AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Berfin1980

Well-Known Member
So sehr ich die AfD verachte, finde ich solche Methoden, gegen diese vorzugehen, nicht in Ordnung. Wir müssen sie auf Augenhöhe mit demokratischen Mitteln eliminieren. Sonst könnte man tätliche Angriffe auf linke Politiker ebenso damit rechtfertigen. #noafd

Sie fühlen sich aber sehr wohl in der Opferrolle.

Kannst du das bitte genauer definieren? Zeitraum?

Ich wusste das du mich damit meintest, ich springe aber nicht über jedes deiner Stöckchen. Ich bezeichne " durch Herauslösen aus einem größeren Komplex" eben auch als eliminieren.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Polizei veröffentlicht Video von Angriff auf Bremer AfD-Chef

In Bremen will die Polizei mithilfe eines Videos öffentlich nach den Tätern fahnden, die den AfD-Politiker Frank Magnitz angegriffen haben. Die für die Veröffentlichung erforderliche gerichtliche Anordnung sei durch das Amtsgericht Bremen erlassen worden, teilte die Polizei Bremen mit. Staatsanwaltschaft und Polizei bereiteten die Veröffentlichung des Videomaterials im Rahmen einer Öffentlichkeitsfahndung vor.

Quelle


Was sagt uns das? Entweder sind die Täter nicht zu erkennen. Oder es handelt sich nicht um polizeibekannte Autonome. An die Öffentlichkeit gehen darf die Polizei erst, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind.
 

Alubehütet

Well-Known Member

Zweites Bekenner Schreiben.....also Fake 2.0.....

Jetzt fehlt noch ein Bekennerschreiben von "Antifaschistischer Herbst Vegesack" und "Antifaschistischer Winter Walle" und die blaubraunen Trolle haben alle Jahreszeiten verwurstet.
Unsinn.

Die Sommerleute sind Linke, die den AfDlern Medienkompetenz vermitteln wollen: Jeder kann ein Fake-Bekennerschreiben auf Indymedia veröffentlichen und z.B. mit „Bernd Höcke“ unterzeichnen und auf archive.fo sichern, davon einen Screenshot erstellen und auf Twitter verbreiten, bevor die indymedia-Leute das lesen & löschen. So, wie bei den Frühlingsbremern geschehen. Nur, wenn etwas bei Indymedia stehen bleibt, halten sie das für mutmaßlich echt.

Es gibt einfache Heuristiken, die nicht zu 100% funktionieren, aber wichtige Indizien liefern, sowas zu erkennen. Linke sind oft rotlackierte Nazis. Grammatiknazis. Was verblüffend oft damit korrespondiert, daß Rechte meist nicht recht schreiben können. Wenn jemand titelt „Wer Hass sät, wird Gewalt ernten“, könnte das ein Realnazi sein. Wenn ein anderer das rot (!) anstreicht und persifliert „Wer Fakes sät, wird Spot (sic!) ernten“, spricht schon viel dafür, daß das ein Grammatiknazi gesäät hat, also ein Linker. Da nicht für. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bintje

Well-Known Member
Exzellenter Kommentar von Heribert Prantl/SZ zur neuesten Entwicklung:
Am braunen Faden

Der Austritt des Abgeordneten Poggenburg aus der AfD macht diese Partei nicht harmloser und nicht weniger gefährlich
. (...)

Poggenburg war der Mann, der die Türken in Deutschland in öffentlicher Rede als "Kümmelhändler" und "Kameltreiber" beschimpft hat, die sich "dahin scheren" sollten, "wo sie hingehören". Solche Beleidigung und Volksverhetzung ist aber keine Spezialität von Poggenburg; man findet derlei bei Gauland, Höcke und Co in ähnlicher Weise. Beim Vorsitzenden Gauland ist nur die Kunst der nachträglichen Relativierung bösartiger Äußerungen besser ausgebildet als bei Poggenburg.[...]

https://www.sueddeutsche.de/politik/poggenburg-afd-rechtsextremismus-1.4283834

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top