AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Berfin1980

Well-Known Member
aber selbstverfreilich!

von einem Printmedium erwartet man nur bessere Recherche und mehr Liebe zum freien Journalismus, als von "Nachrichten" bei RTL und co
Na komm die ARD hat das auch mitgemacht in den Tagesthemen. ;)

Ich persönlich warte gerne erst mal ab was noch so kommt ohne im Sekundentakt was raus zu hauen.

So jetzt gehe ich Kuchen essen....:D:p
 

eruvaer

Well-Known Member
Weil die sich zumindest nicht hetzen lassen sollen von AfD, Bild und Konsorten.
Aber die Printmedien im Idealfall doch auch nicht!?

(Bildzeitung gilt in meiner Welt nicht als Printmedium, sordern als sinnloses Bäume verbrennen, wer glaubt die bringen seriöse Nachrichten, glaubt auch die Erde sei eine Scheibe und Frau Clinton ein Reptiloid.)
 

HayatGüzel

Active Member
Die Afd ist nicht ganz sauber, ich dachte am anfang die wollen Deutsche Kultur nicht verlieren, die medien machen denen angst, das ist nur ne unschuldige angst aber Wenn man sich das ganze Bild anschaut; Stürzenberger redet über Israel besser als über Deutschland, die Afd partei kriegt viel unterstützung von Russland, die sind warscheinlich in plänen Russland's mit drin was Flüchtlinge angeht.... Asad hat mit absicht seine Syrische leute mit geschickt um alle Syrische Flüchtlinge sehr schlecht darzustellen und dass mehrere Deutscher hier angst haben und Afd wählen... diese Hetzer in youtube sind sowieso immer bereit um gute rede zu halten, die warten immer auf ein Gewaltnachricht und legen gleich los mit ihre Hetze... Timm Kellner zb immer noch nicht seine überschrift geändert ; Syrer tötet mit Schwert Deutscher '' er stammt aus Jordanien, ist sogar halb Palästinenser der mit Syrien überhaupt nichts zu tun hat aber hauptsache hetzen.... Mir gefällt das verhalten von manchen Syrier auch nicht aber , es gibt wieder auch die anständig sind aber wichtigste ist, ich beschuldige Syrer nicht wegen ein Jordanier, das ist unnötig falsch..
 
Zuletzt bearbeitet:

Bintje

Well-Known Member
Nun zerfleischen sie sich auch im Norden. Die AfD-Landeschefin Doris Sayn-Wittgenstein wurde aus der Partei ausgeschlossen - und kündigte juristische Schritte dagegen an.
Das Bundesschiedsgericht der AfD hat Doris von Sayn-Wittgenstein wegen parteischädigenden Verhaltens aus der Partei ausgeschlossen. Ein Sprecher der AfD bestätigte dem SPIEGEL die Entscheidung des Bundesschiedsgerichts der Partei.
Sayn-Wittgenstein sei damit nicht mehr AfD-Landesvorsitzende in Schleswig-Holstein, wie die Partei mitteilte. Sie sagte aber auf Anfrage der dpa, sie wolle weiterhin Landeschefin bleiben und werde gegen die Entscheidung der Partei juristisch vorgehen.

Die 64-Jährige stand wegen mutmaßlicher Kontakte zu Rechtsextremen in der Kritik.

Sie war erst Ende Juni auf einem Parteitag in Henstedt-Ulzburg erneut zur Landeschefin gewählt worden.

https://www.spiegel.de/politik/deut...t-doris-sayn-wittgenstein-raus-a-1284044.html

Peinliche Posse, die ich allen Beteiligten gönne.
 
Top