AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Berfin1980

Well-Known Member
Die taz faßt zusammen. Ärgerlicherweise äußert sich der Hallenbesitzer nirgends.
Da gibt es noch mehr.....

Plakataffäre....erst wurde gegen zwei grüne Politiker ermittelt, was jetzt eingestellt wurde. Jetzt wird gegen die ermittelnden Polizisten ermittelt.

Link

Laut Unterlagen, die dem rbb vorliegen, haben führende AfD-Mitglieder aus Frankfurt (Oder), darunter ein Landes- und ein Bundespoliziste, die Vorwürfe gegen die Grünen-Politiker ins Rollen gebracht, und das mit merkwürdigen Zeugenaussagen. Die Frage ist nur, warum die Polizei diese offensichtlichen Ungereimtheiten nicht gesehen hat.

Betriebsparteigruppe bei der Polizei finde ich gut!:D

Ach und dann der ist da noch der Reader....der sich als Professor vorstellt. Fachanwalt ist er auch nicht....

Link
 

Alubehütet

Well-Known Member
Im Moment schreiben alle, daß die AfD in Wahlumfragen überraschend ziemlich unten sei. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ob das eine Mobilisierung ist. Oder ob man Hoffnung haben darf. Ich habe für 2019 ja mit einem letzten Durchmarsch für die AfD gerechnet.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Im Moment schreiben alle, daß die AfD in Wahlumfragen überraschend ziemlich unten sei. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ob das eine Mobilisierung ist. Oder ob man Hoffnung haben darf. Ich habe für 2019 ja mit einem letzten Durchmarsch für die AfD gerechnet.
In Sachsen steht sie noch bei 26 % in anderen Bundesländern leichte Tendenz nach unten.

Solange die noch in Landtagen und im Bundestag sitzen habe ich keinerlei Hoffnung.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Solange die noch in Landtagen und im Bundestag sitzen habe ich keinerlei Hoffnung.
Die sind nicht weg vom Fenster, noch lange nicht. Zumal sie jetzt fett an Staatsknete rankommen, auch mit ihrer Stiftung. Aber sie scheinen den Zenit jetzt schon überschritten zu haben, Tendenz sinkt jetzt schon nach unten. Hätte ich erst für nächstes Jahr erwartet. Dieses Jahr hätte ich gedacht, die Wahlen finden in den für sie günstigen Ländern statt.

Hat ja noch ganz andere Folgen. Ob AKK Ende diesen Jahres noch im Amt ist und Kanzlerin wird, oder sich doch Merz einerseits, Laschet andererseits positionieren, wenn die CDU unter dieser Vorsitzenden die Wahlen krachend verliert.
 
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
In Sachsen steht sie noch bei 26 % in anderen Bundesländern leichte Tendenz nach unten.

Solange die noch in Landtagen und im Bundestag sitzen habe ich keinerlei Hoffnung.
Und das wird wohl auch so bleiben, wenn die Wahlkommissionen sich nicht mal langsam auskäsen. Ich will Briefwahl machen und habe schon lange die Unterlagen zurück geschickt das ich das tun will. Nächstes Wochenende ist die Wahl. Wahlunterlagen habe ich aber bis jetzt immer noch nicht bekommen. Bin gespannt ob das noch etwas wird.:(
 

alterali

Well-Known Member
Und das wird wohl auch so bleiben, wenn die Wahlkommissionen sich nicht mal langsam auskäsen. Ich will Briefwahl machen und habe schon lange die Unterlagen zurück geschickt das ich das tun will. Nächstes Wochenende ist die Wahl. Wahlunterlagen habe ich aber bis jetzt immer noch nicht bekommen. Bin gespannt ob das noch etwas wird.:(
Wenn Du die Unterlagen bekommst, kannst Du die gesamte Wahl annullieren lassen.:D
Du kannst aber auch immer noch am Wahltag zur Urne schreiten.
 
Top