AfD - wo mag die Reise hingehen...

Dieses Thema im Forum "Politik- und Geschichtsforum" wurde erstellt von eruvaer, 14 März 2016.

?

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  1. ja, unsere einzige Chance!

    4 Stimme(n)
    10,0%
  2. ja, als Protestwahl.

    7 Stimme(n)
    17,5%
  3. ja....was soll ich sonst wählen?

    3 Stimme(n)
    7,5%
  4. ja...nein...weiss nicht...

    1 Stimme(n)
    2,5%
  5. nein.

    3 Stimme(n)
    7,5%
  6. nein, definitiv keine Alternative!

    27 Stimme(n)
    67,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    3.944
    Zustimmungen:
    3.854
    Da gibt es noch mehr.....

    Plakataffäre....erst wurde gegen zwei grüne Politiker ermittelt, was jetzt eingestellt wurde. Jetzt wird gegen die ermittelnden Polizisten ermittelt.

    Link

    Betriebsparteigruppe bei der Polizei finde ich gut!:D

    Ach und dann der ist da noch der Reader....der sich als Professor vorstellt. Fachanwalt ist er auch nicht....

    Link
     
    Alubehütet gefällt das.
  2. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    11.220
    Zustimmungen:
    5.677
    Geschlecht:
    männlich
    Im Moment schreiben alle, daß die AfD in Wahlumfragen überraschend ziemlich unten sei. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ob das eine Mobilisierung ist. Oder ob man Hoffnung haben darf. Ich habe für 2019 ja mit einem letzten Durchmarsch für die AfD gerechnet.
     
  3. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    3.944
    Zustimmungen:
    3.854
    In Sachsen steht sie noch bei 26 % in anderen Bundesländern leichte Tendenz nach unten.

    Solange die noch in Landtagen und im Bundestag sitzen habe ich keinerlei Hoffnung.
     
    sommersonne gefällt das.
  4. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    11.220
    Zustimmungen:
    5.677
    Geschlecht:
    männlich
  5. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    11.220
    Zustimmungen:
    5.677
    Geschlecht:
    männlich
    Die sind nicht weg vom Fenster, noch lange nicht. Zumal sie jetzt fett an Staatsknete rankommen, auch mit ihrer Stiftung. Aber sie scheinen den Zenit jetzt schon überschritten zu haben, Tendenz sinkt jetzt schon nach unten. Hätte ich erst für nächstes Jahr erwartet. Dieses Jahr hätte ich gedacht, die Wahlen finden in den für sie günstigen Ländern statt.

    Hat ja noch ganz andere Folgen. Ob AKK Ende diesen Jahres noch im Amt ist und Kanzlerin wird, oder sich doch Merz einerseits, Laschet andererseits positionieren, wenn die CDU unter dieser Vorsitzenden die Wahlen krachend verliert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2019
  6. alterali
    Offline

    alterali Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 April 2007
    Beiträge:
    12.618
    Zustimmungen:
    3.499
    Geschlecht:
    männlich
    Ich sags mal anders herum:
    solange die AfD noch in den Parlamenten sitzt, hab ich noch Hoffnung.
     
  7. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    11.220
    Zustimmungen:
    5.677
    Geschlecht:
    männlich
    Na dann begründe das mal. :)
     
  8. alterali
    Offline

    alterali Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 April 2007
    Beiträge:
    12.618
    Zustimmungen:
    3.499
    Geschlecht:
    männlich
    Muss ich das? hab ich das nicht schon des öfteren?
    Eine Partei, die durch ihre (un)Taten die Geschäftsordnung des Bundestages ad adsurdum führt; Applaus, Applaus.
    Ein AUFGEBLÄHTER Bundestag. Und die zu kurz gekommene GroKo:


    Und wie die Zuhörer lauthals abkotzen.
     
  9. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    7.422
    Zustimmungen:
    6.631
    Geschlecht:
    weiblich
    Und das wird wohl auch so bleiben, wenn die Wahlkommissionen sich nicht mal langsam auskäsen. Ich will Briefwahl machen und habe schon lange die Unterlagen zurück geschickt das ich das tun will. Nächstes Wochenende ist die Wahl. Wahlunterlagen habe ich aber bis jetzt immer noch nicht bekommen. Bin gespannt ob das noch etwas wird.:(
     
    Alubehütet gefällt das.
  10. alterali
    Offline

    alterali Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 April 2007
    Beiträge:
    12.618
    Zustimmungen:
    3.499
    Geschlecht:
    männlich
    Wenn Du die Unterlagen bekommst, kannst Du die gesamte Wahl annullieren lassen.:D
    Du kannst aber auch immer noch am Wahltag zur Urne schreiten.
     
Die Seite wird geladen...