Und deshalb ist es auch höchste Zeit, damit aufzuhören, die AfD als Wettbewerber oder gar möglichen Bündnispartner anzusehen. Staatsfeind ist Staatsfeind.e Bundesrepublik zu destabilisieren, also die alte SA-Strategie.
Und deshalb ist es auch höchste Zeit, damit aufzuhören, die AfD als Wettbewerber oder gar möglichen Bündnispartner anzusehen. Staatsfeind ist Staatsfeind.e Bundesrepublik zu destabilisieren, also die alte SA-Strategie.
Ich nehme an, das gilt dann für dich auch für Leute, die hier mit Gewalt das Kalifat einführen wollen.m besten kommt man damit zurecht, wenn man die Menschen so akzeptiert wie sie sind und nicht ständig versucht zu missionieren.
Die einzigen die es übertreiben und die Demokratie beenden wollen sind die Teilnehmer dieser Chatgruppe die der Bayrische Rundfunk veröffentlicht hat.Solche Übertreibungen bringen uns nicht weiter.
.
In der Gruppe, in der dem Bericht zufolge 16 der 18 bayerischen Landtags- und elf der zwölf Bundestagsabgeordneten, sowie 10 von 13 Mitgliedern des im Oktober neu gewählten AfD-Landesvorstands vertreten sind, seien zwischen Ende 2017 und Mitte 2021 zahlreiche extremistische Parolen und Aufrufe ausgetauscht worden – darunter Revolutionsfantasien und die Ablehnung von Wahlen.
Hier das ganze zum lesenSo habe die bayerische Landtagsabgeordnete Anne Cyron in dem AfD-internen Chat Ende vergangenen Jahres geschrieben: »Denke, dass wir ohne Bürgerkrieg aus dieser Nummer nicht mehr rauskommen werden.« Sie pflichtet damit dem BR-Bericht zufolge einer Nachricht eines oberbayerischen Kreisvorsitzenden bei, der in der Gruppe geschrieben habe: »Ohne Umsturz und Revolution erreichen wir hier keinen Kurswechsel mehr.« Er beklagt dem Bericht zufolge die »regierenden Verbrecher« und stellt demnach fest: »Wahlen helfen ohnehin nicht mehr.«
Das werde ich lassen so lange ich mich noch wehren kann....Am besten kommt man damit zurecht, wenn man die Menschen so akzeptiert wie sie sind und nicht ständig versucht zu missionieren.
Ich glaube, dass die AfD ihren Beitrag dazu leisten will, die Bundesrepublik zu destabilisieren, also die alte SA-Strategie.
Msane, du ignorierst die Geschichte, vor allem die Deutsche 1933 - 1945.Am besten kommt man damit zurecht, wenn man die Menschen so akzeptiert wie sie sind und nicht ständig versucht zu missionieren.