AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Berfin1980

Well-Known Member
Der hat doch einen sächsischen MP von der AfD mit zu verantworten.

Sie heulen schon wieder rum, er würde entlassen. Stimmt aber nicht er geht in den Ruhestand.
 

alterali

Well-Known Member
………..
Und genau deswegen ist es dann doch gut das es diese Instanz gibt. Wobei ich denke das auch Lammert es so meinte und ja den schätzte ich auch, er hat seinen Job auf jeden Fall verdammt gut gemacht.
Klar ist das gut! Wir sehen doch, dass das Parlament …………., die Demokratie in die Werkstatt muss.
Aber Lammert, der anders als Schulz in Brüssel nicht oft rumgetönt hat, sah wohl 'sein' Parlament als seine Familie besser seine Herde. Er musste mit ansehen wie Gesetze im Parlament errungen wurden.
Und dann kommen da ein paar alte HerrenIn und kippen das ganze.

Nee der war echt sauer.
Aber perfide fand ich schon, dass er mit einer GG-Änderung gedroht hat.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Klar ist das gut! Wir sehen doch, dass das Parlament …………., die Demokratie in die Werkstatt muss.
Nein muss es nicht, meiner Meinung nach, du kannst mir aber gerne ein Beispiel nennen auf was du dich hinsichtlich des Parlaments beziehst.

Aber perfide fand ich schon, dass er mit einer GG-Änderung gedroht hat.

Es gibt Politiker in Reihen der CDU/CSU die fordern das auch.

Und wenn Karlsruhe jetzt entscheidet das Sanktionen unzulässig sind....auweia...
(7) Den Professoren stehen nach Eintritt in den Ruhestand die mit der Lehrbefugnis verbundenen Rechte zur Abhaltung von Lehrveranstaltungen, zur Betreuung des wissenschaftlichen Nachwuchses und zur Mitwirkung an Prüfungen weiter zu.
Auch in Sachsen.
Das will die TU aber nicht, sie darf darauf verzichten. Ich denke wenn er erst mal einen Ministerposten hat im kommenden Kabinett ist eh alles wieder gut.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Deswegen also? Oha das gibt Zoff, zumindest weiß ich jetzt warum die in den letzten Tage so aktiv waren. Stimmt also doch nicht, wie Alice aus dem AfD Land schrieb, die Partei hätte noch keine Begründung erhalten.

  • Die Verfassungsschützer stützen sich in ihrer AfD-Analyse zum Teil auf Recherchen von Journalisten und Wissenschaftlern.
  • Interessanterweise stützen sie sich aber auch auf Antifa-Recherchen.
Link
 
Top