AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Berfin1980

Well-Known Member
Aber mal ehrlich so unbescholten ist der Verletzte ja nun auch nicht, dubiose Immobiliengeschäfte, Offenbarungseid und Kontakt zu 81 Bremen.

Best Buddy von Höcke, ist der schon ans Krankenbett geeilt?
 

Alubehütet

Well-Known Member
Autonome liegen natürlich nahe. Das können aber auch AfDler gewesen sein; die in Bremen gelten als sehr zerstritten. Das können auch Räuber gewesen sein, das Opfer nur zufällig. Seine Ehefrau könnte im Darknet Schläger bestellt haben, weil er fremdgegangen ist. Man weiß es nicht.
 

EnRetard

Well-Known Member
Der Phantasie sind doch keine Grenzen gesetzt. Wenn ich Drehbuchautor für den Bremer Tatort wäre, dann wären die Täter parteiinterne Gegner, die dem Mann einen Warnschuss verpassen wollen und den Zusatznutzen mit einer falschen Fährte zu den Autonomen, der er einen schönen Solidarisierungseffekt für die AfD einfährt, auch noch einstreichen. Und das BfV hätte mitgeholfen. Wie gesagt, wenn ich Drehbuchautor wäre.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Stimmt in diesem Falle weiß man es noch garnicht, aber es gibt genug andere Beispiele dafür.
Ja nee, eben nicht. Privathäuser mit Farbe beschmieren, Autoreifen zerstechen, Scheiben einschlagen. Aber offensive Gewalt gegen Zivilisten kenne ich von links nicht. Das wäre neu. O.k., ich habe mal ein bißchen recherchiert: die Petry haben sie mal mit Reizgas eingenebelt.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich möchte mal die Promillewerte sehen von Herrn Magnitz.

Aufnahmen aus Überwachungskameras im Umfeld des Tatorts zeigten zwei Personen, die sich dem 66-Jährigen von hinten näherten, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstagabend mit. Eine dritte Person sei versetzt dahinter gelaufen. Einer der Unbekannten habe das Opfer dann von hinten geschlagen, woraufhin der Mann gestürzt sei. Der AfD-Bundestagsabgeordnete erlitt demnach eine stark blutende Kopfverletzung. Anschließend sei das Trio geflüchtet. "Wir konnten auf dem Videomaterial keinen Einsatz eines Schlaggegenstandes feststellen", sagte eine Polizeisprecherin.

Die Bremer AfD hatte zunächst angegeben, vermummte Angreifer hätten Magnitz mit einem Kantholz bewusstlos geschlagen. Anschließend sei er am Boden liegend gegen den Kopf getreten worden. Auch Letzteres bestätigte die Polizei zunächst nicht.


T-Online
 

Alubehütet

Well-Known Member
Hm.

Wenn sie ihn von hinten überrannt haben. Haben sie ihn überhaupt erkannt? Oder sind das irgendwelche Hools, die einfach irgendwenn überrannt haben, und das war dann zufällig ein AfD-MdB? o_O

Wie auch immer. Die AfD Bremen erzählt uns irgendwelche Fantasiemärchen von Kanthölzern und dem-Liegenden-auf-den-Kopf-eingetreten, von denen sie genau weiß, das Ärzte das umgehend dementieren würden. Dreist.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ja nee, eben nicht. Privathäuser mit Farbe beschmieren, Autoreifen zerstechen, Scheiben einschlagen. Aber offensive Gewalt gegen Zivilisten kenne ich von links nicht. Das wäre neu. O.k., ich habe mal ein bißchen recherchiert: die Petry haben sie mal mit Reizgas eingenebelt.
Na dann komm mal hier her. Tochter wohnt im vornehmen Waldstraßenviertel und leider hat da auch ein renommierter AfD-Anwalt im Erdgeschoß sein Büro. Das wurde schon zweimal "besucht".
Über Weihnachten war auch ein AfD-Büro (konkreten Ort habe ich vergessen) "besucht" worden.
 
Top