AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Alubehütet

Well-Known Member
Das mit dem Milzriss scheint das einzige zu sein, was man weiß. Die angeblich schon länger vorhandene, nur nicht diagnostizierte Zyste in der Milz, die hier unglücklich aufgeplatzt sei, ist wohl nur eine Ente.

RND: „spezieller Arbeitsunfall“ :D

(Die hatten die Erstmeldung, spätere Berichte haben Einblick in Chats.)
 

Alubehütet

Well-Known Member
Milzriss: Ursachen und Risikofaktoren
Die häufigste Ursache für einen Milzriss ist trotz des Schutzes durch die Rippen eine stumpfe Bauchverletzung. Ein derartiger Milzriss tritt meist bei Verkehrsunfällen auf. Aber auch bei Sturzereignissen aus großer Höhe und bei Sportarten wie Skifahren, Snowboard-Fahren und Mountainbike kann es zu einem Milzriss kommen. Ein häufiger Unfallmechanismus ist zum Beispiel der Sturz über den Fahrradlenker.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Bei SPON heißt es:

Ein Screenshot mit einer Nachricht vom 11. August macht die Runde. Darin schreibt Hohloch: "Guten Abend, ich werde wohl die ganze Woche ausfallen. Bin im Krankenhaus mit einem Milzriss." Nach den ersten Medienberichten widersprach Hohloch einem Teil der Darstellung von Pasemann: "Da die Gerüchteküche brodelt und der Topf mittlerweile fast überkocht: Ja, ich liege aktuell noch im Krankenhaus mit einem Milzriss (keine Zyste o.ä.)", schrieb er auf seiner Facebook-Seite.
 

Msane

Well-Known Member
Wenn die AfD eine echte Alternative sein will, dann müssen diese Neonazistrukturen restlos aus der Partei entfernt werden.


.
 
Top