AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Alubehütet

Well-Known Member
:) :D NEIN! :D :)

Sein eigener Ortsverband hat Meuthen jetzt zurückgetreten! :p

Jörg Meuthen, Bundessprecher der AfD, ist nach Informationen des ARD-Hauptstadtstudios von seinem Kreisverband am Sonntag nicht zum Delegierten für den Bundesparteitag gewählt worden. Er darf als Co-Chef der AfD am Parteitag Ende November zwar teilnehmen und auch sprechen, wählen darf er den neuen Bundesvorstand selbst dann aber nicht. Im AfD-Kreisverband Ortenau bekam Meuthen sogar mehr Gegenstimmen als Zustimmung.
T-Online mit mehr.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Wenn man sich mal anguckt, wen sie statt Meuthen ausgeguckt haben ...

Den höchsten Zuspruch bekam demnach der Bundestagsabgeordnete Thomas Seitz, der auch dem völkisch-nationalistischen Flügel der Partei zugerechnet wird. Seitz hatte Ende 2018 eine Distanzierung durch die Bundestagsfraktion ausgelöst.

Der frühere Staatsanwalt hatte die Wiedereinführung der Todesstrafe als Abschreckung bei illegaler Einreise angeregt, nachdem die Wiedereinreise eines aus Ellwangen abgeschobenen Kameruners bekannt wurde. Schon 2018 war er aus dem Beamtenverhältnis entfernt worden, weil er unter anderem Begriffe wie "Quotenneger" und "Gesinnungsjustiz" verwendet hatte.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Als Höcke in Cottbus sprach, fühlte sich Meuthen auf der Höhe der Bewegung. Die Kamera fing satte Selbstzufriedenheit ein. Er sieht die Chance, mit demokratischen Mitteln, die Demokratie abzuschaffen. First we take Saxonia, then we take Berlin.
 

Bintje

Well-Known Member

Bintje

Well-Known Member
Der Flügel!
Nicht schlecht gemacht, macht Anleihe an rightwingers und energy drinks.
In Wirklichkeit organisieren sie Mord nach Liste.
Ich hoffe, dass sie bald alle im Knast sind.

Für diesen Kommentar in den Tagesthemen bekam Georg Restle, Chef des ARD-Magazins "Monitor", eine Morddrohung. Der WDR hat Strafanzeige erstattet.


So etwas darf man also nach Auffassung von "Besorgtbürgern" nicht sagen.
Nazis darf man ja auch nicht Nazis nennen - meinen sie.
Fühlen sich angeblich in ihrer "Meinungsfreiheit" beschnitten und bedrohen Menschen, die eine politische anderslautende Meinung zum Ausdruck bringen.
Kennt man.
 

Alubehütet

Well-Known Member
@Bintje Schön, daß Du den Kommentar herausgesucht hast.

Ich erwarte leider, daß die Kehrseite des Niedergangs der AfD die Zunahme des Rechtsterrorismus werden wird. Die glauben ja an die „Umvolkung“, den „Volkstod“, wogegen man sich mit allen Mitteln wehren müsse. Höcke spricht von der AfD als „letzte Chance zur friedlichen Evolution“ – Kommt sie nicht, bleibt die unfriedliche, der Bürgerkrieg.
 
Top