AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Msane

Well-Known Member

Eine "Demokratie" wo der links-grüne Politmainstream keine Meinung außer der eigenen mehr zulässt, und wie hier die letzten Seiten beispielhaft vorgetragen Wählerbeschimpfung betreibt, ja das führt mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit zu einer Demokratiemüdigkeit, wo die Leute sich sagen "wisst ihr was, fickt euch" und dann alleine aus Trotz ihr Kreuzchen bei der Wahl dort machen wo ihr es am wenigstens haben wollt.


.
 

Bintje

Well-Known Member
Eine "Demokratie" wo der links-grüne Politmainstream keine Meinung außer der eigenen mehr zulässt

Stimmt, jetzt fällt es mir auch auf: allen voran "Bild"! Mit sämtlichen Sub-Formaten wie BamS, Bild-TV, Bild der Frau ... die FAZ war mir auch immer schon links-grün verdächtig, das Handelsblatt sowieso, ferner Cicero, ZDF, Bayerischer Rundfunk und so weiter und so fort. Lauter Medienerzeugnisse, die ausschließlich dem links-grünen Politmainstream eine Stimme verleihen und andere unterdrückt. Gar nichts dürfen die mehr sagen, gar nichts! Und wer es trotzdem tut, landet bekanntlich umgehend im Gefängnis. Wie konnte ich das nur übersehen! :cool:

*Ironie off*
 

Berfin1980

Well-Known Member
.. die FAZ war mir auch immer schon links-grün verdächtig, das Handelsblatt sowieso, ferner Cicero, ZDF,
smilie_wut_058.gif


Die FAZ hatten wir mal abonniert wurde aber gekündigt.:cool:

Könne wir jetzt über Polizeigewalt reden? :mad:
 

Berfin1980

Well-Known Member
Brauchen wir nicht, Laschet höchstselbst kümmert sich :)
Betrifft das nur NRW ich habe andere Ort dazu auch in Erinnerung. Und leider kommen täglich neue Meldungen dazu.

Link

Jetzt kommen aber die, die mich belehren wollen das nicht alle so sind. Aber vllt. haben die das Fach deeskalieren auch einfach geschwänzt.
ACAB!

Die FR mal wieder auf den Punkt!

„Die benehmen sich nicht wie Staatsdiener, sondern wie Hooligans“ - Ein Kommentar zur Polizeigewalt in Frankfurt

Link
 

Berfin1980

Well-Known Member
Top