AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Berfin1980

Well-Known Member
Das ist mir egal auch hier war es ein 15 jähriger und die genießen immer noch einen besonderen Schutz, ihn wie hier wie George Floyd zu fixieren ist absolut unangemessen. Ich möchte nicht wissen, wenn dabei was schlimmeres passiert wäre, was dann in Deutschland abgehen würde. Im Genick sitzt das vegetative Nervensystem nur um das mal anzumerken.
 

sommersonne

Well-Known Member
Dresden....Italiener stirbt in Polizeigewahrsam, eine natürliche Todesursache wird ausgeschlossen.
Stimmt nicht, Herzinfarkt stand heute morgen in der LVZ. Bin aber jetzt zu faul zum suchen.
Aber hey, "unsere Sicherheitsbehörden sind ein Juwel" (Seehofer) Polizeigewalt und Racial Profiling...
Das sagt ja keiner, aber Engelchen sind die Herrschaften auf der Straße auch nicht.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Immerhin, Kalbitz hat Hohloch zur Begrüßung freundlich in den Bauch geboxt. Hygieneregeln eingehalten. Handschlag darf man ja nicht mehr. :)
 
Top