen sobald es ging. Sie hatten da eigentlich ein gutes Leben und sind in Deutschland nie angekommen, wollten sie auch gar nicht.
Haben den Kindern immer alles beigebracht für das Leben zurück Zuhause und wirkten immer, als würden sie nur darauf warten. In den letzten Jahren stand sogar ein nagelneuer Kühlschrank im Wohnzimmer, der mit zurück sollte :confused: o_O
 

Berfin1980

Well-Known Member
Mir ging es da eher um die, die eine Heimat verlassen haben, aber nicht verlieren wollen. Auch die soll es ja geben und für die ist es sicherlich erstrebenswert irgendwann wider in ihre Heimat zurück zu kehren...

Muss da immer an die Eltern meiner besten Freundin denken, die wieder zurück in den Iran gingen sobald es ging. Sie hatten da eigentlich ein gutes Leben und sind in Deutschland nie angekommen, wollten sie auch gar nicht.
Haben den Kindern immer alles beigebracht für das Leben zurück Zuhause und wirkten immer, als würden sie nur darauf warten. In den letzten Jahren stand sogar ein nagelneuer Kühlschrank im Wohnzimmer, der mit zurück sollte :confused: o_O
Dann war die Familie evtl. nicht so politisch involviert, ich kenne viel Flüchtlinge z.B. aus Syrien die würden wollen....aber dazu unter Assad und der Baath Partei nicht in der Lage sind.
Du hattest zwar @EnRetard geantwortet aber sorry....

Und außerdem ist es in Deutschland immer so schön grün weil es ständig regnet....so :p:D und Schnee was ist das den?
 

eruvaer

Well-Known Member
Dann war die Familie evtl. nicht so politisch involviert, ich kenne viel Flüchtlinge z.B. aus Syrien die würden wollen....aber dazu unter Assad und der Baath Partei nicht in der Lage sind.
Du hattest zwar @EnRetard geantwortet aber sorry....

Und außerdem ist es in Deutschland immer so schön grün weil es ständig regnet....so :p:D und Schnee was ist das den?
Ich wollte damit nur sagen, dass ich Msanes Beitrag nicht mit gefällt mir markiert hab, will ich finde, das alle mit Asylanspruch wieder "zurück geschickt" werden sollen, sondern weil ich es auch wichtig finde, dass die Politik daran arbeitet, dass ihnen eines Tages eine Rückkehr möglich sein könnte.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich wollte damit nur sagen, dass ich Msanes Beitrag nicht mit gefällt mir markiert hab, will ich finde, das alle mit Asylanspruch wieder "zurück geschickt" werden sollen, sondern weil ich es auch wichtig finde, dass die Politik daran arbeitet, dass ihnen eines Tages eine Rückkehr möglich sein könnte.
Da bin ich völlig bei dir!

Unerwähnt möchte ich auch nicht den Anstieg der Selbstmordrate unter abgelehnten, die Abschiebungen erwartenden Refugees lassen.

So wie werden wir jetzt z. B. Assad und die Baath Partei los oder die Ayatollahs :confused:
 

Berfin1980

Well-Known Member
Dann behalte ihn doch...auf nach Syrien? Ein Liste seiner Taten erspare ich mir, da du Google zu bedienen weißt.

Und zu Saddam noch was, es ist schon bekannt das es ein Kurde war der die Todesurteile gegen Saddam als auch Aziz z.B. nicht unterschrieb. Als Präsident des Irak übrigens, leider letztes Jahr in Deutschland verstorben.

RIP Mam Jalal
 

Berfin1980

Well-Known Member
Der von der AfD, zu den langen Haftstrafen gegen die Gruppe Freital....

DXsP_s7WAAA1Sy5.jpg:large



von wegen der NSU ist tot, dazu empfehle ich das Buch von Mehmet Daimagüler, einer der Anwälte der Hinterbliebenen.
 
Top