AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Alubehütet

Well-Known Member
ist Michael Stürzenberger, einer der intelligentesten, erfolgreichsten und übelsten Anti-Islam-Hetzer. Urgestein. PI-Stammautor. Macht immer wieder „Aufklärungs“stände vor allem im Raum München. Nicht ganz so krass wie Mannheimer, aber die Richtung. Der Koran ist ein „Mein Kampf“ aus dem 6. nachchristlichennachchristlichen Jahrhundert und so.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
ist Michael Stürzenberger, einer der intelligentesten, erfolgreichsten und übelsten Anti-Islam-Hetzer. Urgestein. PI-Stammautor. Macht immer wieder „Aufklärungs“stände vor allem im Raum München. Nicht ganz so krass wie Mannheimer, aber die Richtung. Der Koran ist ein „Mein Kampf“ aus dem 6. nachchristlichennachchristlichen Jahrhundert und so.
Trotzdem ein Loser. Auf ganzer Linie. Fehlt nur noch das Hütchen.
 

HayatGüzel

Active Member

Alubehütet

Well-Known Member

Berfin1980

Well-Known Member
18 Sozialverbände haben in einer großformatigen Zeitungsanzeige die Bevölkerung zur Wachsamkeit aufgerufen. Anlass ist eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion im Bundestag: Sie wollte von der Bundesregierung wissen, wie viele Behinderte es in Deutschland gibt und welche Rolle Eheschließungen unter Migranten dabei spielen. Die Verknüpfung von Behinderung mit Inzest und Zuwanderung hat breite Empörung ausgelöst. Fragen an Ilja Seifert, Vorsitzender des Allgemeinen Behindertenverbandes in Deutschland (ABiD).

Link
 

alterali

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
Diese Partei macht jede Menge Fehler, holt sich eine Watsche nach der anderen ab und hat doch so viele Anhänger. Werde ich nie begreifen.
 
Top