AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Alubehütet

Well-Known Member
„Wachen Sie endlich auf! ... und wir stehen dazu bereit, Sie zu unterstützen!“


Von mir beinahe nur Zustimmung. Eine Rede wie aus einem anderem Universum. Aber wo blieb dann die zugesagte Unterstützung?
 
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
Ich finde es köstlich, euch auch!
Was sagt ihr denn zur letzten Gebührenerhöhung.
Oder zum gendern.
Das gendern finde ich albern. Die Gebührenerhöhung ist auch nicht so toll, auch wenn sie nur gering ist. Aber es steigen eben überall die Preise, leider und da macht das schon etwas aus. Die Art und Weise von jedem Haushalt, egal ob nun Geräte da sind oder nicht, finde ich ziemlich unverschämt. Trotzdem möchte ich nicht von der AfD unterstützt werden.
 
Top