AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Berfin1980

Well-Known Member

sommersonne

Well-Known Member
Wie viele Parteien Zwerglein sind nun schon aus der AfD hervor gegangen bzw. haben sich abgespalten? Immer fleißig weiter so.
Wie z.B. Frauke Petry, die nun schon ihr sechstes Kind bekommt, aber von ihrer Blauen dingsda merkt man auch nichts mehr. (Kinder bekommen ist wirklich besser als Parteien zu gründen)

Der Poggenburg ist doch nur sauer weil er zwei Jahre keine Chefposten bei der AfD bekleiden darf. Da gründet er schnell eine neue Partei/Bewegung, da kann er wieder Chef spielen.
 

eruvaer

Well-Known Member
Wie jetzt. Das ist alles? Darüber redet tagelang die Republik? o_O


Und wo genau ist der jetzt entsprechend deiner forensischen Erörterung der Verletzungen auf den Hinterkopf und nicht auf sein rechtes Auge gefallen?
Ich sehe den mit dem rechten Auge voran kopfüber (also mit extra viel Gewicht und besonders ungebremst) volle Lotte auf eben diese obere Gesichtshälfte aufschlagen, die genäht werden musste und total angeschwollen war.
Nix fake.

Und die drei Spassvögel hätten verdient, dass ihnen beim wegrennen jemand ein bein stellt. Volldeppen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
@eruvaer Ich habe mir das noch nicht so genau angeguckt, daß sich mir die Verletzung am rechten Auge schon erschlossen hätte. Frage mich aber schon, ob ich das überhaupt noch will. Schon genug Lebenszeit mit diesem Quatsch verplempert.

Das ist extrem krass. Vor allem für den, der so etwas erlebt. Und dann mit Ü60. Vielleicht auch nicht verkehrt, daß die Republik mal einen Blick darauf wirft, wie sehr „Politik“ schon verroht ist, auch im Alltag. Aber das steht in keiner Relation zu dem, was die AfD in den letzten Tagen rausgehauen hat. Das ist wirklich ein PR-Desaster.

Diese Doofmänner haben da wirklich, wie einer getwittert hat, der AfD einen Ball auf den Elfmeterpunkt gelegt. Und die haben es geschafft, den in den eigenen Strafraum zurückzubefördern. Wenn erst mal einer wirklich wieder von Nazis ins Koma geprügelt wird, wird der AfD eine Menge auf die Füsse fallen.
 

eruvaer

Well-Known Member
@eruvaer Ich habe mir das noch nicht so genau angeguckt, daß sich mir die Verletzung am rechten Auge schon erschlossen hätte. Frage mich aber schon, ob ich das überhaupt noch will. Schon genug Lebenszeit mit diesem Quatsch verplempert.

Das ist extrem krass. Vor allem für den, der so etwas erlebt. Und dann mit Ü60. Vielleicht auch nicht verkehrt, daß die Republik mal einen Blick darauf wirft, wie sehr „Politik“ schon verroht ist, auch im Alltag. Aber das steht in keiner Relation zu dem, was die AfD in den letzten Tagen rausgehauen hat. Das ist wirklich ein PR-Desaster.

Diese Doofmänner haben da wirklich, wie einer getwittert hat, der AfD einen Ball auf den Elfmeterpunkt gelegt. Und die haben es geschafft, den in den eigenen Strafraum zurückzubefördern. Wenn erst mal einer wirklich wieder von Nazis ins Koma geprügelt wird, wird der AfD eine Menge auf die Füsse fallen.
Ich verstehe kein Wort :)
Aber einen Tipp gegen das Zeit verschwenden mit Spekulationen:
Warte doch nächstes mal ein paar Tage länger bis die Tatsachen sich herauskristallisieren...
 

Bintje

Well-Known Member
(...)

Ansonsten ist das Video eine Anregung für Nachahmungstäter.

Kommt drauf an. Der Typ, der die Frau in Berlin die U-Bahn-Treppe runtergetreten hat, so dass sie sich einen Arm brach und eine Platzwunde hatte (und dadurch m.E. schwerer verletzt war), bekam bei verminderter Schuldfähigkeit fast drei Jahre. Präzise: zwei Jahre, elf Monate. Verminderte Schuldfähigkeit deshalb, weil er laut Gutachter mit einem IQ von 63 als geistig behindert einzustufen war. So weit ich es mitbekam, hat sich so was seitdem nicht wiederholt, zumindest nicht in dieser Form. Abgesehen und ganz unabhängig davon, dass Straßenkriminalität dieser Art nichts ganz Ungewöhnliches ist; entsprechende Täter müssen nur besoffen und aufgeputscht genug sein..
Wie auch immer: Sofern bei den sauberen Herrschaften aus obigem Video nicht ähnliche Voraussetzungen wie beim dem U-Bahntreter vorliegen, dürfte der Haupttäter, so er denn geschnappt wird, deutlich mehr kassieren.

Und Vorsatz sehe ich allein schon deshalb, weil man im Video deutlich erkennen kann, wie sie sich die Kapuzen hochziehen, bevor der rechts Gehende den Mann mit einem kurzen harten Hieb attackiert.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Schwer zu vergleichen; sie haben ihn ja keine Treppe heruntergeworfen, sondern „nur“ zu Boden gestoßen, sind gleich weiter gelaufen. Hätte er nicht die Hände in den Taschen gehabt, womit ja nicht zu rechnen war, wäre das sehr glimpflich geendet; im unglücklichsten, schlimmsten Fall wäre vielleicht ein Handgelenk verstaucht. Aber danke für den Hinweis :)
 
Top