AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Zepelin

Well-Known Member
Die Sieger sprachen russisch, englisch und französisch.

mannooo:(
Du übertreibst aber jetzt allenfalls englisch und russisch :D und amerikanisch
und ein bisschen französisch weil als sieger zählen die nicht richtig,denn bis die reguläre französische Armee wiederbewaffnet und zum einsatz kam war der Krieg längst entschieden.
Man hat ihnen dann eine Besatzungszohne zugebilligt.
so ,jetzt weist du:D
 

Berfin1980

Well-Known Member
mannooo:(
Du übertreibst aber jetzt allenfalls englisch und russisch :D und amerikanisch
und ein bisschen französisch weil als sieger zählen die nicht richtig,denn bis die reguläre französische Armee wiederbewaffnet und zum einsatz kam war der Krieg längst entschieden.
Man hat ihnen dann eine Besatzungszohne zugebilligt.
so ,jetzt weist du:D
Ich gehe sogar noch weiter im Fluchtparadies von #WeidelKickingThings gelten wie viele Amtssprachen?
 

beren

Well-Known Member
Irgendwie habe ich den Eindruck du willst es dir schön reden?
2219 Angriffe auf Flüchtlingen und ihre Unterkünfte 2017, sind 6 am Tag. Dazu zählten zählten gefährliche Körperverletzung, Sachbeschädigung, Beleidigung, Volksverhetzung, Hausfriedensbruch, schwere Brandstiftung und Sprengstoffexplosionen.
Das einzige was die könne ist Hass und Neid schüren also darauf kannst du dich mit mir nicht einigen, was sie ist habe ich auch beschrieben.

Ich erinnere mich auch an den jubelnden Mob im Brauhaus Watzke.

Deswegen und auch aus eigenen Erfahrungen #GegenDasVergessen und nochmal die Menschen in Deutschland haben es gewusst.

Sehr gut anschauen und durchlesen, spazierende Frauen mit Kinderwagen am KZ Neuengamme, hinter dem Freibad in Hersbrück stand das KZ...



Das glaub ich auch nicht. Im Nachhinein sind sie alle Ahnungslose, aber hinter Gardinen sehen sie alles und wissen alles. Das beste ist, man merkt es kaum, dass sie gucken. Ach ja, und durchs Schlüsselloch spionieren.
 

Msane

Well-Known Member
https://www.tagesspiegel.de/politik...abgeordnete-nach-syrien-gereist/21036614.html

Die können von mir aus gleich in Damaskus oder sonstwo bleiben. :D
Wir werden sie nicht vermissen. Schade nur, dass die Reise sicher mit Steuergeldern finanziert wird.

Abseits der linksliberalen Stammtischmeinung über diese Reise sieht die Realität etwas differenzierter aus.
Denn die AfD-Abgeordneten tun hier nämlich nur das was die Deutsche Regierung schon längst tun müsste.
Der Krieg in Syrien wird auch mal zuende sein, da muss man sich schon heute darum bemühen das die Flüchtlinge sicher zurück können und nicht erst dann wenn es irgendwann mal soweit ist.
Wir haben mehrere Hunderttausend Syrer im Land, da kann man nicht einfach sagen wir sprechen nicht mit der Syrischen Regierung weil wir die doof finden.
Ich würde lieber sehen das die Bundesregierung Verhandlungen darüber führt, anstatt Reisen von AfD-Leuten die wieder irgendwie negativ auffallen, aber unsere Regierung übt sich ja leider in Arbeitsverweigerung.


.
 

Berfin1980

Well-Known Member
https://www.tagesspiegel.de/politik...abgeordnete-nach-syrien-gereist/21036614.html

Die können von mir aus gleich in Damaskus oder sonstwo bleiben. :D
Wir werden sie nicht vermissen. Schade nur, dass die Reise sicher mit Steuergeldern finanziert wird.

Man könnte sie ja mal nach Ost Ghouta schicken....

Angeblich auf private Kosten, die treffen da echt den Großmufti der zu Anschlägen in Europa aufgerufen hat. Kannste dir nicht ausdenken.:confused:

Aber mir auch klar das AfD Fanboys das befürworten.

Assad/Putin ist der Engel vor dem Herren und lässt bestimmt die Männer die nicht zur Armee wollten in Frieden heimkehren.

Nicht zu fassen....
 

sommersonne

Well-Known Member
Das werden sich Assad und Putin überlegen. Wer soll denn das Land wieder aufbauen wenn es soweit ist. In einem zerstörten Land läßt sich kein Profit machen.
 
Top