AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Alubehütet

Well-Known Member
Ach, übrigens.

Gegen den Bundestagsabgeordneten und Bremer AfD-Chef Frank Magnitz wird wegen des Verdachts der Untreue ermittelt. Das bestätigte Magnitz am Freitag buten un binnen. Seine Immunität sei bereits im Dezember, kurz vor Weihnachten, aufgehoben worden, so Magnitz.
 

sommersonne

Well-Known Member
Die oberschlaue AfD hat nicht damit gerechnet das es da eine Videokamera gibt und hat schnell die Sache zu ihren Gunsten aufgeblasen. Wie dumm die sind, mir schleierhaft wie man denen hinterher laufen kann und glauben die könnten eine bessere Politik machen.

Den drei Helden kann man nur die Pest an den Hals wünschen. Die sind genau so wenig intelligent. Dachten die nach der Attacke steht der Mann auf, klopft sich das Mäntelchen sauber und tritt am nächsten Morgen aus der AfD aus?
 

eruvaer

Well-Known Member
Die oberschlaue AfD hat nicht damit gerechnet das es da eine Videokamera gibt und hat schnell die Sache zu ihren Gunsten aufgeblasen. Wie dumm die sind, mir schleierhaft wie man denen hinterher laufen kann und glauben die könnten eine bessere Politik machen.

Den drei Helden kann man nur die Pest an den Hals wünschen. Die sind genau so wenig intelligent. Dachten die nach der Attacke steht der Mann auf, klopft sich das Mäntelchen sauber und tritt am nächsten Morgen aus der AfD aus?
Oder sie haben wie @Alubehütet auch spekuliert bevor ihnen Details zur Entstehung der Verletzungen bekannt waren. Es war ja auch ein Kantholz und Tritte am Boden im Gespräch. Damit könnte man je nach Motivation schon töten.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich habe auch ein wenig spekuliert. Bis jetzt weiß man ja noch garnicht wirklich wer das war und was sie für ein Motiv hatten.
 

alterali

Well-Known Member
Kommt drauf an. Der Typ, der die Frau in Berlin die U-Bahn-Treppe runtergetreten hat, so dass sie sich einen Arm brach und eine Platzwunde hatte (und dadurch m.E. schwerer verletzt war), bekam bei verminderter Schuldfähigkeit fast drei Jahre. Präzise: zwei Jahre, elf Monate. Verminderte Schuldfähigkeit deshalb, weil er laut Gutachter mit einem IQ von 63 als geistig behindert einzustufen war. So weit ich es mitbekam, hat sich so was seitdem nicht wiederholt, zumindest nicht in dieser Form. Abgesehen und ganz unabhängig davon, dass Straßenkriminalität dieser Art nichts ganz Ungewöhnliches ist; entsprechende Täter müssen nur besoffen und aufgeputscht genug sein..
Wie auch immer: Sofern bei den sauberen Herrschaften aus obigem Video nicht ähnliche Voraussetzungen wie beim dem U-Bahntreter vorliegen, dürfte der Haupttäter, so er denn geschnappt wird, deutlich mehr kassieren.

Und Vorsatz sehe ich allein schon deshalb, weil man im Video deutlich erkennen kann, wie sie sich die Kapuzen hochziehen, bevor der rechts Gehende den Mann mit einem kurzen harten Hieb attackiert.
Also ich finde nicht, dass ein geringer IQ vor Strafe schützen sollte.
Das ist ja auch in dem von Dir geschildertem Fall nicht passiert. 3 Jahre sind eine Menge.

Wir streben an, diese Menschen zu inkludieren.

Eine ehemalige Arbeitskollegin wurde in Richtung einfahrende U-Bahn geschupst.
So etwas hinterlässt Spuren.

Soll sich keiner mehr durch eine Hohle Gasse nach Küsnacht trauen?
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich finde 3 Jahre noch zu wenig. Die geistig behinderten nehmen mir überhand in letzter Zeit,
Mein Mann hat mich erst vorgestern daran erinnert, dass wir einmal irgendwo gelesen hatten, dass der durchschnittliche deutsche IQ mittlerweile bei 90 liegt.
Habe versucht eine Quelle dazu zu finden, aber finde nicht genau das - dazu, dass wir immer dümmer werden gibt es allerdings haufenweise Texte. Hier einer:

https://m.focus.de/gesundheit/werde...r-fuer-das-menschliche-gehirn_id_7847170.html

100 war einmal als der Durchschnitt festgelegt.

Ausserdem wurden psychische Krankheiten früher nicht als solche akzeptiert/behandelt/bekannt gemacht. Heute schon. Das erschwert natürlich noch einmal den Eindruck, dass die Welt nur noch verrückter und dünner wird ;)
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Ich finde 3 Jahre noch zu wenig. Die geistig behinderten nehmen mir überhand in letzter Zeit,
Fakt ist, dass jeder Mörder, Totschläger, Attentäter krank ist. Gesunde Menschen töten nicht. Fakt ist auch, dass nur die wenigsten mit einem Totmach-Gen geboren werden. D. h. man kann eine Menge tun, um das Morden, Töten, Gewaltanwenden in der Mitte der Gesellschaft zu verhindern. Dafür gibt es z. B. Bildungsanstalten, die u. a. auch deshalb eingerichtet wurden, um Sozialisationsdefizite im unmittelbaren Umfeld auszugleichen. Vielleicht sollten unsere Schulen ganz anders arbeiten. Das beginnt mit der Halbierung der Klassengröße und der Abschaffung der Noten (Konkurrenzdruck und Leistungskontrolle) und könnte in der Selbstzuweisung des beruflichen Werdegangs nach der Schule münden, wenn der Betriebswirtschaftler nicht das Zehnfache vom Mechantroniker verdient und der Künstler oder Alleinerziehende wenigstens ein angemessenes Grundeinkommen erhält.
 
Top