AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Skeptiker

Well-Known Member
:D:D:D:D:D:D
Der Pegida-Versteher Werner Patzelt hat anscheinend den Bogen überspannt. Die TU-Dresden gibt ihm keine Seniorprofessur. Sein bisherige Professur läuft im April aus. Der Grund für die Ablehnung sei, dass Patzelt "auf unzulässige Weise die wissenschaftliche und die politische Rolle vermenge".
http://www.spiegel.de/politik/deuts...trennt-sich-von-werner-patzelt-a-1248908.html



Ich hatte ihn als Prof. Fand ihn eigentlich immer besser als Ismayr, obwohl man sagen muß, das Patzelt schon immer eine Rampensau war wärend Ismayr fachlich.........profesioneller wirkte.
 

alterali

Well-Known Member
Sehr witzig:
"Die Verfassungsbeschwerde ist unzulässig...….
Von einer weiteren Begründung wird nach § 93d Abs. 1 Satz 3 BVerfGG abgesehen...……..
Diese Entscheidung ist unanfechtbar."

Ein Urteil über die Verfassungsgemäßheit eines Gesetzes kann erst erfolgen, wenn eine diesbezügliche Beschwerde angenommen wurde.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Grosses Unglück.

Die Knobloch verkennt wie viele, daß die jüdische Gemeinde in Deutschland heute mehrheitlich besteht aus nach 1989 zugewanderten Rußlandjuden. Die sind, wie die Rußlanddeutschen, durchaus Putin-, und damit AfD-affin. So wie sie kann man mit der AfD durchaus umgehen, aber nicht sie, nicht in ihrer Rolle.
 
Top