AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Mendelssohn

Well-Known Member
Nur fürs Protokoll, nicht dass es mich wundern würde. Mich wundert allenfalls, dass unsere regionale Nazifraktion drei Wochen brauchte, um sich in die Hühnerbrust zu werfen, also noch lahmer ist als gedacht:

Der Verfassungsschutz warnt vor einer Instrumentalisierung der Corona-Krise durch Rechtsextreme. Das Virus finde in der rechtsextremistischen Szene "große Beachtung", sagte Thomas Haldenwang, Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, der Wochenzeitung "Die Zeit". Die Pandemie werde zum Anlass für Versuche genommen, das Vertrauen in die Bundesregierung zu untergraben, "Verschwörungstheorien zu verbreiten und Migranten als Überträger des Virus zu brandmarken".

https://www.tagesschau.de/inland/verfassungsschutz-rechtsextreme-corona-101.html
 

Berfin1980

Well-Known Member
Zum Mord in Celle Herr Nobis von der AfD so....

Link

celle.jpg
 
Top