AfD - wo mag die Reise hingehen...

Dieses Thema im Forum "Politik- und Geschichtsforum" wurde erstellt von eruvaer, 14 März 2016.

?

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  1. ja, unsere einzige Chance!

    4 Stimme(n)
    10,0%
  2. ja, als Protestwahl.

    7 Stimme(n)
    17,5%
  3. ja....was soll ich sonst wählen?

    3 Stimme(n)
    7,5%
  4. ja...nein...weiss nicht...

    1 Stimme(n)
    2,5%
  5. nein.

    3 Stimme(n)
    7,5%
  6. nein, definitiv keine Alternative!

    27 Stimme(n)
    67,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    13.286
    Zustimmungen:
    6.936
    Geschlecht:
    männlich

    Dass Thilo Sarrazin Recht hat und der Bundestag sich in Händen fundamental orientierter Muslime befindet, erkennt man doch schon daran, dass die Immunität Alexander Gaulands ausgerechnet dann aufgehoben wird, wenn gerade überall der Coronavirus auf Opfer lauert!!1!

    https://twitter.com/sixtus/status/1223127509258199041
     
    alterali gefällt das.
  2. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    13.286
    Zustimmungen:
    6.936
    Geschlecht:
    männlich
  3. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    13.286
    Zustimmungen:
    6.936
    Geschlecht:
    männlich
    sommersonne gefällt das.
  4. Mendelssohn
    Offline

    Mendelssohn Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2016
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    4.948
    Sieht nach einem Versuch aus, Höcke für den Westen zu testen. Aber das wird nicht gelingen.

    Sitze ich mit meinem 12-jährigen libanonstämmigen Jugendspieler im Auto auf dem Weg zum Training und wir kommen in einen Hochzeitskorso, so plötzlich, dass ich mich von dem Gehupe erschrecke und fast irgendwo reinfahre, weil ich dachte Krankenwagen, Feuerwehr, Polizei whatever. Ich sage: die sind doch wohl bekloppt mit ihrer Hochzeit. Er sagt: und wir kommen zu spät wegen dem ganzen Stau.
     
    sommersonne gefällt das.
  5. sommersonne
    Online

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    8.047
    Geschlecht:
    weiblich
    :mad::mad:
    Die sind so dumm, das tut schon weh. Hoffentlich sind sie allesamt reif für ... (sucht euch was aus :mad:)
     
    alterali gefällt das.
  6. Mendelssohn
    Offline

    Mendelssohn Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2016
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    4.948
    Nachdem die AfD gestern in der Krefeld-Sache das Recht auf freie Meinung und Kunst zur Geltung brachte, kam heute - nach Aufnahme strafrechtlicher Ermittlungen - eine Entschuldigung der AfD im NRW-Landtag. Leider zu spät. :) Ich vermute, dass die Parteikassen deshalb so leer sind, weil sich die AfD-Funktionäre erst einmal selbst bedient haben. :)
    Noch etwas, der Dortmunder Parteivorsitzende von Die Rechte muss nun unwiderruflich 6 Monate wegen Volksverhetzung in den Bau. Er hatte einen ostwestfälischen Rabbi oder Gemeindevorsitzenden als einen "frechen Juden" bezeichnet. Im Bau kann er dann mal testen, was für ein harter Junge er ist. :)
     
    Berfin1980, sommersonne und Alubehütet gefällt das.
  7. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    13.286
    Zustimmungen:
    6.936
    Geschlecht:
    männlich
    „frechen Judenfunktionär“, womit er sich offen auf den Nazi-Topos des „frechen Juden“ bezog
     
  8. Mendelssohn
    Offline

    Mendelssohn Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2016
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    4.948
    Man muss dafür sorgen, dass den Nazis das Handgeld ausgeht. Ein Strafbefehl nach dem anderen, im Großen (schwarze Kassen) und im Kleinen (Tagessätze von 5-100 Euro, Kautionen im vier- und fünfstelligen Bereich usw.).
     
    sommersonne und Alubehütet gefällt das.
Die Seite wird geladen...