AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

alterali

Well-Known Member
…………... Wünschen wir also Höcke alles Gute und der AfD einen guten Abgang in die Rubrik "Terroristische Vereinigung".
Eine terroristische Vereinigung so etwas sollte man sich nicht wünschen,
Und zu Deiner Einrede Todschlagelement: ich kann Deine Einschätzung nicht teilen und vor allem: Ich wünsche nicht, dass sich die Weltgemeinschaft deutsche Verhältnisse wünscht.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Der Pegida-Bachmann hat einen Antrag auf Aufnahme in die AfD gestellt.

"... Lutz Bachmann ist mehrfach vorbestraft und unter anderem wegen Volksverhetzung verurteilt worden. Vom Verfassungsschutz Sachsen wird Lutz Bachmann inzwischen als rechtsextrem eingestuft. ..."

Na das paßt doch hervorragend.

https://www.lvz.de/Region/Mitteldeutschland/Pegida-Chef-Lutz-Bachmann-will-Mitglied-der-AfD-werden
Gewiss ist, dass Bachmann den Höcke-Flügel stärken will, ohne den die Ost-AfD einstellig würde. Wenn dem mehrfach verurteilten Bachmann u. a. wegen Verstöße gegen den Rechtsstaat, die Mitgliedschaft erteilt wird, gibt es keinen Grund Kalbitz von der Partei auszuschließen.
Wenn Bachmann AfD-Mitglied wird, hat Meuthen verloren, dem Opa Gauland ja inzwischen die schützende Hand entzogen hat. Meuthens einziger, vielleicht entscheidender Trumpf, könnte sein, dass die NRW-AfD vermutliche am meisten Knete hat, auf die die Bundes-AfD vermutlich nicht verzichten kann.
Wie immer sich die AfD auch positioniert, sie ist und bleibt ein nationalistischer Rechtsaußenhaufen.
 

alterali

Well-Known Member
……..
Summa summarum haben die etablierten Parteien die Bundesrepublik ganz ordentlich durch die letzten siebzig Jahre gebracht. .

Oja, wir hatten den Militaristen Adenauer, der Deutschland unter Waffen gesetzt hat.
Mit Alt-Nazis. Später wurde aus der Verteidigungarmee eine Angriffsarmee.
Heute tummeln sich junge 'Rechte' in der BW und diese überall auf der Welt.
Und was haben wir heute in Deutschland?
den Vielklassenstaat. Den Kapitalismus in Reinkultur.
Und Sicher ist, dass die Rente nicht sicher ist, im Gegensatz zu Pensionen von Beamten und Diäten der Abgeordneten.
Und wir haben das sich Krebsartig aufblühende Geschwür der Politik.
Wir haben Stuttgart 21, BER, Auto statt Bahn, keine ausgebaute Bahntrasse im Rheintal.
Geldwäsche, Mafia, Clans, Prostitution, illegalen Drogenhandel, Gentrifizierung. Nitratbelastung,
Hähncheninnenfilet.
Klimawandel: Ich zähle die Insekten, die mir begegnen. Das ist leicht: in den letzten 2-3 Wochen eine Obstfliege in der Wohnung, eine Hummel vor dem Fenster.
Du kennst das heutige Bild vielleicht besser als ich.
Ich will nicht sagen des es unordentlich ist, aber eben Scheiße.
Ja und wir haben die AfD.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Finde nebenbei erstaunlich, wie viele sich ins Ausland abgesetzt haben und hier weiter mitmischen. Janich, Freeman, Bachmann.
Außerhalb Deutschlands gibt es oft nicht so strikte Regeln für Nazis. Das erleichtert erstens die Agitation und zweitens muss man nicht jeden Abend mit der Sorge ins Bett gehen, dass morgens die SEK die Tür eindonnert, nur weil man Nazi ist und ein kleines Waffenlager in der Garage bunkert.
 
Top