AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

sommersonne

Well-Known Member
Darauf habe ich schon gewartet. Wie kommt es das sich Rechte und Rassisten viel besser vernetzen können als die Linken. Mittlerweile hat sich ja ein großer Teil der Welt nach Rechts ausgerichtet.
 

eruvaer

Well-Known Member
Darauf habe ich schon gewartet. Wie kommt es das sich Rechte und Rassisten viel besser vernetzen können als die Linken. Mittlerweile hat sich ja ein großer Teil der Welt nach Rechts ausgerichtet.
Hass ist laut, motivierend und auffällig.
Liebe ist ruhig und zurückhaltend.

Man lässt sich halt lieber von einem wilden Strom mitreissen als von einer ruhigen Kaffeefahrt..
 

Alubehütet

Well-Known Member
Naja.

macOS hat ein Programm an Bord, mit dem man „sicher löschen“ kann. Also sieben mal mit Müll überschreiben. Dann macht der CCC auch nix mehr.

Abwarten. :)
 

eruvaer

Well-Known Member
Naja.

macOS hat ein Programm an Bord, mit dem man „sicher löschen“ kann. Also sieben mal mit Müll überschreiben. Dann macht der CCC auch nix mehr.

Abwarten. :)

Das ist gleichermassen praktisch wie gefährlich.
Wenn ich wüsste mein Papa hätte so ein Programm auf seinem PC, ich würde ihn per Fernzugriff regelmässig sichern. :D
Gut, ich war bisher auch erst ein mal in der Lage eine Festplatte richtig löschen zu "müssen". Die ging an einen Freund weiter, da hätte sicher auch einfach genügt...
Die erste war so Out-Of-Date, dass ich sie lieber auseinandergebaut hab um mir die Technik im Inneren anzusehen. Die ging dann über Jahre verteilt nach Unannehmlichkeit sortiert in den Schrott.
Die zwei Nachfolger liegen noch bei meinen Eltern im Schrank. Wer braucht heutzutage schon noch eine Festplatte mit 2GB!? o_O
Dann kam eine mit 64GB die liegt noch hier im Regal während der restliche PC in den Schrott ging. o_O


Aber ich glaub nicht, dass da jetzt noch viel kommt von den Mann mit dem Nazierbe. :confused:
Was hofft er auch zu finden?
Penisbilder und Offlinesicherungen heikler E-Mails?
 

Almancali

Well-Known Member
atemluft-ist-halal.jpg


Referenz: http://fun.drno.de/pics/politik/afd/atemluft-ist-halal.jpg
 

Bintje

Well-Known Member
Der bremische AfD-Chef und Bundestagsabgeordnete Frank Magnitz wurde gestern in der Bremer Innenstadt von mehreren Vermummten attackiert, übel verletzt und liegt jetzt im Krankenhaus.
Polizei und Staatsschutz ermitteln.

https://www.weser-kurier.de/bremen/...-in-bremen-schwer-verletzt-_arid,1796965.html

Wer auch immer dafür verantwortlich ist, hat den Boden demokratischer Verhaltens offensichtlich längst verlassen. Null Verständnis für solche Kriminellen, null! - die gehören wirklich hart bestraft, wenn sie geschnappt werden.
 

Almancali

Well-Known Member
Damals gab es die DVU und wie sie alle hießen. Selbst da hat es eine solche Gewaltspirale nicht gegeben. Es gab zwar immer wieder Aufmärsche und Kundgebungen. Aber dieses Ausmaß der Gewalt hat es bisher nicht gegeben. Da muss man sich schon fragen, wo das in Zukunft mit der BRD noch hingeht.
 
Top