AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Berfin1980

Well-Known Member
Ich habe dir schon mehrmals gesagt setz den Hut ab :D

Inzwischen werden User für uralte Tweets geblockt, Twitter hat aber jetzt seinen eigenen Hashtag dazu. Die haben eine Plan bei Twitter und zwar wer gegen Rechte bloggt wird gesperrt. Antworten bekamen die gesperrten nicht.

Es kann nicht angehen das der Tweet der Jüdischen Allgemeinen zu einer Sperrung führte.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Die AfD-Bundestagsfraktion hatte zum Wochenende zu einem „ersten Kongress der Freien Medien“ geladen, also der AfD-nahen Blogosphäre sozusagen. Mit viel Knatsch im Vorhinein. Darunter mehrere identitäre Medien und Gruppen. Also nicht einzelne Identitäre, die sich dahin verlaufen hätten, sondern offiziell eingeladen.

Fast interessanter, wer alles nicht da war: Niemand auch nur halb Seriöses. Kein Achgut, kein Tichy, nicht einmal die Junge Freiheit war offiziell dabei (Billy Sixt, aber als Einzelkämpfer). Nur fiese Schmuddelecke.

Endstation rechts dazu.
 

eruvaer

Well-Known Member
Gibt es eigentlich eine Statistik, wie viele AfD-Mitglieder ebenfalls Anhänger oder zumindest Befürworter von folgenden sind:

- Klimawandel-Leugner
- flat earther
- Impfgegner
- Kreationisten
- Reichsbürger

Und wenn nein, warum noch nicht?
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ach so, wer am Wochenende auch da war: Götz Kubitschek persönlich. Eigentlich gibt es ja einen Unvereinbarkeitsbeschluß.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ach ja. Der Verfassungsschutzbericht 2018 Sachsen ist raus. Götz Kubitschek dazu:

Als am Montag der VS-Bericht für Sachsen-Anhalt veröffentlicht wurde, war ich mir sicher: Nun müssen auch wir uns erklären, vor allem vor denen, die immer noch meinen, es sei stets eigenes Verschulden, wenn man in so einem Bericht auftauche. Aber bitte: Wir werden nicht erwähnt. Hingegen hat man dem linksextremen "Kollektiv IfS dichtmachen", das jährlich mindestens drei Mal in Schnellroda mit zwei Dutzend Vermummten und bei jeder öffentlichen Veranstaltung in unserem Haus in Halle mit einem "breiten Bündnis" aufwartet, bescheinigt, es würde in Teilen von Autonomen getragen, und wir seien die davon bedrohten. Welche Neuigkeit!
 

Alubehütet

Well-Known Member
Wenn Kubitschek da war, aber Dieter Stein (JF) nicht, dann werte ich das mal als Statement. Die AfD hat nun auch offiziell nachvollzogen, was in Chemnitz auf der Straße zu beobachten war: Den Schulterschluß mit ganz rechts. Und die JF hat das Projekt AfD aufgegeben. Stein hatte ja schon mehrere Leitartikel abgeschossen gegen Höcke.
 
Top