AfD - wo mag die Reise hingehen...

Dieses Thema im Forum "Politik- und Geschichtsforum" wurde erstellt von eruvaer, 14 März 2016.

?

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  1. ja, unsere einzige Chance!

    4 Stimme(n)
    10,0%
  2. ja, als Protestwahl.

    7 Stimme(n)
    17,5%
  3. ja....was soll ich sonst wählen?

    3 Stimme(n)
    7,5%
  4. ja...nein...weiss nicht...

    1 Stimme(n)
    2,5%
  5. nein.

    3 Stimme(n)
    7,5%
  6. nein, definitiv keine Alternative!

    27 Stimme(n)
    67,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    11.906
    Zustimmungen:
    6.111
    Geschlecht:
    männlich
  2. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    11.906
    Zustimmungen:
    6.111
    Geschlecht:
    männlich
    Vorsicht:

    In den einschlägigen rechten Internet-Gazetten geht inzwischen ein angebliches Bekennerschreiben viral. Das ist wohl tatsächlich, und zwar nur sehr kurz, auf indymedia erschienen. Wayback hat schon nur noch eine Version gespeichert, wo die Seite noch erreichbar war, aber der Inhalt schon nicht mehr zugänglich. Dazu ist zu wissen, daß auf Indymedia jeder erst mal alles einstellen kann. Wenn die das allerdings für ein Fake halten, nehmen sie es umgehend auch wieder heraus. Was hier offenkundig der Fall ist.

    So hingegen diskutieren sie das tatsächlich.
     
  3. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    11.906
    Zustimmungen:
    6.111
    Geschlecht:
    männlich
  4. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    4.311
    Zustimmungen:
    4.245
    Zweites Bekenner Schreiben.....also Fake 2.0.....

    Jetzt fehlt noch ein Bekennerschreiben von "Antifaschistischer Herbst Vegesack" und "Antifaschistischer Winter Walle" und die blaubraunen Trolle haben alle Jahreszeiten verwurstet.
     
  5. Msane
    Offline

    Msane Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 März 2010
    Beiträge:
    5.145
    Zustimmungen:
    4.466
    Unabhängig vom aktuellen Ereignis muss auch gesagt werden, dass die AfD bzw. der besonders radikale Teil dieser Partei, durch ihre Rhetorik und Entgleisungen Mitverursacher der aggressiven Stimmung im Land sind.

    Immer vor dem Hintergrund gesagt das Konflikte und Meinungsverschiedenheiten niemals mit Gewalt ausgetragen werden dürfen.

    .
     
    Alubehütet, sommersonne und eruvaer gefällt das.
  6. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.270
    Zustimmungen:
    16.776
    Geschlecht:
    weiblich
    Guck @EnRetard ? Ganz so verkehrt ist der @Msane nicht ;)
     
    Alubehütet gefällt das.
  7. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    4.311
    Zustimmungen:
    4.245
    Habe ich schon mal geschrieben das eine AfD die Frau Merkel erlegen will verfassungsfeindlich ist? Ihr wisst schon was erlegen bedeutet?

    Link
     
  8. EnRetard
    Offline

    EnRetard Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2017
    Beiträge:
    3.993
    Zustimmungen:
    4.975
    Geschlecht:
    männlich
    Das kann man nicht zur Entlastung der Täter anführen. Kein Victim Blaming bitte, selbst wenn das Opfer ein AfD-Politiker ist!
     
  9. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    11.906
    Zustimmungen:
    6.111
    Geschlecht:
    männlich
    Was war das noch für eine Geschichte: Da war einer vermöbelt worden von Afghanen, und dann hatte er mit 20 schon einen Herzschrittmacher und ist an einem Infarkt gestorben. Da kannst Du nicht mit rechnen, das willst Du nicht & nimmst auch nicht billigend in Kauf, wenn Du auf ihn losgehst.

    War das hier, wie die AfD behauptet, ein Mordanschlag?
     
  10. alterali
    Offline

    alterali Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 April 2007
    Beiträge:
    12.731
    Zustimmungen:
    3.557
    Geschlecht:
    männlich
    Hätte er besser sagen sollen: "--------mit demokratischen Mitteln eliminieren."
     
Die Seite wird geladen...