AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Alubehütet

Well-Known Member
Was habt ihr gegen diese Partei im Deutschen Bundestag:
Leider keine rechtliche Handhabe :oops: :rolleyes: :(:mad:
Ich habe mir dieses Video mit Genuss angesehen:

Ich habe nach 10 Minuten abbrechen müssen :rolleyes:

Ich bin verwöhnt vom öffentlich-rechtlichen Qualitätsfernsehen. Solche Fakenews-Schleudern, Lügenmedien halte ich nicht lange aus.

Georg Thiel sitzt nicht im Gefängnis, weil er seine Rundfunkgebühren nicht bezahlt. Er sitzt im Gefängnis, weil er Schulden hat. Sein Schuldner hat Zwangsvollstreckung beantragt, Pfändung. Der nächste Schritt ist, daß Thiel sein Vermögen offen legt, damit festgestellt werden kann, ob da überhaupt pfändbares Vermögen ist. Das zu tun weigert sich Thiel. Dafür sitzt er in Beugehaft. Da kann er jederzeit, sofort wieder raus. Wenn er eben sein Vermögen offen legt.

Das kann mit jedem Schuldner passieren. Amazon, Neckermann, Energieversorger. Hier ist der Schuldner der WDR.

Was ganz im Anfang sogar in dem Video gesagt wird. Thiel sitzt nicht im Gefängnis, weil er sich weigert, die Rundfunkgebühren zu bezahlen, sondern weil er sich weigert, eine Vermögensauskunft abzugeben.



Dennoch zur angeblichen Sache: Ich kann auch nicht 2% Militärhaushaltsteuer einbehalten, weil ich Wehrdienstverweigerer, überzeugter Radikalpazifist, Zeuge Jehovas bin. „Ich habe nie die Dienste der Bundeswehr in Anspruch genommen, also weigere ich mich, sie zu bezahlen.“
 
Zuletzt bearbeitet:

Bintje

Well-Known Member
Leider keine rechtliche Handhabe :oops: :rolleyes: :(:mad:


Ich habe nach 10 Minuten abbrechen müssen :rolleyes:

Ich bin verwöhnt vom öffentlich-rechtlichen Qualitätsfernsehen. Solche Fakenews-Schleudern, Lügenmedien halte ich nicht lange aus.

Georg Thiel sitzt nicht im Gefängnis, weil er seine Rundfunkgebühren nicht bezahlt. Er sitzt im Gefängnis, weil er Schulden hat. Sein Schuldner hat Zwangsvollstreckung beantragt, Pfändung. Der nächste Schritt ist, daß Thiel sein Vermögen offen legt, damit festgestellt werden kann, ob da überhaupt pfändbares Vermögen ist. Das zu tun weigert sich Thiel. Dafür sitzt er in Beugehaft. Da kann er jederzeit, sofort wieder raus. Wenn er eben sein Vermögen offen legt.

Das kann mit jedem Schuldner passieren. Amazon, Neckermann, Energieversorger. Hier ist der Schuldner der WDR.

Was ganz im Anfang sogar in dem Video gesagt wird. Thiel sitzt nicht im Gefängnis, weil er sich weigert, die Rundfunkgebühren zu bezahlen, sondern weil er sich weigert, eine Vermögensauskunft abzugeben.



Dennoch zur angeblichen Sache: Ich kann auch nicht 2% Militärhaushaltsteuer einbehalten, weil ich Wehrdienstverweigerer, überzeugter Radikalpazifist, Zeuge Jehovas bin. „Ich habe nie die Dienste der Bundeswehr in Anspruch genommen, also weigere ich mich, sie zu bezahlen.“

Alle Achtung, dass Du Dich noch damit auseinandersetzt und dagegen hältst. Ich schaffe das nicht mehr, weil ich diesen Unsinn gar nicht mehr aushalte.
Mein Browser kriegt schon vom Anklicken die Krätze.
Und was die Rundfunkgebühren betrifft: Solange Leute wie Weidel und Gauland, der vergangene Woche bei Lanz herumsaß, im ÖR ein Podium erhalten,
kann die AfD sich nicht beklagen. Die leben doch davon, demokratische Institutionen zu unterwandern.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Leider keine rechtliche Handhabe :oops: :rolleyes: :(:mad:


Ich habe nach 10 Minuten abbrechen müssen :rolleyes:

Ich bin verwöhnt vom öffentlich-rechtlichen Qualitätsfernsehen. Solche Fakenews-Schleudern, Lügenmedien halte ich nicht lange aus.

Georg Thiel sitzt nicht im Gefängnis, weil er seine Rundfunkgebühren nicht bezahlt. Er sitzt im Gefängnis, weil er Schulden hat. Sein Schuldner hat Zwangsvollstreckung beantragt, Pfändung. Der nächste Schritt ist, daß Thiel sein Vermögen offen legt, damit festgestellt werden kann, ob da überhaupt pfändbares Vermögen ist. Das zu tun weigert sich Thiel. Dafür sitzt er in Beugehaft. Da kann er jederzeit, sofort wieder raus. Wenn er eben sein Vermögen offen legt.

Das kann mit jedem Schuldner passieren. Amazon, Neckermann, Energieversorger. Hier ist der Schuldner der WDR.

Was ganz im Anfang sogar in dem Video gesagt wird. Thiel sitzt nicht im Gefängnis, weil er sich weigert, die Rundfunkgebühren zu bezahlen, sondern weil er sich weigert, eine Vermögensauskunft abzugeben.



Dennoch zur angeblichen Sache: Ich kann auch nicht 2% Militärhaushaltsteuer einbehalten, weil ich Wehrdienstverweigerer, überzeugter Radikalpazifist, Zeuge Jehovas bin. „Ich habe nie die Dienste der Bundeswehr in Anspruch genommen, also weigere ich mich, sie zu bezahlen.“
Ich schreibe es ja nicht gern (fucking unbelievable) dafür könnte ich dich knutschen....:cool: du verwendest jetzt den richtigen Smilie ja?
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich habe keine zehn Minuten ausgehalten und dann noch etwas nach hinten gespult. Es wurde nicht besser. Die halten sich ewig an völlig belanglosen Themen auf und ziehen ein seriöses Gesicht dazu. Eine Beleidigung der Bürger das Dialog zu nennen. Sowas braucht kein Mensch.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Wenn man jedes „unglaublich!“ von der Frau Weidel rausschneiden würde, wäre das Video zwei Minuten kürzer.

Ich muß aber zugeben, daß ich gut finde, wie sie klare Kante bezogen hat gegen die „Schwuchtelbinde“ :rolleyes:
 
Top