sommersonne
Well-Known Member
Ein Kaninchenzüchterverein oder auch gut Taubenzüchter ist auch was Schönes, mal da versuchen.Das wäre dann die 3. Partei für ihn, oder?
Ein Kaninchenzüchterverein oder auch gut Taubenzüchter ist auch was Schönes, mal da versuchen.Das wäre dann die 3. Partei für ihn, oder?
Ich weiß von Piraten, FDP......war die Linke auch dabei?Die vierte schon![]()
Jetzt ja....komisch....aber Mann schraubt wieder am Internet rum.Jepp. Kriegst Du mein Zitat nicht angezeigt?
Hahahahaha! Ali Utlu, auch ein ganz übler Hetzer, #achgut, wollte der AfD beitreten!![]()
Ärgerlicherweise aber ist er schwul, und Türke ist er auch noch
Lars Wienand hat ein schönes Stück dazu gemacht, das weiter unten sehr hinter... abgründig wird.
![]()
Er wollte in die AfD – aber da will man ihn lieber abschieben
Der Lagerstreit in der AfD eskaliert: Beatrix von Storch hatte einen schwulen Deutschtürken vom Eintritt in die Partei überzeugt. AfD-Rechtsaußen kündigten ihm prompt die Abschiebung an.www.t-online.de
LGBTQ+ zum Beispiel. CSD findet er ganz furchtbar.Den kenne ich gar nicht, gegen wen oder was hat der denn gehetzt?
.
UpdateHahahahaha! Ali Utlu, auch ein ganz übler Hetzer, #achgut, wollte der AfD beitreten!![]()
Ärgerlicherweise aber ist er schwul, und Türke ist er auch noch
Lars Wienand hat ein schönes Stück dazu gemacht, das weiter unten sehr hinter... abgründig wird.
![]()
Er wollte in die AfD – aber da will man ihn lieber abschieben
Der Lagerstreit in der AfD eskaliert: Beatrix von Storch hatte einen schwulen Deutschtürken vom Eintritt in die Partei überzeugt. AfD-Rechtsaußen kündigten ihm prompt die Abschiebung an.www.t-online.de

Das wird nichts mehrDie Rechten müssen lernen das Deutschsein nichts mit Herkunft, sexueller Orientierung oder Hautfarbe zu tun hat.
.