AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Alubehütet

Well-Known Member
Sag mal, @Alubehütet , wie kannst du Grüne und AfD gleichsetzen mit Blick auf ihre Anfänge?
Bei den Grünen waren es Schily, Ströbele usw. ...
Das waren nicht einfach Anwälte, die sich halt auch der RAF angenommen hätten. Das waren Anwälte, die ihre Genossen verteidigt haben. Nicht zwar deren Methoden. Einen NSU-Anwalt hat die AfD noch nicht in ihren Reihen.

Otto Schily hat seinem Genossen Horst Mahler als Knastlektüre eine Hegel-Gesangausgabe geschenkt.

Ihr verklärt die Anfänge der GRÜNEN. Das war ein Resozialisierungsprojekt verkrachter, gleichwohl begabter Alt-68er.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Der neu gewählte sächsische CDU-Fraktionsvorsitzende Christian Hartmann schließt eine künftige Koalition mit der AfD nicht aus. Im Interview mit MDR SACHSEN sagte er auf die Frage nach einem klaren Nein: "Das werden sie von mir jetzt in der Form auch nicht hören. Das gebietet schon der Respekt vor den Wählerinnen und Wählern, die in diesem Land am 1. September 2019 entscheiden."

MDR
 

Berfin1980

Well-Known Member
Otto Schily hat seinem Genossen Horst Mahler als Knastlektüre eine Hegel-Gesangausgabe geschenkt.
Gesangsausgabe?
Bin ich jetzt RAF weil ich Hegel kenne, aber um die Kritik von Schopenauer zu verstehen sollte man es gelesen haben.
Und nicht zu vergessen den alten Karl oder den Wladimir.....nicht zu fassen.
Einen NSU-Anwalt hat die AfD noch nicht in ihren Reihen.
Das bist du dir sicher? Das zusammen wächst was zusammen gehört zeigte doch der Marsch in Chemnitz? Und allein die Anwälte von Wohlleben solltest du jetzt nicht vergessen und welche Klientel sie bedienen. Der Kohlmann von Pro Chemnitz ist übrigens auch Anwalt und vertritt gerne Asylbewerber ;)
 

Alubehütet

Well-Known Member
WIKIPEDIA über den KBW:

Ideologisch stand er dem Maoismus nahe und sympathisierte mit Regimen wie der Volksrepublik China, Albanien oder Kambodscha unter Pol Pot. Der ugandische Diktator Idi Amin galt im KBW als ein fortschrittlicher Staatschef, was intern sehr umstritten war.
Da kommen Bütikofer und Kretschmann her.
 
Top