AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Alubehütet

Well-Known Member
Vorsicht:

In den einschlägigen rechten Internet-Gazetten geht inzwischen ein angebliches Bekennerschreiben viral. Das ist wohl tatsächlich, und zwar nur sehr kurz, auf indymedia erschienen. Wayback hat schon nur noch eine Version gespeichert, wo die Seite noch erreichbar war, aber der Inhalt schon nicht mehr zugänglich. Dazu ist zu wissen, daß auf Indymedia jeder erst mal alles einstellen kann. Wenn die das allerdings für ein Fake halten, nehmen sie es umgehend auch wieder heraus. Was hier offenkundig der Fall ist.

So hingegen diskutieren sie das tatsächlich.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Zweites Bekenner Schreiben.....also Fake 2.0.....

Jetzt fehlt noch ein Bekennerschreiben von "Antifaschistischer Herbst Vegesack" und "Antifaschistischer Winter Walle" und die blaubraunen Trolle haben alle Jahreszeiten verwurstet.
 

Msane

Well-Known Member
Unabhängig vom aktuellen Ereignis muss auch gesagt werden, dass die AfD bzw. der besonders radikale Teil dieser Partei, durch ihre Rhetorik und Entgleisungen Mitverursacher der aggressiven Stimmung im Land sind.

Immer vor dem Hintergrund gesagt das Konflikte und Meinungsverschiedenheiten niemals mit Gewalt ausgetragen werden dürfen.

.
 

eruvaer

Well-Known Member

Alubehütet

Well-Known Member
Das kann man nicht zur Entlastung der Täter anführen. Kein Victim Blaming bitte, selbst wenn das Opfer ein AfD-Politiker ist!
Was war das noch für eine Geschichte: Da war einer vermöbelt worden von Afghanen, und dann hatte er mit 20 schon einen Herzschrittmacher und ist an einem Infarkt gestorben. Da kannst Du nicht mit rechnen, das willst Du nicht & nimmst auch nicht billigend in Kauf, wenn Du auf ihn losgehst.

War das hier, wie die AfD behauptet, ein Mordanschlag?
 
Top