AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

alterali

Well-Known Member
Gauland im (Sommer)Interview blieb sachlich, obwohl der Interviewer ständig den Friedmann machte:
(Sind sie denn nun eine Alternavi für die die kleinen Leute?)
Dann noch ein paar bestellte Sprechchöre: Unser öffentliches ist schon zum Magerquark verkommen.
 

EnRetard

Well-Known Member
Gauland im (Sommer)Interview blieb sachlich, obwohl der Interviewer ständig den Friedmann machte:
(Sind sie denn nun eine Alternavi für die die kleinen Leute?)
Dann noch ein paar bestellte Sprechchöre: Unser öffentliches ist schon zum Magerquark verkommen.
Was auch immer du damit meinst, er hat Gauland nicht seinen üblichen rassistischen Dreck absondern lassen (Özoguz in Anatolien entsorgen, afrodeutschen Fußballstar will kein Doitscher in der Nachbarschaft haben), sondern ihn nach Themen gefragt, die den WählerInnen wichtiger sind. Von denen hatte unser Badehosengermane keinen Schimmer.

Das ist sein eigenes Pech.
 

Msane

Well-Known Member
Eigentlich ist es ja eine Antispasspartei.. Wollen alles verbieten was fürsorglich, frei und gleichberechtigt glücklich macht und es ersetzen durch alles was aus Hass und Misgunst wächst :(

hmm... also mir fällt gerade nichts ein wo mir durch die AfD konkret der Spaß verdorben wird, weder Fußball noch Bier sollen verboten werden.
Würde dir vllt ein Beispiel dazu einfallen?


.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Deniz Yücel würde mir einfallen. Den wollen die rausschmeißen. Jan Böhmermann. Sollte nicht gebührenfinanziert sein. Dunja Hayali.

Theater sollen patriotischer werden.
 

Msane

Well-Known Member
Deniz Yücel würde mir einfallen. Den wollen die rausschmeißen. Jan Böhmermann. Sollte nicht gebührenfinanziert sein. Dunja Hayali.

Theater sollen patriotischer werden.

Persönliche Animositäten sind doch kein Spaßverbot und insbesondere Yücel und Hayali sind Personen die selbst nur sehr wenig Spaß verstehen wenn wer anderer Meinung ist.


.
 

eruvaer

Well-Known Member
hmm... also mir fällt gerade nichts ein wo mir durch die AfD konkret der Spaß verdorben wird, weder Fußball noch Bier sollen verboten werden.
Würde dir vllt ein Beispiel dazu einfallen?


.
Ich sprach von einer potentiellen Zukunft in der sie die regierende Partei wären und nicht einfach nur dieser Haufen ahnubgsloser Chaoten die ihre Energie in peinlich dumme Auftritte und haufenweise undenkbar abwegige Anfragen stecken wie bisher.
 
Top