AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Mendelssohn

Well-Known Member
Derweil die von mir verteidigte NRW-AfD so:
Sieht nach einem Versuch aus, Höcke für den Westen zu testen. Aber das wird nicht gelingen.

Sitze ich mit meinem 12-jährigen libanonstämmigen Jugendspieler im Auto auf dem Weg zum Training und wir kommen in einen Hochzeitskorso, so plötzlich, dass ich mich von dem Gehupe erschrecke und fast irgendwo reinfahre, weil ich dachte Krankenwagen, Feuerwehr, Polizei whatever. Ich sage: die sind doch wohl bekloppt mit ihrer Hochzeit. Er sagt: und wir kommen zu spät wegen dem ganzen Stau.
 

sommersonne

Well-Known Member
:mad::mad:
Derweil die von mir verteidigte NRW-AfD so:

War gerade mit meinen Zeck*innen beim AfD-Bürgerdialog in Krefeld. Dort lagen Ausmalbücher für Kinder aus mit Bildern die an Karikaturen aus dem Völkischen Beobachter erinnern.
Dazu: https://www.wz.de/nrw/krefeld/rassi...ilt-anzeige-gegen-afd_aid-49034421?output=amp

Anzeige ist raus.
Die sind so dumm, das tut schon weh. Hoffentlich sind sie allesamt reif für ... (sucht euch was aus :mad:)
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Nachdem die AfD gestern in der Krefeld-Sache das Recht auf freie Meinung und Kunst zur Geltung brachte, kam heute - nach Aufnahme strafrechtlicher Ermittlungen - eine Entschuldigung der AfD im NRW-Landtag. Leider zu spät. :) Ich vermute, dass die Parteikassen deshalb so leer sind, weil sich die AfD-Funktionäre erst einmal selbst bedient haben. :)
Noch etwas, der Dortmunder Parteivorsitzende von Die Rechte muss nun unwiderruflich 6 Monate wegen Volksverhetzung in den Bau. Er hatte einen ostwestfälischen Rabbi oder Gemeindevorsitzenden als einen "frechen Juden" bezeichnet. Im Bau kann er dann mal testen, was für ein harter Junge er ist. :)
 

Alubehütet

Well-Known Member
Mutmaßlicher Brandanschlag auf AfD-Politiker in Sachsen-Anhalt

Ein Unbekannter soll eine Gartenlaube angezündet haben, in der ein AfD-Politiker und seine Freundin nach einem Sommerfest der "Jungen Alternative" in Arendsee schliefen. Die Polizei stützt sich auf die Aussage der jungen Frau, die durch Geräusche wach wurde und einen Unbekannten weglaufen sah. Unter dem Fenster der Laube bemerkte sie einen Brand. Sie und ihr Freund konnten den Brand selbst löschen. Bei dem Politiker handelt es sich um den AfD-Kreischef von Salzwedel. Beamte des LKA entdeckten Spuren eines Brandbeschleunigers. Die Polizei ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdelikts. https://www.spiegel.de/politik/deut...chten-mordes-von-afd-politiker-a-1279402.html
Wiedervorlage:

Für den mutmaßlichen Mordversuch an einem AfD-Politiker in Arendsee in der Altmark sind aus Sicht der Polizei keine Linksextremen verantwortlich. Eine Polizeisprecherin sagte am Mittwoch, die Ermittler würden nicht von einer linksextremen Tat ausgehen. Es gebe derzeit keine Hinweise auf ein politisches Motiv.

Stattdessen wird demnach nun geprüft, ob es sich um eine Beziehungstat handelt. "Es wird in Richtung eines persönlichen Motivs ermittelt", so die Sprecherin.


MDR
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Wiedervorlage:

Für den mutmaßlichen Mordversuch an einem AfD-Politiker in Arendsee in der Altmark sind aus Sicht der Polizei keine Linksextremen verantwortlich. Eine Polizeisprecherin sagte am Mittwoch, die Ermittler würden nicht von einer linksextremen Tat ausgehen. Es gebe derzeit keine Hinweise auf ein politisches Motiv.

Stattdessen wird demnach nun geprüft, ob es sich um eine Beziehungstat handelt. "Es wird in Richtung eines persönlichen Motivs ermittelt", so die Sprecherin.


MDR
Beziehungstat?
Laut Tatort/Polizeiruf kommt dann entweder die betrogene Ehefrau, das minderjährige Au-pair-Mädchen oder der eifersüchtige Liebhaber in Frage. Die AfD spielt dann nur als Dorfkonsortium eine Rolle, weshalb es wohl nicht einen in Arendsee wohnhaften Linken geben dürfte, der den "Hannes" oder wie immer er hieß, ins Visier genommen hat.
Alu, wo findest du eigentlich immer diese Drehbücher? :)
 
Top